Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blauer Hintergrund
Blauer - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
Problem detected und Windows runtergefahren nach booten von DVD (OPTLENet exe)
Blauer - Ich habe mir leider einen ziemlich lästigen Trojaner eingefangen, bei dem ein weißer Bildschirm mit dem Satz "Your connection is being established..." (auch auf Deutsch) kommt. Da sich nichts mehr machen ließ, habe ich OTLPENet, wie im Forum beschrieben, auf eine DVD gebrannt und den Infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (abgesicherter modus, syswiederherst. geht nicht)
Blauer - Hallo Zusammen, Ich bin glücklich besitzer des Bundes-polizei-trojaners ;) Hatte den Freund schon ein paar mal zu Besuch, hab ihn immer mit abgesichertem Modus + syswiederherstellung wegbekommen. Am Anfang bin ich auch immernoch in vista gekommen, nun aber wenn ich in den abges. Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop bleibt Weiß - auch im abgesicherten Modus
Blauer - Heyho liebe Community! Bei dem PC eines Freundes bleibt der Desktop nach Hochfahren weiß, lediglich oben ist ein blauer Balken zu sehen. Maus scheint zu funktionieren da man sie sieht und bewegen kann. strg+alt+entf für das Administratormenu funktioniert, will man allerdings Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
Blauer - Hallo, ich habe mir vor zwei tagen diesen "GEMA-VIRUS" auf meinem Laptop eingefangen. Ich kann weder auf den abgesicherten Modus noch auf mein normales Windows XP zurückgreifen. Das Fenster mit der Zahlungsaufforderung erscheint dann immer. Ich habe hier bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen...
Mülltonne
Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
Blauer - Hallo, ich habe mir vor zwei tagen diesen "GEMA-VIRUS" auf meinem Laptop eingefangen. Ich kann weder auf den abgesicherten Modus noch auf mein normales Windows XP zurückgreifen. Das Fenster mit der Zahlungsaufforderung erscheint dann immer. Ich habe hier bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm von Windows
Blauer - Ich wusste nicht wohin mit dem Thema Windows fand scheinbar einen Fehler und der nette blaue Bildschirm erschien mit einem Neustart des Pc's in folge. Das soll das Problem sein: Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Alles rund um Windows
mediashifting
Blauer - Hi liebe eute ich habe mir vor 3 tagen scheinbar einen Trojaner eingefangen Wie schon in diesem Thread beschrieben: Viren "Mediashifting.com" und "95p.com" komme nur noch im abgesicherten modus rein habe schon versucht antivir dr.web malwarebytes anti malware hab auch schon durch den dr.web...
Log-Analyse und Auswertung
XP Reparaturinstallation - Daten erhalten?
Blauer - Guten Morgen! Hätte da mal eine Frage. Hab mir seit Freitag einen Virus eingefangen. Hatte plötzlich diese Fake-Software "AV Security 2012" auf meinem PC, die ständig alle möglichen Viren gemeldet hat. Ich wusste, daß es Fake ist u. hab gott sei dank nix geklickt. Konnte sie auch...
Alles rund um Windows
Gema Trojaner
Blauer - Hallo mir wurde dieses Forum empfolen, also folgendes ich habe den Gema Trojaner , und auch versucht ihn loszuwerden z.b. über beim hochfahren f8 und dann im abgesichtern Modus dann über die Startaste was zu machen aber die wird nicht angezeigt und wenn ich die Windwostate drücke passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren nicht möglich! PC kaputt?
Blauer - Das Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit schaltete sich der PC beim starten nach einigen Sekunden wieder aus. Dies ging einige male, bis er dann schließlich doch hochgefahren ist. Vor einigen Tagen war dann Schluss. PC ist nicht mehr hochgefahren. Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung kam...
Netzwerk und Hardware
Trojan.SpyEyes.Gen in c:\cxlacuxatx.exe und c:\cxlacuxatx.exe\config.bin
Blauer - Hallo, was mich misstrauisch machte: Nach dem Booten ... - nach Anmeldung bleibt blauer Bildschirm mit Mauszeiger (Abhilfe: Dreifingergriff, abmelden, anmelden ...) - Anmeldefenster erscheint zeitlich nacheinander zweimal, beim erstenmal werden Zeichen des PW nicht wie üblich registriert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab blauer bildschirm
Blauer - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Bruder hat heute Napoleon Total war installiert und während der installation stürzte der PC ab. Nachdem ich es versucht habe und der PC erneut abgestürzt ist, habe ich den Computer auf einen früheren zeitpunkt gesetzt ohne Erfolg. Diese...
