Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Arten - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Arten - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
dll Fehlermeldung nach Spielupdate
Arten - Hallo, seit langen mal wieder mit einem Problem hier gelandet. Ich habe vorhin in WoWs den Modpack upgedatet und jetzt bekomme ich immer diese Meldung (Anhang) beim starten des Spieles. Es lässt sich jetzt weder deinstallieren noch neu installieren ? Ich war im Spieleforum und fand dort...
Alles rund um Windows
mbam täglichen Suchlauf löschen
Arten - Hallo, nach der Installation von MBAM lief täglich ein Suchlauf automatisch ohne mein Zutun.einen wöchentlichen Suchlauf hatte ich zusätzlich bei Einstellungen geplant. Da ich keinen Einfluß auf den täglichen Lauf hatte von der zeitlichen Planung her, versuchte ich , bei der erweiterten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Arten - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei ProgramData\Trymedia
Arten - HALLO BIN NEI HIER HABE SEIT EINIGER ZEIT PROBPLEME BEI ZYLOM SPIELEN SOBALD ICH EIN SPIEL GESPIELT HABE ODER ANDERE VON ZYLOM konnte ich nach ner zeit auf mal ff nicht mehr richtig öffnen bilder werden nur teilweise angezeigt und der adw-cleaner hat bei mir viele gefunden von ...
Log-Analyse und Auswertung
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Arten - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Arten - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
Malewarbytes nach Versions-Update weder zu starten, zu deinstallieren oder zu installieren
Arten - Hallo, nachdem die neueste Version von Malewarebytes auf den PC gespielt wurde, funktionierte Malewarebytes gar nicht mehr. Weder startete das Programm, noch war es über Revo-Uninstaller zu deinstallieren, noch neu zu installieren. Auch nicht mit allen Hilfen, die von Malewarebytes zur Verfügung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyBot suche kann nicht gestartet werden, benötige Hilfe
Arten - Hallo , ich habe SpyBot installiert. Leider kann ich keine Überprüfung starten, das Icon kann nicht angewählt werden. Ist grau unterlegt. Kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista 64 läuft nur im abgesicherten Modus
Arten - Kann PC manchmal normal starten ..irgendwann hängt er sich auf und kann nur noch im abgesicherten Modus bedient werden ...Hilfeeeeee
Alles rund um Windows
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Arten - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Arten - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Arten - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Arten - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
Arten - Hallo :) Vielen Dank im vorraus für die Hilfe und zwar habe ich kein kleines problem, wenn ich einen Ordner oder Dateien mit Rechtsklick als Administrator öffnen möchte, stehen dort 3 verschiedene Arten von Chinesischen Zeichen. ich habe bereits alles probiert.. Kaspersky..Ccleaner.. usw hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Arten - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Arten - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet dauernd Werbung
Arten - Guten Tag liebes Trojaner Board, Seit einigen Tagen öffnet mir mein Chrome Browser ständig AD-Popups. Vorallem aber, wenn ich auf Youtube bin und Videos starten will. Unternommen habe ich bisher nur folgendes: Komplett Scan mit Kaspersky Internet Security 2017. Hat einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 will nicht mehr starten
Arten - Liebe Leute, ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert. Doch Windows möchte seit da an nicht mehr starten. Es erscheint ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Arten - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Arten - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
Antivirenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Arten - Hallo mir ist vor kurzem aufgefallen, dass kaspersky bei mir nicht mehr automatisch startet. Bei einem manuellen Start scheint sich das Programm immer aufzuhängen. Ebenfalls lässt sich bei mir Windows Defender nicht mehr aktualisieren. Hier hängt sich das Programm augenscheinlich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an deeprybka!
Arten - Lieber Jürgen, liebsten Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. Trotz der Vorweihnachtszeit kamen die Antworten echt schnell, sodass mein PC und ich gesund in die Weihnachtsfeiertage starten können :applaus: Lieben Gruß von Maja :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Arten - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.