Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzeige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Anzeige - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Gefahrenpotential Emailanhänge - Können verdächtige Hinweise nahezu vermieden werden?
Anzeige - Guten Tag, es gibt ja bekanntlich viele Hinweise die schnell auf eine „gefährliche“ Email hinweisen: schlechte deutsche Grammatik, seltsamer Absender, verdächtiges Dateiformat .exe, .zip etc. Allerdings können diese „Fehler“ doch relativ einfach ausgemerzt werden. Gehen wir mal davon aus,...
Diskussionsforum
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
Anzeige - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.yc von Kaspersky auf MacBook gefunden
Anzeige - Hallo, Kaspersky hat bei einem Virenschnelltest auf meinem MacBook (mit Mac OS X 10.6.8) den Trojaner Trojan-Downloader.MSWord.Agent.yc gefunden und zeigt ihn weiter unter Erkannte Bedrohungen/Aktiv an, ohne dass ich ihn "desinfizieren" kann. Der Virus liegt unter .../Library/Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
Anzeige - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
Anzeige - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen. Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt
Anzeige - Hallo an alle, vor einer Weile erhielt ich eine Info von eBay Kleinanzeigen das mein Account gesperrt wurde da dort gegen die Regel verstosende Inhalte inseriert wurden. Ich bat ebay mir ein neues Passwörter zu geben und meinen Account freizugeben da es sich um betrug handeln musste. Ich öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Browser und CM Security von Adware gekapert
Anzeige - Hallo Com. Nachdem mein vorheriges Handy den Geist aufgab, hab ich mir am 29.02. ein neues gekauft, und viele Apps, die ich zuvor auch hatte, vom Playstore installiert. Plus 2-3 neue... Aber auch dann war alles OK. Vor 2 Tagen entschloss ich mich, die Amazon Underground zu installieren, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zum Schutz vor Locky & Co oder wie baue ich mir einen vernünftigen Schutz auf
Anzeige - Nachdem ihr mir hier im Forum schon sehr mit euren Ratschlägen geholfen habt, hätte ich noch einige Fragen zum Schutz vor Locky & Co und wie ich meinen Rechner am besten absichern kann ohne gleich paranoid zu werden. Natürlich habe ich Beiträge gelesen wie:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 - Generic Trojan A
Anzeige - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit letztem Freitag folgendes Problem und möchte euch hierbei um Hilfe bitten: Da über meinGmx-Mail Account verdächtige Mails verschickt wurden, hat mir der Service meines Anbieters empfohlen verschiedene Scans mit dem EU-Cleaner (HitmanPro), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs und div. Links lassen sich nicht mehr öffen --> Refresh.BC Trojaner
Anzeige - Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop Win7 64bit und seit gestern kommt in Firefox als auch im Internet explorer folgende Meldung von Eset wenn ich einen Link anklicken möchte oder den Link in einem neuen Tab öffnen möchte, kommt im Browser durch Eset folgende Meldung: Bedrohung erkannt Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost, kann gelöscht werden
Anzeige - Doppelpost, kann gelöscht werden
Mülltonne
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Anzeige - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
Versende seit kurzem ungewollt Spam Mails // GMX // Mail Header vorhanden // Fw: new important message
Anzeige - Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht dass es mich mal erwischt. Seit 15 Jahren noch nie Probleme gehabt und ich bin IT affin bzw. kenne mich schon etwas aus. Also zum Thema: Seit dem 21.02.2016 sende ich SPAM Mails von meinem GMX Konto: Meist mit dem Betreff "Fw: new important message"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 - erst Grafikfehler, dann einfrieren, dann schaltet der Monitor ab.
Anzeige - Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem, kurz nach dem starten des PCs treten Anzeige Fehler auf, in Form von blinkenden und verschobene Pixel, dann friert die Anzeige komplett ein und der Monitor geht kurz darauf in den Ruhemodus. Bei reduzierter Auflösung tritt das Problem erst nach...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Anzeige - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner aus 2012 - Brauche Hilfe
Anzeige - Hallo liebe Leute, 2012 hatte ich einen sogenannten Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät aber ich habe eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch verschlüsselte Dateien drauf sind. Diese würde ich gerne jetzt retten wenn das möglich ist. Kurz zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Anzeige - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Zeus (Zbot) Antiviren Programme finden nichts
Anzeige - Ein Hallo in die Runde, folgendes Problem: Gestern habe ich von der Telekom einen Brief erhalten, dass einer unserer Computer, vielleicht auch Smartphones mit einem Virus infiziert sei. Dabei soll es sich um einen Zbot (Zeus) handeln. "von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
infiziert oder nicht?
Anzeige - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in .doc datei?
Anzeige - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Alles rund um Windows
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Anzeige - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome - öffnet "Werbeseiten"
Anzeige - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und mir scheinbar mit der Installation eines Programmes einen Trojaner/Malware eingefangen. Google Chrome (unter Win 10) öffnet des öfteren beim Klick auf einen Link eine weitere "Werbeseite". Beispiel: hxxp://de.reimageplus.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
Anzeige - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber fehler
Anzeige - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.