Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bessere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner empfehlung?!?
Bessere - Hi, ich habe meinen Norton AntiVirus von meiner Festplatte entfernt, da der mir mein System zu stark auslastete, ich habe bereits alles abgestellt, automatische suche im Hintergrund etc. Ich scanne lieber immer manuell, trotzdem macht der das System lam. Nachdem ich den deinstalliert habe lief...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein Videosignal
Bessere - Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und selbst zusammengebastelt. av8 deluxe und neuen Prozessor Ich baute alles sauber und vorsichtig ein, 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerke ram habe ich auch eingebaut 512 ddr 266. Nun will ich starten, lichter leuchten...
Netzwerk und Hardware
Internet Explor vs. Mozilla Firefox
Bessere - Hallo zusammen, wie in dieser Community des öfteren angepriesen, habe ich mir nun mal den Mozilla Firefox als Browser geladen. Allerdings hatte ich damit einige Probleme und weiß nicht, ob Firefox oder der IE die bessere Alternative ist. Dazu zwei Fragen: 1. Ich konnte mit Firefox keine...
Alles rund um Windows
msimn.exe
Bessere - Hiilfee.... wer kann mir helfen??? Das gehört zwar nicht unbedingt in diesen Themenbereich, konnte aber keinen besseren finden... Habe das Outlook eingerichtet und konnte keine Mail vesenden. Habe das Problem entdeckt. Man muß bei freenet im Ausgangsserver die kompl. Mailadresse bei...
Log-Analyse und Auswertung
Die Hijacker-Rubrik
Bessere - Hallo Lutz von Trojaner-Info.de, Deine Rubrik "Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten" halte ich für sehr gelungen. In der Unter-Rubrik "Browser-Hijacking - Entfernung" ist Dir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen: Du hast geschrieben: Das stimmt imho nicht!...
Lob, Kritik und Wünsche
TV Karte
Bessere - Hallo, ich habe vor, mir demnächst eine TV Karte zuzulegen, um damit eben Filme aufzunehmen und auf CD zu brennen. (Mein PC: PIII 866 mhz, 704 mb Ram) Kann jemand eine gute Empfehlung nennen? Die Bildqualität ist natürlich besonders wichtig...und wenns unter Mandrake Linux 9.2 laufen würde...
Netzwerk und Hardware
Bräuchte ein paar kleine Ratschläge :)
Bessere - An Deiner Stelle würde ich einfach nochmal formatieren. Aber bitte anschließend nicht wieder den Unsinn machen, wider besseren Wissens einen Virus zu installieren. Sorg lieber von Anfang an dafür, dass Dein Rechner malware- und spywarefrei bleibt; dann kannst Du Dir eigentlich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Virenscanner parallel?
Bessere - Da ich schon lange NAV und NIS benutze, aber immer offen für neue, eventuell bessere Scanner bin, bin ich auf NOD32 gestoßen. Da ich die Testversion von NOD32 gerne ausprobieren würde, stellt sich mir eine Frage: Kann ich nun eigentlich einfach NAV und NIS deaktivieren und so NOD32 probieren,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kapersky konfigurieren
Bessere - Ich bin endlich auf Kapersky umgestiegen bin mir aber über die Konfiguration nicht sicher. Dies hier ist meine gegenwärtige Konfiguration: http://people.freenet.de/LoneWolfsCave/Kapersky.jpg Soweit wie ich das verstehe werden infizierte Dateien ja eh in Quarantäne verschoben, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
istbar, istvc, die ganzen kleinen Programme
Bessere - die sich im win 2000 in die software einschleusen wer kennt die was sind die? kennt wer von euch auch spybot advanced? gibt es da ne bessere Version?
Mülltonne
Kostenloser und schneller Sober.C/B-Schutz (WurmKiller und WurmScanner) von uns!
Bessere - Derzeit wird die Weihnachtszeit ziemlich durch den sog. Sober.C-Wurm gestört. Wir bei Erodata bekommen so ca. 1500 Sober-WurmMails pro Tag. Da die derzeiten AntiVirus-Unternehmen zu lahm reagiert haben (der erste Sober-Schutz - hier Sober.A und Sober.B - kam auch schon vor allen Anderen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV installieren oder nicht ?
