Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win XP und ZoneAlamr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2003, 20:09   #1
h-w
 
Win XP und ZoneAlamr - Beitrag

Win XP und ZoneAlamr



Hallo Zusammen
Ich habe mal eine generelle Frage bezüglich der Sicherheit Windows XP und dem ZoneAlarm Freeware Programm 3.1.395 und dem AntiVir Personal Edition (Guard NT/XP)Programm .
Oder gibt es eine bessere Alternative zu diesen beiden Programmen in der Kombination zu XP?

Für Eure fachtechnische Antwort danke ich bereits zum voraus.

Gruss Walter

Alt 11.02.2003, 20:20   #2
wizard
 
Win XP und ZoneAlamr - Beitrag

Win XP und ZoneAlamr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von h-w:
Oder gibt es eine bessere Alternative zu diesen beiden Programmen in der Kombination zu XP?
</font>[/QUOTE]ZoneAlarm kannst Du getrost deinstallieren. Das Programm bietet nicht mehr als "Plazebo"-Schutz. AntiVirPE ist IMHO kein geeigneter Virenschutz. Das einzig positive an AntiVirPE ist, dass es Freeware ist und dies ist meiner Meinung nach für ein Schutzprogramm einfach zu wenig.

Hier ist definitiv ein sehr guter kommerzieller Virenscanner vorzuziehen.

wizard
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win XP und ZoneAlamr
alter, alternative, antivir, antwort, bereits, bessere, bezüglich, danke, edition, frage, freeware, guard, personal, programm, programme, programmen, sicherheit, windows, windows xp, zonealarm



Zum Thema Win XP und ZoneAlamr - Hallo Zusammen Ich habe mal eine generelle Frage bezüglich der Sicherheit Windows XP und dem ZoneAlarm Freeware Programm 3.1.395 und dem AntiVir Personal Edition (Guard NT/XP)Programm . Oder gibt es - Win XP und ZoneAlamr...
Archiv
Du betrachtest: Win XP und ZoneAlamr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.