Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2005, 15:29   #1
Kathrin
 
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste - Standard

weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste



Hallo,

ich habe mal eine Frage. Meine Feundin ruft mich an, sie kann sich seid heute nicht mehr mit Ihrer DFÜ-verbindung online gehen. es erscheint unten rechts ein blauer kreis mit einem weissen Haken drin und das war vorher nicht. Seid dem sie diesen haken hat, funktionieren Ihre beiden kostenlosen DFÜ Verbindungen nicht mehr.

Weiss jemand was das sein kann ? Ich schreibe aus Spanien und es sind spanische DFÜ-verbindungen, die eigentlich schon seid 5 jahren funktionieren, bis auf heute, seid der weisse haken da ist.

Sie hat kein Ad aware programm, keine firewall, nur den normalen Norton antivirus.

Weiss jemand, was der haken bedeutet oder wie man rausbekommt, was da auf dem PC los sein kann ??
__________________
Liebe und sonnige Grüsse aus Ibiza

Kathrin

Alt 19.02.2005, 15:44   #2
riesurf
 
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste - Standard

weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste



Hi,
würde versuchen die Verbindung zu löschen und dann einfach eine neue DFÜ-Verbindung einrichten. Manchmal hilft das.

Gruß

riesurf
__________________


Alt 19.02.2005, 15:46   #3
chaosman
 
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste - Standard

weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste



@Kathrin

dein freundin konnte ein HJT logfile posten
direktdownload
anleitung
eventuell den taskmanager öffnen, und mal nachschauen ob ein ihr unbekannten Process läuft.

chaosman
__________________
__________________

Alt 20.02.2005, 09:59   #4
Kathrin
 
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste - Standard

weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste



@caosman

das kann sie ja leider nicht, da nicht online kommt. Zum Dowmloaden muss sie doch online sein, egal wie auch, zum posten. ???

Wie bekomme ich noch mal den Tskmanager angezeigt ? Welche Tasten muss man drücken ?
__________________
Liebe und sonnige Grüsse aus Ibiza

Kathrin

Alt 20.02.2005, 10:13   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste - Standard

weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste



Hallo Kathrin,

mit der Tasten Kombination Strg+Alt-Entf kannst du den TaskManager öffnen.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste
ad aware, aware, blauer, erschein, erscheint, firewall, funktionieren, gen, haken, heute, jahre, keine firewall, kostenlose, kostenlosen, nicht mehr, normale, normalen, norton, online, programm, rechts, rehcts, spanien, stausleiste, verbindungen, weisse, weisser




Ähnliche Themen: weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. Videos laufen langsam bzw haken.....!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (9)
  3. Ist das links unten mein PC?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.12.2014 (25)
  4. Proxyserverproblem - Haken Interneteinstellungen kehrt immer wieder zurück - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (5)
  5. Unkontroliertes Mousescrolling nach unten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (7)
  6. Knuffiger Windows-Cleaner mit Haken
    Nachrichten - 02.04.2014 (0)
  7. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  8. PC scrollt automatisch nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (7)
  9. Pop-up unten rechts
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2012 (25)
  10. Werbepopups unten rechts bzw. links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (4)
  11. akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
    Diskussionsforum - 24.07.2012 (17)
  12. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (16)
  13. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (15)
  14. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (36)
  15. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  16. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  17. Laptop ist langsam/Firefox und Programme haken oft
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)

Zum Thema weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste - Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Feundin ruft mich an, sie kann sich seid heute nicht mehr mit Ihrer DFÜ-verbindung online gehen. es erscheint unten rechts ein blauer kreis - weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste...
Archiv
Du betrachtest: weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.