Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC geht bei Internetnutzung aus
Blauer - Hallo, mein PC geht neuerdings bei der Benutzung vom Internet aus. Wenn ich eine Seite öffnen will (egal welche) oder nach längerer Zeit wieder ins Internet gehe, fäht mein PC selbstständig runter. Es kommt dann ein blauer Hintergrund auf dem steht, dass man den Pc ausschalten soll, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
Blauer - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen. ich sollte,zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
Blauer - hallo, ich habe immer noch keine Lösung gefunden für mein Virus Problem! :heulen: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen blauen Bildschirm am Laptop und kann nur noch im abgesicherten Modus mit cmd starten! hat jemand vielleicht eine richtige eingabeaufforderung die mir was bringen würde oder eine...
Mülltonne
Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
Blauer - Hey Leute, ich habe noch keinen Thread zu meinem Thema gefunden :) Wäre nett, wenn mir jemand helfen mag. Also: Wenn ich Youtube-Videos abspiele, dann stockt mein Laptop manchmal, ein lautes Störgeräusch ertönt und nichts geht mehr. Nach über einer Minute kann ich den Computer wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
Blauer - Mein Laptop wurde gesprerrt, blauer bildschirm! Neu installation von Win7 funktioniert auch nicht! kann nur abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starten! Was tun? Grüße:heulen:
Mülltonne
Wie entferne ich Virus oder Trojaner nur mit abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung?
Blauer - Virus oder Trojanerbefall! Ich habe seit 5 monaten ein Samsung Laptop mit Windows7 gekauft. Vor 4 Tagen war mein Freund im Internet, auf einmal ist Internet abgestürzt. ich habe es dann angeschaut und sah, dass Browserschutz aus war, natürlich machte ich es wieder an, danach ging es auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Blauer - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Schweiz Polizei Cyber Crime Investigation
Blauer - Hallo zusammen, Ich habe auf einem Konto auf diesem Laptop den Polizei-Trojaner. Anti Malewarebyte habe ich schon gemacht, bei Quick-scan wird nichts gefunden, bei vollständigem Scan wird nach ca 10 min. blockiert und es erscheint ein blauer Bildschirm mit error-Meldung. Ich kann via anderen Kontos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Blauer - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
Langsamer Seitenaufbau unabhängig von Browser und Netzverbindung
Blauer - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Seitenaufbau im Internet sehr lange dauert. Dies ist unabhängig vom Browser oder Art der Netzverbindung (also sowohl bei WLan als auch LAN). Am Provider kann es auch nicht liegen, da z.B. mit dem Laptop dieses Problemnicht auftritt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Blauer - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Screen nach booten , kein Zugriff auf Desktop etc
Blauer - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl was eingefangen. Während ich im www unterwegs war, schlossen sich auf einmal alle Fenster und ich hatte einen bluescreen ohne weiter shortcut Abbildungen. Ich habe Win7 Home Premium. Ich habe mir jetzt die Antivir-Rescue CD runtergeladen und damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim Startvorgang von XP danach immer wieder Neustart
Blauer - Hallo Zusammen, Mein Laptop Samsung Q70 mit Windows XP hängt in einer Startvorgangschleife. Nach dem Windows-logo beim starten kommt kurzzeitig eine Fehlermeldung ( Blauer Bildschirm) für etwa ne halbe sekunde und das Laptop startet wieder von vorne . So geht das die ganze Zeit . Komme ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
Blauer - Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. gestern ist ein bluescreen (so ein blauer Bildschirm) gekommen und da stand das irgend eine exe versucht hat mein Windows 7 zu zerstören! danach habe ich im abgesicherten Modus gestartet und alle meine Antiviren Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogamme stürzen beim Scan ab(bei datei: recycle.bin s-1-5-21-20....rhodoqf2
Blauer - Hallo Computerfreunde, leider habe ich ein problem: gestern abend ist mein computer abgestürzt und ich konnte windows 7 nicht mehr laden(dubiose pixel beim laden) . im abgesicherten modus wollte ich dann ein altes systemupdate laden, dabei ist der computer wieder abgestürzt.(blauer bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Blauer Bildschirm ?Virus
Blauer - Ist OK Bitte Beitrag loeschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeswehr-Trojaner auf Windows XP
Blauer - Hallo alle miteinander. Ich habe mir heute einen Bundeswehr-Trojaner eingefangen. Mein Anti-Viren Programm hat nicht angeschlagen und plötzlich hatte ich diesen weißen Bildschirm auf dem stand mein Computer wäre gesperrt worden auf Grund illegaler Aktivitäten. Gegen 100€ könnte das aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Anmeldung
Blauer - Hallo zusammen, leider kann ich mein Notebook seit 2 Tagen nicht mehr hochfahren, da nach erfolgter Anmeldung ein weißer Bildschirm erscheint. Ich habe versucht, die OTL.exe über eine Boot-CD zu starten, was aber leider nicht funktionierte. Ergebnis war ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ftp://leach@u1broad.mine.nu plötzlich in der Netzwerkumgebung! was ist passiert?
Blauer - Hallo, bei mir ist in der Windows Netzwerk umgebung ein Ordner mit einer weltkugel und der Beschreibung "u1broad.mine.nu" Die normalen Zeichen für "drahtlose Verbindung ist weg" und auch die für "LAN" trotzdem werden sie unten rechts in der Windows Start Leiste angezeigt. Auf dem System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bricht ab blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
Blauer - Mein PC bricht ab immer wenn ich eine Musikdatei auf Youtube oder Tape.tv höre Fehlermeldung ; Blauer Bildschirm mit Text STOP: 0x0000008E, (0xC0000005, 0xBD09EC10,0xB107BB8, 0x00000000) nv4_disp.dll - Address BD09EC10 base at BD012000, DateStamp 4fb206eb. Ich habe schon neue Treiber...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Blauer - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Starten: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".
Blauer - Ich habe die obige Fehlermeldung beim booten. Ich kann den Computer von einer (original windows) cd (welche ich beim kauf des laptops erhalten habe) starten und dort z.b. in den dos commander kommen. Ich habe auch schon OTLPENet start cd gebrannt, aber das klappt nicht (es kommt beim booten ein...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm "..Verbindung hergestellt wird..."
Blauer - Hallo liebe Leute, habe mir auch den Trojaner eingefangen, bei dem im normalen Modus, als auch im abgesicherten Modus nichts mehr geht und nur eine weißer Bildschirm gezeigt wird mit der Nachricht:"bitte warten bis die Verbindung hergestellt wird".Habe mir verschiedene Foreneinträge durchgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50€ Trojaner - OTL schon ausgeführt, was dann?
Blauer - Hallo, ich hab schon 2 Tage jetzt versucht meinen Laptop wieder zu starten, leider ohne Erfolg. Kenne mich mit Programmierung etc nicht so gut aus aber ich habe mich mit einem Fachmann ein bisschen kurzgeschlossen, der aber leider nicht so viel Zeit hat. Die Beschreibung auf der AKM seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht hoch oder nur in einer Dauerschleife
Blauer - Guten Tag, mein Problem stellt sich so dar, dass beim letzten Hochfahren meines Asus-Lap alles extrem langsam ging, also er war nach 10 min noch nciht hochgefahren und die Tage zuvor hatte er immer kurze Aufhänger. Nachdem ich ihn ausgemacht hatte und wieder eingeschaltet hatte kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.