Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: msimn.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.11.2004, 16:06   #1
Stefan123
 
msimn.exe - Frage

msimn.exe



Hiilfee....

wer kann mir helfen??? Das gehört zwar nicht unbedingt in diesen Themenbereich, konnte aber keinen besseren finden...

Habe das Outlook eingerichtet und konnte keine Mail vesenden. Habe das Problem entdeckt. Man muß bei freenet im Ausgangsserver die kompl. Mailadresse bei Kontonamen eingeben. Das habe ich auch im Eigangsserver eingeneben und jetzt kann ich das Outlook Express gar nicht mehr öffen.

Da steht: msimn.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Auch wenns nicht hierhergehört: vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...

ich wäre echt super froh

Danke

Stefan

Alt 27.11.2004, 17:10   #2
Passat2002
 
msimn.exe - Standard

msimn.exe



hi

die datei sollte zu outlook express gehören
Zitat:
msimn.exe is the executable for Microsoft Outlook Express, the default POP3 email application included with Microsoft Windows. This process should not be removed while you have Outlook Express open.
mach einmal einen onlinescan mit housecall, eventuell gibt es hier andere probleme
__________________

__________________

Alt 27.11.2004, 17:57   #3
Stefan123
 
msimn.exe - Standard

msimn.exe



Hi

habe das online scan gemacht; nix gefunden!!!

Ich finde auch sonst nix im Netz.

Gruß

Stefan
__________________

Alt 27.11.2004, 18:08   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
msimn.exe - Standard

msimn.exe



@ Stefan123

Arbeite dich hier mal durch, danach sollte das Problem behoben sein.
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.11.2004, 18:34   #5
Stefan123
 
msimn.exe - Standard

msimn.exe



Danke

werde mich morgen mal durchfräsen, für heute reichts mir, mir raucht schon der Kopf....

bis dann

Ciao


Alt 28.11.2004, 16:07   #6
Stefan123
 
msimn.exe - Reden

msimn.exe



Hallo

also habe heut mal angefangen alles durchzuarbeiten. Aber scheinbar hat das Komprimieren schon ausgereicht. Es waren keine beschädigten Dateien auf meinem Rechner.

Ein dickes DANKE an Euch; ohne Euch wär ich wohl ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Ein Tipp am Rande: Falls jemand über freenet einen IMAP Server im OE einrichten möchte: Ein und Ausgangsserver: mx.freenet.de
Beim Eingangsserver: Kontoname und Passwort und beim Ausgangsserver:
Komplette E-Mail Adresse und Passwort...

Gehört nicht hier her - ich weiß aber vielleicht kannn wer brauchen.

Bis dann

Stefan

Antwort

Themen zu msimn.exe
.exe, bedingt, beendet, bereich, bessere, eingebe, entdeck, express, festgestellt, free, freenet, gestellt, konnte, konto, mail, mailadresse, nicht mehr, outlook, outlook express, problem, super, theme, themenbereich, unbedingt



Zum Thema msimn.exe - Hiilfee.... wer kann mir helfen??? Das gehört zwar nicht unbedingt in diesen Themenbereich, konnte aber keinen besseren finden... Habe das Outlook eingerichtet und konnte keine Mail vesenden. Habe das Problem - msimn.exe...
Archiv
Du betrachtest: msimn.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.