Alles rund um Windows
Problem mit Google.de, gelb blauer globus
Blauer - Vor einigen Tagen bekam ich als ich auf die google.de seite gehen wollte nur noch dieses Website hier: http://img6.imagebanana.com/img/sbn585jr/thumb/google.png hxxp://www.imagebanana.com/view/sbn585jr/google.png Man kann nach nichts mehr suchen und die browserintegrierte suche funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
Blauer - Hilfe! Beim Start des Betriebssystems kommt ein blauer Bildschirm und es heisst:...wurde herunter gefahren um den Computer nicht zu beschädigen. Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antyvieren und Backup-Programme...... Führen Sie CHKDSK /F aus. Habe schon einiges probiert und komme nicht...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
Blauer - Ich nutze Windows XP Home Servus, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Wie eben als allgemeines Hilfsmittel vorgeschlagen, versuchte ich mit den Security Discs von Kaspersky (vopn dieser lies sich irgendwie nicht booten...) und Avira das System zu booten und zu bereinigen. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundestrojaner blockiert abgesicherten modus und cd laufwerk kaputt
Blauer - Hallo zusammen, der bereits erwähnte Bundestrojaner ( BKP, 100 € zahlen, etc.) lässt mich leider auch nicht in den abgesicherten modus - er bricht den Vorgang ab und es erscheint - allerdings zu kurz um etwas zu lesen - ein blauer Screen mit Fehlermeldungen (wie z.B. bei Treiber oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: system-plugin an der adresse ... Kritischer fehler
Blauer - Hallo, Ich hab mir vor 2 tagen einen blöden trojaner eingefange.. Der pc läd hoch und dann kommt ein blauer bildschirm mit folgendem inhalt: System plugin an der adresse 0xE4783995 kritischer fehler wurde, folgen sie bitte diesen schritten, um sie zu deaktivieren. 1. Rufen sie eines der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt sehr oft ab....
Blauer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... wenn ich ins Internet gehe hängt sich mein PC sehr oft auf ein blauer Bildschirm erscheint. U.a. steht da " A problem has been detected und windows has been shut down to prevent damage to your computer..... usw " Dies passiert in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatten Cluster
Blauer - Guten Tag Wie im Titel bereits ersichtlich, ist bei meinem Computer vor kurzem ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Der Ablauf der Fehlermeldungen glich dem von anderen Usern, die dasselbe Problem gepostet haben: Zuerst eine Antivir-Trojanermeldung, danach die Windows Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm beim booten von cd
Blauer - Hallo, hab von cd gebootet (laut Anleitung gebrannt) nach einigen Minuten kommt: Blauer Bildschirm und der Text: A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfache Möglichkeit gegen BKA Trojaner
Blauer - Hallo zusammen, ein Tipp für eine einfache Möglichkeit, den Rechner nach BKA Trojaner Befall zumindest wieder zugänglich zu machen (XP) Beim Hochfahren kam bei mir (zugemülltes System mit vielen Treibern) für eine gewisse Zeit noch ein blauer Bildschirm, bevor der bekannte Trojanerbildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder so etwas . Help .
Blauer - Hallo und ! Da ich neu hier bin möchete ich euch erstmal Herzlich Begrüßen . Und jetz zu meinem Problem : Ich weis nich was es ist aber ich glaube es ist ein vir oder trojaner nach runderladen von eine zip datei entpacken und draufklickien war es vorbei Blauer Skreen und gehts nichts mehr ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
Blauer - Hallo alle, auf dem PC meiner Schwester sind mehrere Schadsoftwareprogramme. Sie war im Urlaub und nahm die Meldungen wohl nicht sehr ernst weshalb ich euch jetzt auch leider keine Namen nennen kann:headbang:. Im Moment lässt sich fast kein Programm mehr öffnen. Wenn man es versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - OTL txt.files bereits erstellt
Blauer - Hallo alle zusammen! Auch den Rechner meiner Mitbewohnerin hat TR/Kazy.memkl.1 erwischt :heulen: Die Symptome sind wie schon bei anderen beschrieben ein (mittlerweile wieder) blauer Desktop Hintergrund, ausser dem Papierkorb befindet sich nichts mehr auf dem Desktop und auf die Festplatte kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.