Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Blauer - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Medion Laptop
Blauer - Hallo Community, Ich bekomme immer den Fehlercode 80244109 angezeigt und kann keine Updates von Microsoft beziehen. Ferner stürzt der Rechner ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit nicht klar lesbarem Text.Nach einem Neustart dauert es nicht lange und der Kram fängt von vorne an. Gerät...
Netzwerk und Hardware
Blauer Smilie beim Start
Blauer - Hallo, beim Start von XP ohne Logo fällt mir schon seit Monaten ein blauer Smilie auf, der für Bruchteile einer Sekunde in der oberen linken Ecke erscheint. Kann das ein Trojaner sein. AVG und Malwarebytes meldet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver
Blauer - hallo,ich benutze windows Xp,service pack 2.der pc friert in den letzten tagen immer wieder ein,dann geht nichts mehr,auch der task manager lässt sich dann nicht mehr aufrufen.manchmal erscheint beim darauffolgenden hochfahren auch ein blauer bildschirm.wenn ich den task manager aufrufe zeigt er...
Alles rund um Windows
Win32:Adware-gen[Adw]
Blauer - Hi an alle, Heute hat mein avast virenscanner das hier gefunden Win32:Adware-gen und zwar in D:\WINDOWS\system32\dcads_sidebar.dll und :\WINDOWS\system32\dcads_sidebar_uninstall.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opfer eines Hacker
Blauer - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....
Alles rund um Windows
Löschversuch von Icon legt PC lahm
Blauer - Hallo, Betriebssystem:Windows XP, SP2 ich habe ein Icon des Programs "Bitcomet_Setup" welches als Anwendung mit 0 KB auf meinem Desktop angezeigt wird. Das Programm Bitcomet ist jedoch von meinem PC erfolgreich deinstalliert worden. Das Icon ist rechteckig weiss mit blauer Leiste. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
Blauer - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Meldungen das mein Pc von spyware befahlen ist. Ein gelbes Dreieck mit einen ! in meiner Taskleiste zeigt mir das immer an. Außerdem ist mein Desktop Hintergrund verschwunden und an deren stelle erscheint nun ein blauer Hintergrund mit der warnung:...
Mülltonne
TR/Cryptxpack.gen=3x Problem
Blauer - Hallo, mein DAD hat sich den Virus eingefangen der derzeit in einer angeblichen email von ebay versteckt: Leider war sein Virus Prg. abgelaufen. Ich hatte dann Avira installiert und der Virus wurde gefunden. Danach habe ich einen scan vom pc gemacht und der virus wurde noch 5x gefunden....
Mülltonne
nach Boot > restart
Blauer - Huhuu... Kaum eine lange Zeit ist vergangen, so tritt bereits das naechste Problem auf. :) Schilderung das Problems: Es war vorletzten Freitag. Wir beschlossen ins Kino zu gehen, als wir kurz ins Internet gingen, um das Kinoprogramm zu suchen, stuerzte er auf einmal ab und restartete....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach desktop blauer screen
Blauer - hallo leute mein vadda hat sich auf sein laptop 4-5antiviren/spyware runnergeladen installiert er hat xp mit sp3 (acer-laptop) heut macht den pc an und nix geht mehr ca 1min nachdem der rechner auf dem desktop ist zeigt er nen blauen screen mit: es wurde ein problem...
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht mehr hoch !!
