Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Arten - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm
Arten - Hallo Leute, immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?:confused: Viele Grüße von der Sonne1763
Alles rund um Windows
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Arten - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Arten - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Arten - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wird nicht mit Internet verbunden nlaapi.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut
Arten - Hallo, hatte heute morgen falsche Uhrzeit und Datum auf Bildschirm und konnte nur über Starthilfe starten und jetzt keine Internetverbindung möglich:"das Programm kann nicht gestartet werden, da nlaapi.dll auf Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Bin...
Alles rund um Windows
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Arten - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
Bad System Config Info
Arten - Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC ohne Betriebssystem geholt. Gestern habe ich dann mal Windows 10 und alle Treiber installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich beim Neustarten so gut wie jedes mal einen Bluescreen mit der Meldung Bad System Config Info...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Firewall und Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Arten - Hallo, habe leider das Problem dass sich meine Firewall nicht starten lässt. habe in einem anderen thread gelesen und auch die Malewareprogramme drüberlaufen lassen, leider kein Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler ?
Arten - Guten Abend ursprünglich dachte ich, dass ich ein Malwarproblem hab , dies ist jedoch nicht der Fall. Firefox musste ich ständig neu starten, edge ebenfalls, alles war verlangsamt . Firefox hab ich neu installiert, funktioniert wieder. Beim Versuch Malwarebytes zu starten, schaltete sich das...
Netzwerk und Hardware
Angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm
Arten - Hallo, ich habe wohl versehentlich eine Seite geöffnet, die einen Sicherheitsalarm ausgelöst hat, bzw. so tut als ob. Ich hab die Seite über Task-Manger geschlossen und hier im Formu einen Fall gefunden, bei dem das gleiche passiert ist. Ich hab daraufhin die dort beschrieben Anleitung :...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Win10/64 benimmt sich äusserst bizarr
Arten - Liebe Experten, Seit einiger Zeit zeigt mein PC sehr komisches und bizarres Verhalten, weil: 1.Sehr langsames Aufstarten und Herunterfahren. 2.Oft Abstürze. Die Folge: Blauer und schwarzer Monitor 3.Auch Files lassen sich oft sehr langsam öffnen, "keine Rückmeldung" Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werfault.exe
Arten - Hallo ihr lieben, ich spiele das spiel " Neocron Evolution". wenn ich das spiel starten möchte dann beendet die werfault.exe das programm und hindert es daran zu starten. das problem besteht nur bei diesem spiel. zudem glaube ich das sich mein rechner evtl was eingefangen hat aber ich nicht weiß...
Alles rund um Windows
Virenprogramm lässt sich nicht starten - Trojaner?
Arten - Voller Verzweiflung wende ich mich nun wieder an euch, da ihr mir schon mal super geholfen habt! :) Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Mein Virenprogramm (Kaspersky) lässt sich nicht starten bzw- deaktiviert es sich sofort automiatisch wenn ich es öffne. Auch öffnet sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java.net.MalformedURLException:
Arten - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Arten - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Arten - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Internet explorer startet beim hochfahren automatisch
Arten - Hallo ich hab stehe vor einem kleinen Problem. ich habe windows 10. Beim Hochfahren starten Der Internet Explorer automatisch. Wenn ich jedoch den Internet Explorer im Taskmanager ausschalte (STRG Alt Entf) startet der IE nicht mehr automatisch mit beim hochfahren Hatt irgendjemand ne...
Alles rund um Windows
Win 10 bei Update in Dauerschleife
Arten - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu...
Alles rund um Windows
Laptop lässt sich nach Bitdefender update (?) nicht mehr starten - Windows 10
Arten - Hallo, Zufall oder nicht ? Jedenfalls ist mein Laptop, nachdem von Bitdefender der Hinweis kam, dass der Rechner nach dem Update neu gestartet wird, beim Hochfahren hängen geblieben. Es hieß ewig 'Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten .... Hab ihn dann ausgeschalten und neu gestartet...
Alles rund um Windows
Windows ändert automatisch das Datum
Arten - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Browser starten von selbst leere Tabs
Arten - Win10 Google Chrome,Microsoft Edge und MozillaFirefox öffnen selbständig leere Tabs. Passiert in unregelmässigen Abständen .
Log-Analyse und Auswertung
'Browser starten von selbst leere Tabs'
Arten - Danke vielmals für eure Hilfe. Die Bearbeitung erfolgte immer sehr schnell und kompetent. Herzlichen Dank walterknecht
Lob, Kritik und Wünsche
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Arten - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Avira meldet Blockierung von Hosts-Datei
Arten - Hallo zusammen! Avira meldet mir, dass die Hosts-Datei zu meiner Sicherheit blockiert wurde. Ich bin mir dabei gar nicht mal so sicher, dass das wirklich Avira ist, da dass Fenster nicht im Stil der normalen Meldungen unter Windows 10 gehalten ist und das Programm seit heute von alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.