Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Advanced System Protektor-Befall auf Windows 8
Blauer - Hallo, ich habe heute beim Download eines Programmes weitere, unerwünschte Programme auf meinen Laptop geladen: Fine Installer Web Searches Spiritsuggestor Betterdeals System Speedup Die Folge ist, dass ich nun den Advanced System Protector im System habe.
Log-Analyse und Auswertung
Wie von Mac rvzr-a.akamaihd Virus entfernen?
Blauer - Hallo, seit vier Tagen habe ich wahrscheinlich Besuch des rvzr-a.akamaihd.net Pop-up Virus. Es geschieht folgendes: nach öffnen des Browsers (Firefox) erscheinen im Text der Internetseiten Doppelbeschriftungen (z.B. FotoFoto) unterstrichen in grüner und blauer Farbe. Das geschiet ca 1-2 sek nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
Blauer - Guten Abend. Seit heute bringt mein PC mir einen weißen Bildschirm (keinerlei Schrift oder Zeichen), nachdem er ganz normal hochfährt. Erst erscheinen alle icons auf dem desktop und in der Taskleiste, dann flackert das Bild kurz auf und bringt besagtes weißes Bild. Virenscan mit Avira und stinger...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
Blauer - Ungewöhnliches Verhalten meines Rechners Seit einigen Tagen spielt mein Rechner verrückt. Ich muss mir etwas eingefangen haben. Ich bin völliger Laie, reiner PC-Nutzer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Scans mit FreeAvira, Malwarebyte und Avira PC Cleaner zeigten keine Infizierung (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCD-Fehler und fehlendes wow64cpu.dll
Blauer - Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Dell Inspiron 15 Laptop mit Windows 8. Gestern habe ich bei Facebook gesurft und plötzlich ging der PC aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam ein blauer Bildschirm mit Recovery - your PC Needs to be repaired File BCD Errorcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A problem has been detected!Computer started nicht
Blauer - Hallo, Ihr lieben Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte. Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann ein Virenprogramm aufgespielt und wohl über 500 Viren gefunden. Ich sah nur MacAfee. Mehr nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
Blauer - Guten Tag, mein PC fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch. Beim Herunterfahren erscheint für ganz kurze Zeit ein blauer Bildschirm (vielleicht 2 Sekunden), dann beginnt das hochfahren. Habe als Maßnahme bereits unerwünschte Software (Toolbars etc.) gelöscht und eine Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista/ A problem has been detected-Fehlermeldung
Blauer - Hallo, ich habe das Problem, das eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm) A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. If this is the first time you see this stop error screen, restart your computer., etc. angezeigt wird und sich mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
Blauer - Hallo Trojaner-Board Team, in allen Browsern tauchen seit einiger Zeit Werbebanner von a2zlyrics auf. Vereinzelt werden Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen angezeigt. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt, es fehlen Bilder bzw. es dauer unverhältnismäßig lange bis die...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung nach Ausführung des TFC-Programm
Blauer - Hallo liebe Community, vor einiger Zeit bekam ich in diesem Forum das Programm "TFC", also der Temp file cleaner, empfohlen, da es gut sei, ab und an den Temporaryfiles Ordner zu leeren. Es gab auch eigentlich nie wirklich Probleme damit, bis vorhin... In dem Moment als ich auf "Start" klickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Blauer - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
Spy Eyes und blauer Bildschirm
Blauer - Hallo, gestern fiel mir auch, dass mein USB Stick, nachdem ich ihm vom Copyshop zurückbekommen hatte, alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angab. Daraufhin ließ ich mehrere Virusprogramme durchlaufen und eins (Malware) gab mir dann an, dass mehrere Viren auf meinem PC sind, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Blauer - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
Blauer - Hallo Zusammen, ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr in mein System. Möchte ich in den abgesicherten Modus wechseln, fährt der Computer sofort herunter. Ich habe versucht vorzugehen, wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz während Antimaleware
Blauer - Servus, mein Laptop fährt sich während jeden Check mit Malwarebytes (ca ab 5 Std) runter. Ein blauer Bildschirm öffnet sich (Windows detectet ..., war zuviel zum lesen, da fuhr mein Laptop schon wieder hoch) und fährt sich wieder hoch. Immer während den Scan. Gestern hab ich währenddessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach Anmeldung
Blauer - Hallo Leute Da mir hier schonmal geholfen wurde , hoffe ich erneut darauf , dass mir hier geholfen wird, ich habe folgendes Problem : Nachdem ich mich bei Windows anmelde erscheint für einige Sekunden folgendes auf dem Bildschirm: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.10.13/1klwp93t7qhy.jpg ...
Alles rund um Windows
PC plötzlich Blauer Bildschirm mit weißem Text
Blauer - hi, ich weiß nicht was mein PC gegen mich hat:blabla: aber ich hab eine Frage: Ich hab heute Minecraft gespielt und nachdem ich einen auf einem Server besiegt habe hat er behauptet er würde mich hacken. Ich hab gedacht der will mich ver*****en aber eine Minute später hab ich den PC in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
Blauer - Hallo liebes Forum, folgendes ist passiert... habe einen USB Stick bekommen mit wichtigen Informationen. Beim überspielen auf meinen Desktop erscheint ein blauer Bildschirm mit ganz viel weißem Text. Was drauf stand weiß ich nicht mehr. Er verschwand und seitdem lässt sich mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
Blauer - Hallo, ich habe gerade mein laptop angemacht und dann kam sofort die frage, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. ich habe erst normal gestartet, dann war der Bildschirm schwarz, zeiger weiß. danach habe ich ihn*im abgesicherten Modus gestartet, dass gleiche. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Blauer - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner beseitigen, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Blauer - Hallo! Ich habe ein Riesenproblem, da auf meinem Laptop der GVU-Trojaner zugeschlagen hat und ich nun den PC nicht mehr benutzen kann. Zum Glück habe ich noch einen 2. PC, der mir etwas hilft. Nun habe ich mir schon die otlpe.exe Datei auf CD gebrannt und versucht, diese auf den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Pc macht was er will
Blauer - Hallo Leute :) Und zwar hab ich ein Problem mit meinen Pc. Wen ich z.b. ein Spiel starte oder ein Programm egal was ,öffnet es sich und nach ein paar Minuten geht es in den Taskleiste und egal wie oft ich es öffne es geht immer wieder in die Taskleiste .Und der Pc lädt die ganze zeit ,das sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Firerfox,Thunderbird,Picasa, blauer Bildschirm erscheint
Blauer - Defrogger und OTl ausgeführt hier noch die log Datei
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
Blauer - Hallo Fachspezialisten, ich hab seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem PC: - der hängt sich entweder auf, sprich das Bild "gefriert" und ich kann garnichts mehr machen, keine Maus funktioniert, Strg.+Alt+Entf geht auch nicht...ich kann nur noch mit dem Power Knopf ausschalten und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehlermeldung beim Start
Blauer - Hallo zusammen, gerade habe ich meinen Laptop gestartet und es erschien ein blauer Bildschirm mit sehr viel Text. Unter anderem stand dort, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich konnte aber nicht alles lesen, da gleich ein par Sekunden später eine neue Anzeige kam, bei der ich auswählen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.