Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzeige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche hilfe ! vermutlich Java script basierte Spionage tools auf meinem Rechner Chakra/.Core /chakra File Compiler
Anzeige - Hallo liebe Community kurz mal vorweg, dies ist das erste mal das ich mich auf einem Forum/Board anmelde. Wenn ich also Fehler mache, bitte weißt mich drauf hin ^^ . Ich habe vor etwa einem Halben Jahr auf einem Cinema Garrys Mod sever gespielt, wo ich mir ein Plugin runtergeladen habe. Der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, Ransomware, Kompromittierung?
Anzeige - Liebe Community, vor ca. einem halben Jahr wurde unser Telekom Router gehackt und somit wurden sämtliche Konfigurationseinstellungen eines jeden Geräts umgeändert oder manipuliert, das sich per WLAN mit dem Router verbunden hat. Ich nutze zwar kein WLAN mehr und doch zeigt mir die...
Mülltonne
auf Scam-Email hereingefallen und mit "Trojan-Downloader.MSOffice.Agent" infiziertes Dokument geöffnet, bin ich als Ubuntu-Nutzer gefährdet
Anzeige - Hallo liebe Community, ich bin auf eine Scam-Email hereingefallen und habe auf einem Computer mit Ubuntu 19.04 und einem Handy mit Android 6.0.1 ein mit dem Trojaner "Trojan-Downloader.MSOffice.Agent" infiziertes Microsoft Word Textdokument geöffnet. Da dieser Trojaner aber anscheinend auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Anzeige - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Gerätemanager wird aus "Sicherheitsgründen" geblockt
Anzeige - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst ist das System einmal nicht korrekt heruntergefahren. (zwischen 06.01.19 23:30 und 07.01.19 im log). Danach hat das System nicht mehr korrekt gebootet. Nach dem Anzeigen des Windowslogo zeigte der Monitor nur ein...
Netzwerk und Hardware
Spam-Mail geöffnet - Virus?
Anzeige - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows-Notebook versehentlich eine Spam-Mail geöffnet. Diese Mail enthielt auch noch einen Anhang. Den habe ich aber nicht geöffnet, sondern nur die Mail an sich. Virenscanner zeigt nichts auffälliges an. Außerdem ist der GMX-Virenschutz aktiviert gewesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Anzeige - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Anzeige - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Anzeige - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Werbe(Fake-)Links legen sich über Suchergebnisse (Firefox und Chrome)
Anzeige - Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt helfen: Gestern wollte ich aus dem Internet eine mp3-Datei runterladen, hab leider übersehen, dass es eine exe-Datei war (wurde beim Download nicht als exe-Datei angezeigt)... Hab die Datei doppel-geklickt, und dann gibg's los: Zuerst wurde mal Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartigen Hijack AVM,ISP Umleitung Update Zwang stoppen Anzeige ersatten?
Anzeige - Da ich nie udaten tue,will egal ob windows,fritzbox das ist no-go für mich. das zählt überall ,auto updates ist deaktiviert es ist unglaublich was die sich erlauben das ist das schlimmste was ich seit 10 jahren so erlebt habe deswegen gehört es defintiv hier rein. http oder zufäälige urls werden...
Mülltonne
Habe ich mir Malware nach Aufruf von Whatsapp-Stickers-Spam-Seite eingefangen?
Anzeige - Hallo, zur Fallschilderung unten, habe ich die folgenden Fragen: 1) Befindet sich auf den Seiten Malware (Link 1 und 2)? 2) Handelt es sich bei dem Skript um Malware (Link 3)? 2) Ist es wahrscheinlich, dass sich meine Bekannte auf ihrem iPhone Malware eingefangen hat? 3) Ist es...
Diskussionsforum
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Anzeige - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Anzeige - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Anzeige - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky
Anzeige - Hallo, ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser keine Probleme an. Kenne dies eigentlich nicht, da der Defender im normal Fall immer von meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Anzeige - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Geht manchmal nicht an, Taskleiste funktioniert nicht, es öffnen sich Virenprogramme
Anzeige - Hallo, schon längere Zeit öffnen sich an meinem Laptop (Lenovo ideapad 100) immer wieder unaufgefordert verschiedenste Antivirenprogramme. Seit ca. 2 Wochen kommt es ab und zu vor, dass sich mein Laptop nach der er mangels Akku ausgegangen ist (was jetzt schneller geht als früher - es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der klassische Virenschutz ist tot
Anzeige - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Anzeige - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...wieso kommt das bei Firefox?
Anzeige - Ich hatte früher den Firefox und bin dann auf google chrome gewechselt weil ständig der Laptop aussteigt und schreibt AMD wurde wiederhergestellt...das kam bei google chrome nicht und es kommt jetzt auch wieder wo ich den Firefox verwende. Weißt zufällig warum das kommt und was ich dagegen machen...
Netzwerk und Hardware
Winx V2 geht ungefragt im Firefox-Programm auf. Ist dies ein Virus?
Anzeige - Hallo. Auf der Suche nach Hilfe, wende ich mich an Euch. Seit etwa 2 Wochen geht ab und an, wenn ich über Firefox ins Internet gehe eine Seite auf bei der Winx V2 steht und in dem Text der dort zu sehen ist steht, dass Dateien auf dem Rechner zerstört sind. Ich schließe diese Website...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Support Scam
Anzeige - Guten Tag miteinander Ein Freund von mir berichtete, dass sich beim Internetsurfen ein Fenster mit der Meldung "Virus - Computer blockiert - bitte rufen Sie Nummer XXXX an Microsoft Support" mit Sound öffnete. Er kann mir nicht mehr genau sagen, wie die Bildschirm-Mitteilung geheissen hat. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.com Virus (Selbstheilend) zerstört System
Anzeige - Hallo, ich habe seit längerer Zeit (etwa 5 Monate) ein Problem auf meinem Windows- Rechner (Windows 10, x64), dass mich bereits mehrere Male dazu gezwungen hat, ihn zurückzusetzten. Ich spreche von einem Virus, der bekannt ist als ein Hijacker in C:\Windows\svchost.com. Er sorgt dafür, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
Anzeige - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.