Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox immer wieder lahmgelegt
Arten - Hallo, Ich habe das Problem, dass Firefox immer wieder lahmgelegt wird, d. h. ich kann Firefox starten, es gibt keine Fehlermelung, aber es ist nicht möglich, eine Webseite aufzurufen. Dies geschieht nicht nur nach einem Neustart, sondern auch scheinbar unwillkürlich während der Arbeit. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
Arten - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Arten - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
nach flash player update veränderungen am PC
Arten - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
adfender wird blockiert
Arten - Hallo mein adfender1.8 wird blockiert wahrscheinlich seit letztem Avast Update, deinstalliert, neu installiert, geht kurze Zeit, dann weg und lässt sich nicht mehr starten auch Installation vo. 2.0 zeigt Fehler an bei Avast als Ausnahme zugefügt. geht auch nicht, Firewall ausgeschaltet, kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Arten - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 mal im Taskmanger
Arten - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht starten....
Arten - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - LavasoftTcpService64.dll und LavasoftTcpServiceOff eingefangen
Arten - Hallo, als ich ein Spiel auf Steam starten wollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die oben genannten Dateien den Start verhindern. Danach gegoogelt bin ich auch schnell fündig geworden: Unerwünschte Dateien. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, wie solche Dateien zu entfernen sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Arten - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Alles rund um Windows
Neues Notebook mit einem mal sehr langsam
Arten - hallo, ich habe ein neues notebook mir zu gelegt und es hat sich was den rechner installiert, außerdem finde ich das das notebook beim starten sehr langsam wirkt. vielleich kann da mal einer drauf schauen? mfg marco Moin Moin,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam beim Starten
Arten - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Arten - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner lässt sich nicht starten ?
Arten - Hab zwar Malware Bytes Premium installiert aber dennoch ist da was faul. Ich kann das Programm Adwcleaner nicht starten: ist keine zulässige Win32 Anwendung. Salitykiller findet auch nichts.
Log-Analyse und Auswertung
Grub mag mich nicht mehr
Arten - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Arten - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
Arten - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Arten - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Arten - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
Arten - Nabend, ich möchte nun von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln, aber habe Probleme bei der Installation. Ich benutze hierfür einen HP-Laptop (5SM2C4B0) Was ich bisher probiert habe: -USBstick(8GB)-FAT32 mittels Live-Linux-USB-Creator mit ubuntu-17.04.-desktop-amd64.iso bespielt und den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop unter Windows 10 sehr langsam
Arten - Hallo, der Laptop meines Sohnes ist sehr langsam geworden. ich vermute viele Programme starten die unnütz sind. Kann man sich das hier evtl jmd ansehen? Gruß Prima68
Alles rund um Windows
PC schaltet bei Spielstart ab
Arten - Hallo. Ich habe seit heute das Problem, dass mein PC sich nach dem Starten eines Spiels ausschaltet. Gestern lief noch alles wunderbar, überhaupt keine Probleme gehabt. Heute mittag habe ich ihn wie gewöhnlich entstaubt und seit dem spinnt er nun. LG
Netzwerk und Hardware
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Arten - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Festplatte, Durchschnittliche Antwortzeit sehr hoch
Arten - Hallo, meine Festplatte ist fast immer bei 100 % Auslastung und die Durchschnittliche Antwortzeit beträgt 7.000 bis 10.000 ms. Dementsprechend langsam ist das ganze System. Das starten vom Browser dauert manchmal mehrere Minuten. Wenn ich Photoshop starte, dauert es beim ersten starten über 10...
Diskussionsforum
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Arten - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.