Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
Blauer - hallo zusammen. ich habe ein übles problem. auf meinem pc hat sich ein trojaner festgesetzt, den ich nicht runterbekomme. mein virenprogramm (antivir 6.0) erkennt ihn, und frágt mich in diesem blauen bildschirm ob ich ihn löschen/umbennenen/etc. will. und egal was ich mache, er tut es nicht. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Der schwere Ausnahmefehler..........
Blauer - Hallo. Erst mal ALLEN, die besten Wünsche für das neue Jahr 2003 Mein Problem ist folgendes - und ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich nicht glaube das es sich bei mir um einen Virus oder Trojaner handelt, habe ich dieses Forum gewählt. Also, hier mein Problem: Ich habe auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.