Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Überwachung, Datenschutz und Spam
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Windows
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Netzwerk und Hardware
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Fair As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Archiv
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Diskussionsforum
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Mac OSX & Linux
Akronyme im Forum
Blauer - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Lob, Kritik und Wünsche
pc stürtzt immer ab
Blauer - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürtzt immer ab
Blauer - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
PC stürzt nach 20-30 minuten ab
Blauer - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
Blauer Bildschirm und windows fährt herunter
Blauer - Hi, Ich hab da ein problem wenn ich spiele kommt kurz nach dem ich das spiel gestartet hab ein blauer Bildschirm und mein pc fährt sich herunter!!Was kann ich da machen is das ein Virus oda was??? PS:Pc is nich zu heiss oda sonst irgendwas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start-Cd
Blauer - Hi, ich möchte meinen PC (Windows XP Home Edition)formatieren. Dazu fehlt mir allerdings eine Startdiskette. Ich habe allerdings auch kein Diskettenlaufwerk. Deshalb wollte ich eine Start-Cd erstellen. Allerdings weiß ich nicht genau wie das geht. Ich habe zwar die Windows-Cd (Recovery), aber...
Alles rund um Windows
Komischer Hintergrund
Blauer - Hi Leute, ich hab neulich irgendeinen Trojaner abgekriegt. Mein Virenscanner (Norman) hat ihn gelöscht. Daraufhin ist mein Hintergrund verschwunden, ein blauer Bildschirm kam auf und darauf steht in rot Spyware Infection. Dieses Bild hat jetzt meinen Hintergrund ersetzt.:schrei: Ich krieg das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte neu installieren klappt nicht
Blauer - hi, also es gibt ja hier anleitungen wie man die festplatte c neu installiert. ich habe folgendes gemacht: => windows xp cd ins cd rom gelegt => pc neu gestartet => dann bios aufgerufen => und ganz oben cdrom bei booten eingestellt und auch gespeichert => dann pc neu gestartet
Alles rund um Windows
PC startet selbstständig und grundlos neu
Blauer - Seit ca. ein paar Monaten habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. An welchem Programm es liegt oder welche Ursache es haben könnte, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Mein PC startet grundlos neu. Bei mir sind immer so maximal 3 - 5 Programme offen mit denen ich arbeite. Ich zähle mal...
Alles rund um Windows
Desctop:Your Sytem is infected
Blauer - Hallo, ich habe mir da was eingefangen und brauche Hilfe. Ich habe auf meinem Desctop diese Meldung ganz groß über den Bildschirm und alles andere ist weg. Nur noch blauer Hintergrund und diese Meldung in rot. Was ist das? Hatte durch Spybot zwei trojaner die ich entfernt habe. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
oneclicksearches??????
Blauer - Hallo Liebe Experten! Folgendes Problem: vorgestern hab ich meinen PC gestartet.......(XP Pro) 1) Hintergrundbild: "Your PC is infected!" (blauer Hintergrund) und wenn ich auf Eigenschaften von Anzeige gehe, kann ich mein Hintergrundbild nicht ändern......... 2) Task Leiste unten Links...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.nsag.a agent.eo. blauer Bildschirm / infizierte wininit.dll
Blauer - Hallo, ueber obiges Problem mit der infizierten wininet.dll habe ich jetzt gerade bei www.besuch-von-nebenan.de was gefunden, mit Hinweis auf die Page von F-secure.com: quote NAME: Agent.EO ALIAS: Backdoor.Win32.Agent.eo, Virus.Win32.Nsag.a Summary Agent.EO is a trojan that spies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Mit Troj/Haxdoor-L
Blauer - Ich habe diesen Troj/Haxdoor-L auf meinem Computer und bekomme ihn leider nicht mehr weg! Ich habe es schon im Abgesicherten Modus und in der Eingabe aufforderung versucht! Und Windows überinsterliert aber es hilft leider nicht! Die Datein sind einfach nicht da! Und wenn ich in der Suchmaschiene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CHDSK in XP-HOME . Wo finde ich das Ergebnisprotokoll ?
Blauer - Hallo die Trojaner-Boardianer ! Wahrscheinlich für diesen erlesenen Kreis eine Greenhorn-Frage, aber trotzdem : CHDSK ist gelaufen ( blauer Bildschirm / weiße Schrift ), gestartet wurde im Normalmodus über ARBEITSPLATZ/C/Eigenschaften .... So weit so gut . Nachdem 5 von 5 Sektoren fertig...
Alles rund um Windows
windows stürtzt immer ab
Blauer - Hallo ich hab mal eine Frage, Unzwar stürtzt bei mir ständig windows ab wenn ich zb half life 2 oder ähnliche spiele, spiele. Mitten im spiel wird der Bildschirm blau, und dann kann ich gar nichts mehr machen.(hab windows XP) beim neustart erscheint dann ein neues programm im taskmanager,...
Alles rund um Windows
BIOS caching und shadowing
Blauer - Beim Starten meines PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung caching und shadowing in BIOS zu deaktivieren. Jedoch finde ich das nicht in meinem BIOS. Der PC lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Danke
Alles rund um Windows
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste
Blauer - Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Feundin ruft mich an, sie kann sich seid heute nicht mehr mit Ihrer DFÜ-verbindung online gehen. es erscheint unten rechts ein blauer kreis mit einem weissen Haken drin und das war vorher nicht. Seid dem sie diesen haken hat, funktionieren Ihre beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
labtop schaltet sich beim virenscannen aus
Blauer - hallo - habe folgendes problem, beim scannen mit kaperski antivir (von chip cd installiert) stürzt main labtop ab, bzw. schaltet sich jedesmal nach der hälfte der scan zeit mit einem knall aus. Vorher hat es ohne probleme funktioniert. Woran kann das liegen? Hatte n paar viren, die ich aber mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Noch chancen?
Blauer - Ich habe gestern schon ein post geschrieben, jetzt habe ich alles noch ein viel grösseres Problem und keine Ahnung wie lösen: Ich kann mein windows 2000 nun gar nicht mehr starten, es kommt jedesmal ein blauer display mit der meldung, ich solle einen virenscan machen und neuinstallierte programme...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.