Blauer - Hallo...Ich habe ein schwerwiegendes Problem Ich habe mir ein Fotoprogramm heruntergeladen und wollte dies voll nutzen daher habe ich mir einen KeyGenerator heruntergeladen...(Das war das erste und letzte mal....blöder Typ von einem Freund)..Dies war eine .exe Datei ich habe draufgeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Virus 2008 auf meinem PC
Blauer - Hallo Liebe User, wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir unerklärlicherweise einen Virus gefangen und seit dem habe ich ein Programm, welches sich AntiVirusXP 2008 nennt. Folgende veränderungen spüre ich: - Blauer Desktophintergrund mit einer großen "Warning"meldung - Langsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm / TR/Dldr.FraudLoa.NC
Blauer - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware > blauer Desktop/gelbes Warnlogo
Blauer - Hallo, ich hab ein RIESEN Probelm!!! Hab irgendwie einen Virus/Trojaner/Spyware erwischt der schon gut Schaden angerichtet hat! Erstmal zur Beschreibung (in chronologischer Reihenfolge)... -plötzliches Aufpoppen unzähliger Internet-Explorers (keine Seite wurde geöffnet) -Blauer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC / Blauer Bildschirm
Blauer - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Mülltonne
mcAfee gut2008?
Blauer - ist mcAfee gut2008? gut?? ich hba son blauer dekstop mit so ne meldung drauf und heir und wieder kommt son xpantivirus 2008 bei mir ^.^...wenn es net so gut ist könnt ihr mir was empfehelen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BLauer nervige dekstop /Warning spyware is detected on your computer
Blauer - Alsoo ich hab schon danach gegoogelt sehr lange sogar abe hab mir nichts so erklärt... ok ich hbas nicht verstanden :lmaa: ..Ok, hier mein problem : Nach eiener Zeitlang komm son ein blauer ziemlich stechendes blau mit den aufschwrift warning spyware is detected on your comuter.... bin ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um eure Hilfe!
Blauer - Würde gerne meinen Logfile hier einstellen ,das mir vielleicht jemand sagen kann wo mein fehler liegt! (blauer Bildschirm und die folgenede meldungs :warning! Spyware detectet on yor computer ! install an antivirus or spyware remover to clean your computer Alle arten von spyware addware...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Blauer - Hallo zusammen Ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Mein PC startet nicht mehr es kommt auf schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift folgender Text. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...... Es zeigt dann mehrere Optionen an, wie z.B die letze Konfiguration. Egal...
Mülltonne
Blauer Desktop "Warning! Spyware detected on your computer!"
Blauer - Hallo, ich hoffe, ich mach hier keinen Fehler, weil ich nicht weiß, ob ich mein problem hier posten kann ^^ (wegen suche etc.) Ich habe seit gestern einen blauen Hintergrund mit einem gelben Kasten auf meinem Desktop. "Warning! Spyware detected on your computer!" Ich habe schon bei Google...
Mülltonne
Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
Blauer - Ich benutze Winxp prof. SP2 Alles fing an, dass mein rechner immer wieder abstürzte, ganz klassisch blauer Bildschirm mit immer wechselnden Fehlermeldungen. Selbst nach kompletter Neuinstallation immer wieder das selbe Problem. Heute abend musste ich feststellen, dass mein Pokerstars Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Hochfahren
Blauer - Nach dem Hochfahren erscheint auf meinem Laptop nur ein blauer Bildschirm. Taskleiste und Startmenü sind vorhanden. Es funktioniert aber nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren. Letzte funktionierende Konfiguration geht auch nicht. WAS KANN ICH TUN?? WER...
Alles rund um Windows
pc startet unerwartet und oft von selbst neu
Blauer - servus, habe das problem das sich mein pc ständig neustartet, wärend ich spiele, musik höre oder nur im internet bin, kommt ganz kurz für ein bruchteil von einer sekunde ein blauer bildschirm mit text und startet neu, habe mit HJT geschaut aber ich komme nicht wirklich klar damit, habe das log file...
Mülltonne
Sofortabsturz nach Anmeldung "crash dump"
Blauer - Also ich habe ein riesen Problem und keine Ahnung von Computern! :dummguck: Ich habe einen Laptop, HP Pavillion dv9000 mit Vista (:pukeface:) AMD Turion 64x2 mit 2200 Ghz, mein Problem besteht jetzt darin, dass jedes Mal wenn ich ihn hochfahre ich mich normal anmelden kann und nach ca. 1 Minute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.