Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzeige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Instagram-Account zum zweiten Mal gehackt
Anzeige - Hallo Forum, mein Instagram Account wurde nun schon zum zweiten Mal gehackt. Letztes Mal 2017 war es ein russischer Hacker, diesmal einer aus China. Ich konnte den ersten Versuch gestern abwehren und über die IG Mail alle Änderungen rückgängig machen. Der Account war komischerweise privat, hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Regelmäßiger RAT-Befall
Anzeige - TLDR: Ich leide unter RAT-Befall, kenne den Täter und möchte diesen endlich zur Rechenschaft ziehen. Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so, dass meine psychisch eingeschränkte Nachbarin (die ich überhaupt nicht kenne…), der Meinung ist, sie müsse unbedingt...
Diskussionsforum
Fritzbox und PC kompromittiert? Mailprogramm sendet spam
Anzeige - Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe. wie wahrscheinlich alle Hilfesuchenden hier, dass Ihr mir bei der Behebung meines Problems behilflich sein könnt... Was Bisher geschah: -seit ein paar Tagen hat Outlook (2019) die Grundeinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert. 1. Outlook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie ist 2 Wege login sicher wen es gelöscht werden kann
Anzeige - Hallo mein PC war jetzt eine Woche an W10 Aktuel, Der Browser war auf es ist der firefox und aktuell, mir ist das gar nicht aufgefallen das bei Facebook Instagram Google und co und so weiter jemand die zweiwege autoverzierung ausgeschalten hat. Der Rechner wurde erst neu gemacht es...
Mülltonne
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
Anzeige - Seit ein paar Wochen rödelt mein Laptop schon beim Start enorm. Nach ein paar Stunden laufzeit beruhigt er sich wieder. Geöffnet habe ich ihn schon konnte aber nichts erkennen also keine übermäßige Staubverschmutzung. Habe ihn dann oberflächlich gereinigt und wieder zu gemacht. Nun ist es noch...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
Anzeige - Hallo Damen und Herren, ich hoffe ich habe den richtige Kategorie gefunden. Ich habe folgendes Problem seit einer Woche hab ich dieses Problem das mein Pc, nach einen Windows Bluescreen ich nenne ihn so weil er anders als der normale Bluescreen ist. Es wird mir als Fehler "ntfs.sys " angezeigt....
Alles rund um Windows
Router, MacBook, IPhone, Internetaccount gehackt
Anzeige - Hallo, Ich bitte ganz dringend um Eure Hilfe, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ca. 1,5 Jahren passieren mir komische Dinge gleich mit welchem unserer Geräte ich im Internet unterwegs bin. Hauptsächlich betroffen sind EBay, Ebaykleinanzeigen und Facebook. Am auffälligsten ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows-Defender Status uneindeutig
Anzeige - Hallo, Windows Defender - zeigte heute Morgen einige unterschiedliche Meldungen zu rojanDownloader:O97M/Obfuse.RNG!MTB - fehlendes T ist kein Tippfehler: Im Schutzverlauf erschienen immer wieder welche über "Aktion"-en wurde die Liste nicht kleiner. Der W.-Defender Schutzverlauf stürzt nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Dateien einer SSD Festplatte vom alten Laptop mit neuem Laptop zugreifen
Anzeige - Guten Tag, Ich hatte einen Laptop der leider den Geist aufgegeben hat. Zumindest der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Die Garantie ist schon abgelaufen, also weiß ich nicht ob ich damit noch etwas anfangen kann. Aufjedenfall habe ich die SSD Festplatte ausgebaut und dachte ich könnte diese ja...
Netzwerk und Hardware
Phishing über geöffneten .jpg-Anhang
Anzeige - Habe am Dienstag -02.02.2021- eine Mail bekommen, welche meinen Nachnamen in Großbuchstaben als Betreff hatte. Diese Bestand nur aus einer .jpg-Datei ohne jeglichen anderen Text, hierbei war zu erkennen, ohne die Vorschau anzeigen zu lassen, dass es das Bild eines Textes ist. Dazu habe ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Erpressung Spam-Mail - Was tun?
Anzeige - Hallo liebes Forum, ich habe heute eine typische Erpresser-Masturbation-Mail erhalten, die exakt genauso aussieht wie im Verbraucherschutzartikel angegeben (etwas nach unten scrollen)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenschutzeinstellungen: "Berechtigtes Interesse" und Co.
Anzeige - Hallo zusammen, wollte diese Fragen schon länger stellen, kam nur noch nicht dazu. Inzwischen begegnet man beinahe auf jeder (größeren) Website einem kleinen Pop-Up-Fenster mit den Datenschutzeinstellungen, denen man zustimmen muss, bevor man weiter surft. Natürlich ist immer die Option...
Diskussionsforum
Nach Trojaner-Entfernung dauernd blue screen
Anzeige - Hallo, ich habe seit Juli 2016 einen Lenovo E560 mit Windows 10 und x64- Betriebssystem. Zuletzt konnte ich mit der vollumfänglichen Testversion von Kaspersky und weiteren Durchlauf von Malwarebytes einen Trojaner entfernen. Zumindest hoffe ich das, weil seither die Anzeigen negativ verlaufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell schädlichen Link geöffnet (Firefox unter Linux-Debian)
Anzeige - Liebes Forum, ich bin gestern leider in eine Falle getappt. Ich habe über das Facebook-Profil eines alten Bekannten eine dieser fragwürdigen Spam-Nachrichten bekommen, worin lediglich ein vermeintliches Video-Bild mit dem 'Play'-Button angezeigt wurde und der Anmerkung, ich sei darin zu sehen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ebay Konto , Steam , Facebook und Email gehackt.
Anzeige - Grüße zusammen, mir wurden vorgestern einige meiner Konten gehackt. Wie es scheint ( Laut Ebay ) sind die guten Herren über meine E-mail , dann mit Passwort vergessen Funktion an meine ganzen Daten gekommen. Das E-Mail Konto ist bei Web.de Dann wurden über Ebay einige Artikel verkauft,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
Anzeige - Bei mir werden Fotos mit gleicher Dateiendung verschieden angezeigt. Manche mit Vorschau andere ohne. EDIT (unbrauchbar) Kann ich das irgendwie/wo ändern? Konstruktive Kretik am Rande. Hier ein brauchbares Bild per Hoster hochzuladen ist ein unsäglicher Eiertanz. Ist das so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
FoxLingo und keine Ahnung wo der steckt
Anzeige - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, da mich dieses Problem schon sehr lange beschäftigt. Ich betreibe einen Onlineshop auf denen wir auch Google Ads Anzeigen geschaltet haben. Vor kurzem wurden diese Anzeigen deaktiviert, da Maleware gefunden wurde. Nach langer Suche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad
Anzeige - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein :) Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben, dies war mein Lösungsweg, den ich hiermit mit euch teile: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad
Anzeige - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben, dies war mein Lösungsweg, den ich hiermit mit euch teile: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad
Anzeige - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben, dies war mein Lösungsweg, den ich hiermit mit euch teile: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Anzeige - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad
Anzeige - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad anzeigbar
Anzeige - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Anzeige - An alle die das Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32 Bitte nicht von...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Anzeige - An alle die das im Betreff genannte Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.