Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzeige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Anzeige - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Frohes neues Jahr" Spam Mail
Anzeige - Guten Abend und ein frohes Neues an alle! Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. :headbang: Kein Anhang, nichts, nur Text - nämlich dieses Exemplar: hxxp://discard.email/pillory/frohes-neues-jahr-_6088848523329760433-d0af0e126294465dcf3a2927f68a721f.htm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
jpg. Datein werden nicht angezeigt
Anzeige - Ich habe einen Rechner mit Windows XP in tschechischer Sprache bekommen. Bei diesen lassen sich die jpg- Datein nicht anzeigen, diese sind aber als Miniaturansicht sichtbar. Was kann ich tun??
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro mit Os X 10.6.8, Virus oder Trojaner eingefangen
Anzeige - Hallo erst mal, ich bin brandneu hier - und ziemlich verzweifelt! Leider ein Greenhorn in Sachen "Computer-Deutsch", so daß ich mit Fachbegriffen so gut wie nix anfangen kann! Auf meinem MacBook Pro 2,2 aus ca. 2007, bestückt mit OS X 10.6.8, Hybrid-FP 750 GB, 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, GB 667...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Anzeige - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Fehlverhalten (durch Schädling) ?
Anzeige - Moin. Da ich einen Hardware Defekt ausschließen kann (Problem tritt mit anderer Maus und an anderem USB Port auch auf) muss das Ganze softwareseitig begründet liegen. Ich habe Probleme mit dem Mausverhalten im Windows Betrieb. Manche Windowsfunktionen funktionieren nicht auf Mausklicks. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe? virenscanner findet nichts
Anzeige - Hallo, ich bin recht neu hier da ich eigentlich noch nie größere Probleme hatte bis vor kurzem! Mein Problem liegt darin das ich extreme schwankungen mit meinem RAM habe. Ich habe die Vermutung das ich mir was eingefangen habe, da ich immer wieder "update.exe" in meinem TaskManager finde....
Log-Analyse und Auswertung
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
Anzeige - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Anzeige - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Anzeige - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
Anzeige - Hallo, ich habe mir mit Adwcleaner Einträge in der registry anzeigen lassen und weiß nun nicht was ich löschen darf ohne die Lauffähigkeit zu beeinträchtigen. Die Bedeutung der Einträge ist mir völlig unklar. Können Sie mir einen Rat geben? Die Liste mit den Einträgen hänge ich an. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Last durch svchost.exe - kein Virenfund
Anzeige - Hallo, ich habe mit meinen Laptop (Win7 prof. 64bit -SP1) folgendes Problem: Der Taskmanager zeigt 100% CPU-Last an, obwohl keine Programme laufen. Zunächst war auch kein Prozess zu erkennen, der überhaupt die CPU verwendet. Erst wenn man sich im Taskmanager die Prozesse aller Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Maleware
Anzeige - Kann mir jemand helfen? Exportierte Ereignisse: 05.11.2015 22:47 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://ams1.ib.adnxs.com/ab?e=wqT_3QL1BPBCbAIAAAIA1gAFCPec77EFELjexZ-k6bjkJxiNm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei diversen Programmen
Anzeige - Hallo liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen das Problem das diverse Programme erst nicht starten wollen und folgende Fehlermeldung dann anzeigen: https://puu.sh/lc4Vg.jpg Diese Fehlermeldung tritt auf seitdem mein PC einmal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, wobei ich mir erst nichts weiter...
Alles rund um Windows
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Anzeige - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Anzeige - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
Anzeige - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig für mein Problem bin, aber ich habe letztes mal so gute Erfahrung hier gemacht, also versuche ich es mal. Ich habe mir vor ein paar Wochen The Witcher 3 Wild Hunt gekauft und spiele es jetzt schon seid ca. 34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Anzeige - Hallo, ich habe mein Problem schon unter "Smartphone, Tablet & Handy Security" geschrieben und da wurde mir der Tipp gegeben, dass mir vielleicht der Mac-Experte Dante helfen kann, falls er sich auch mit iPhones auskennt. Das wäre wirklich super, weil ich ziemlich verunsichert bin. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Anzeige - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Scripts
Anzeige - Hallo Leutz, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können.... Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text...
Alles rund um Windows
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
Anzeige - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Anzeige - Hallo, seit neustem ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem Computer einige Ordner als Verknüpfungen anzeigen lassen. Es handelt sich dabei meist um versteckte Ordner, die früher keine Verknüpfungen waren. Ich hab auch keinen Zugriff mehr auf diese Ordner wie Ihr im angehängten Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
Anzeige - Hi Leute. Als ich letztens hier im Forum ein paar Adwares habe entfernen lasse, habe ich im Anschluss einen Bereinigungsprozess mit dem CCleaner durchführen lassen. Dieser wurde während der Nacht anscheinend durch einen Updatevorgang abgebrochen. Kennt ihr die folgenden Ordner - sind die...
Alles rund um Windows
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Anzeige - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Man-in-the-Middle Anzeige
Anzeige - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern, als ich einen TS3 Server abrufen wollte, einen Man in the Middle Angriff-Anzeige bekommen. Und gestern wurde mein Internet plötzlich gekappt. Heute als ich meinen Rechner wieder hochgefahren habe, wurde mir angezeigt das ich Netzwerk4 zuordnen soll, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.