Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Arten - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc000007b bei Origin
Arten - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Arten - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
Windows 7: Trojan.Script.472335
Arten - Hallo Leute, eben hat mir mein Bitdefender eine Trojanermeldung präsentiert, bin mir nicht sicher ob dies evtl. ein Fehlalarm ist, da ich dazu kaum was aussagekrätiges im Netzt finden konnte. Folgendes wird mir angezeigt: Meldung 1 Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
[Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
Arten - Nabend meine Lieben Linuxjunkies. :blabla: Ich habe mein erstes Problem. Und zwar habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt, da ich denke ich in den letzten 4-6 Linuxanfängerwochen doch 1-2 Sachen falsch gemacht habe und ich nun noch einmal SAUBER starten will. Es läuft auch wieder fast...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Arten - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Windows 7 / SearchProtect/bin/VC64loader.dll
Arten - Guten Morgen, ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon häufiger, aber da ich nicht wirklich Ahnung von dem ganzen habe, starte ich es hier erneut. Wenn es woanders gestartet/hinzu gefügt werden soll, bitte ich um dezenten Hinweis Seit gestern Abend bekomme ich beim starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Update Problem
Arten - Hallo wie im Titel steht habe ich schon ca. Seit 2 Stunden ein Problem mit dem Windows Update was automatisch kamm als ich denn PC neuestarten wollte doch leider bleib dies Hängen Screen: http://i.epvpimg.com/Awtuf.jpg Das "Fehl" Update blockiert grade alles wenn ich denn Rechner...
Alles rund um Windows
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Arten - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows bluescreen
Arten - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Explorer gelöscht
Arten - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Arten - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
Fonts werden nicht richtig angezeigt
Arten - Hallo, ich nutze Vista und habe folgendes Problem: Sowohl im Browser (Firefox) als auch in Open Office werden manche Schriftarten fehlerhaft angezeigt, als ob Pixel fehlen. Das sieht so aus: http://666kb.com/i/cw98bxf66hwh7c2jn.gif Avira und Malwarebytes finden nichts. Den Fontcache habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Arten - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Arten - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich beim Starten meines Computers folgende Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:/ProgrammFiles(x86)/ThinkPad/Utilities/PWMTR64V.dll Vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich diese nervige Meldung wieder los werde. Hab es schon mit...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation: Bei Firefox start öffnen sich immer WOT und Noscript automatisch
Arten - Hallo, ich mal wieder. Folgendes ist das Problem. Meine Freundin hat ein Update installieren lassen was wohl über Firefox kam. Danach kam die Fehlermeldung wenn man firefox starten wollte. XML Verarbeitungsfehler fehlende entinität Rest weiß ich nicht mehr. Habe bei den Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
Arten - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ein paar Tage läuft mein PC extreme langsam. Es ist immer der gleiche Ablauf. Beim starten ist er am langsamsten manchmal habe ich auch Problem beim Starten, dann geht er in die Starthilfe und führt eine Reperatur durch. Nachdem er hochgefahren ist bessert es...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Arten - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 0xc0000225 Windows 7
Arten - Hi, ich wollte mal denn Windows Memory Diagnose durch laufen lassen , ich starte denn PC neu und hab aus gewählt er soll eine Windows Memory Diagnose der standt der Fehler Code 0xc0000225 und ich soll von der CD Booten und in denn Repartur Modus Starten als tat ich das als es fertig war Fand er...
Alles rund um Windows
Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
Arten - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Rechners erscheinen um die 10 Fehlermeldungen am Stück, alle mit dem selben Inhalt: beschädigte oder fehlende "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" Datei. Habe dazu hier schonmal ein wenig geforstet und ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
Arten - Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich hatte auf meinem Laptop eine Trojaner, der auch von meinem AntiViren Programm (Bitdefender) erkannt wurde. Zusätzlich habe ich auch noch Malewarebytes auf meinem Laptop, dieses hat den Trojaner ebenfalls erkannt und durch dieses Programm wurde er auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI
Arten - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
Arten - Hallo, ein Bekannter hat sich leider das BKA Virus unter Windows 7 eingefangen. Leider besitzt der Rechner kein CD-Rom-Laufwerk. Ein Versuch, den Rechner via USB-Stick mit OTLPESTD zu starten, schlug auch fehl. obwohl wir im Bios die Startreihenfolge geändert haben, starterte immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.....
Arten - bitte um löschen des threats
Mülltonne
Windows Bluescreen
Arten - Hallo Ich habe ein Problem undzwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten ohne das ein Bluescreen kommt. Das ist erst seit Heute so gestern kam auch schon ein Bluescreen ist aber dan wieder hochgefahren in habe gestern lediglich open office installiert und war im Teamspeak. Hier der Bluescreen:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.