Bessere - Hallo, habe im Frühjahr Norton Antivirus 2003 installiert und wegen der nervigen Update-Probleme wieder von der Platte geschmissen. Mittlerweile gibt es von Symantec ein Update, mit dem man dieses Problem beheben kann. Bin jetzt am Überlegen, ob ich NAV wieder installieren sollte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Anti Software
Bessere - Morgen, also mein Chef stellt sich jetzt die Frage welche Anti-Viren etc. Software er denn nehmen soll weil bisher hatte wir auf allen 10 Rechnern Norton Anti Virus 2003 drauf das hat auch super hingehauen bis jetzt, denn unser Live Update ist abgelaufen. Jetzt soll ich mich mal schlau machen ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee jetzt besser als KAV?
Bessere - Hi, gerade hatte ich mal einen Blick auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629&mode=thread&order=0#AntiVir geworfen und zu großer Verwunderung festgestellt, dass McAfee mehr Packer und Crypter erkennt als KAV :eek: und obendrein sogar noch Dialer...macht das MCAfee nun zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DSL, WLAN, Flatrate & Co.
Bessere - Hallo, für ein kleines PC-Netzwerk mit dsl gibt’s das Problem, dass - günstiger Flat-Rate-Tarif von Telekom gesucht wird - Leute parallel ins Netz gehen können sollen - Umstieg eventuell auf WLAN erwogen wird Was würdet Ihr empfehlen? Ich habe von dem Telekom-Tarif „Funk-dsl“ gehört;...
Netzwerk und Hardware
BitDefender
Bessere - Was haltet ihr davon!? Test den grad und wollte von euch mal so wissen wie ihr den findet und ob es derzeit bessere Tools nach eurer Meinung gibt! In der CT hat er SehrGut bekommen und die Professional Version liefert eine Desktop Firewall mit! Freu mich schon auf rege Antworten! Mfg fkg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
brauche hilfe über ein tro. Pferd
Bessere - ich wurde von einem Programm in eine seite gelinkt wo auf einmal mein AntiVir XP eine Meldung abgegeben hat dass ich einen Tro.Pferd im "Temporary Internet Files" Ordner hätte. Ich habe es direkt gelöscht. Danach habe ich den ganzen Ordner danach suchen lassen und er ht wieder etwas gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festpladde wird net erkannt
Bessere - aaalso...ich hab da ein kleines problem...was wahrscheinlich sehr einfach zu lösen is...doch ich komm leider net dahinter...deswegen frag ich euch=) ich habe vor ein paar wochen meine neue festplatte angeschlossen..is ne maxtor ..40 GB..( is als secondary slave angeschlossen) naja...unter WIN XP...
Netzwerk und Hardware
KAV, AVK 11 od. doch 12, NOD32, McAffee, auf keinen Fall NAV! Wat denn nu???
Bessere - Vieleicht ist das hier schon 100.000 mal gefragt worden aber dann eben 100.001, egal. Nachdem ich mich als fast, aber zum Glück anscheinend nicht Betroffener, mit dem Thema Viren (Lirva) und entsprechenden Gegenmassnahmen nochmals eingehend beschäftigt habe und mir für meine im März auslaufenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win XP und ZoneAlamr
Bessere - Hallo Zusammen Ich habe mal eine generelle Frage bezüglich der Sicherheit Windows XP und dem ZoneAlarm Freeware Programm 3.1.395 und dem AntiVir Personal Edition (Guard NT/XP)Programm . Oder gibt es eine bessere Alternative zu diesen beiden Programmen in der Kombination zu XP? Für Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM aufrüsten
Bessere - Hi Boarders, ich bin gerade am Überlegen mir vielleicht irgendwann meinen Compaq Presario (866mhz/128mb ram) Aufzurüsten. In der Anleitung meines Mainboards steht, dass ich es mit jeweils 3 Ram Modulen a 528 mbram aufstocken kann, macht also rund 1,5 gb ram. Ich erhoffe mir dadurch eine deutliche...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm Crash durch AOL!
Bessere - Achtung! Wer jemand kennt der AOL benutz un dem eine Mail schreibt, wird meist ca. 3 - 5 tage später merken das andauerd die Firewall "ZoneAlarm" hinweise gibt das jemand versuch in den rechner zu kommen! Und immer steht in klammern (AOL)...Was nun? Abwarten und Tee Trinken wa!? Nein, man kann...
Mülltonne
Firewall unter Linux
Bessere - Hi, haltet Ihr die von Suse mitgelieferte Firewall2 für gut oder kennt Ihr bessere? Alternativ kann man ja auch die alte Personal Firewall von Suse einsetzen. Laut Suse ist die für Privatanwender sogar besser, weil sie einfach alles abblockt. Stimmt das bzw. habt Ihr da Erfahrungen? Gruß...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.