Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Richtet jeder Virus, auf jedem System, den gleichen Schaden an?
Angeschlossen - Mal angenommen ich ziehe mir Programme die mit Viren versehen sind, wie zb Anhänge etc auf einen Stick und stecke diesen an einen PC der nicht im Internet angeschlossen ist. Eventuell an einen 486er oder an einem OS 95/98. Dort führe ich die infirzierten Datein aus. Richten die dort auch den...
Diskussionsforum
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
Angeschlossen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und auf die Festplatte gezogen. Leider bin ich beim Kopiervorgang an die Festplatte gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Angeschlossen - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
Schlechtes Internet seit einigen Tagen
Angeschlossen - Servus ich hab seit ca. 20 Tagen immer hohe Pingzahlen über 120! Ich habe es erst einen Wlan stick dann fingen aufeinmal diese Pingzahlen an, dann habe ich mein Computer eben am Lan angeschlossen und der Ping ist immer noch hoch und das Internet schlecht. Wenn der Ping runter geht steig er...
Netzwerk und Hardware
Laptop ohne W-Lan
Angeschlossen - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Angeschlossen - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
Angeschlossen - Hallo Experten von Trojaner-Board :) habe das selbe bzw. ein ähnliches Problem wie bei diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154663-malware-usb-stick-wandelt-ordner-verknuepfungen.html Auf allen usb-sticks werden sofort nachdem ich eine Datei drauf kopier, davon Verknüpfungen erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Angeschlossen - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
Sicherheit bei der Neuinstallation mit USB-Stick
Angeschlossen - Hallo! Ich habe ein Netbook mit Win7, welches vermutlich mit Viren/Trojanern befallen ist. Nun möchte ich es zur Sicherheit neu aufsetzen. Die Installation funktioniert ja nur über einen entsprechenden USB-Stick. Ich habe den fertigen Boot-USB-Stick an das ausgeschaltete Net-Book angeschlossen...
Alles rund um Windows
XP-Betriebssystem
Angeschlossen - Hallo ! Ich habe zufällig noch einen alten XP-Rechner zu Hause :pfeiff:, und zu dem habe ich noch eine Frage . Wie ich gelesen habe , stellt Windows am 8. April die Sicherheitsupdates für XP ein :eek:, heißt dass das der Rechner nicht mehr ans Internet angeschlossen sein darf oder reicht ein...
Diskussionsforum
Langsames Internet an meinem PC
Angeschlossen - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus reagiert kaum mehr
Angeschlossen - Hallo! Seit gestern ist meine Maus über das Touchpad kaum mehr zu bewegen. Wenn sie sich bewegen lässt dann verzögert und oft nur in winzigen Schritten. Vor allem fällt mir dies auf wenn ich über ein LAN-Kabel ans Netz angeschlossen bin. Bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
Angeschlossen - Hi ihr lieben. .. Ich hab seit gestern Abend ein Problem. :'( Habe das kabel meinens Samsung Bildschirm sync Master p2250 Vom Desktop getrennt (das mit den blauen enden)... Glaub das ist analog? ! Als ich dann wieder alles neu angeschlossen hatte kommt nun die meldung Signalkabel prüfen...
Netzwerk und Hardware
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
Angeschlossen - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas...
Alles rund um Windows
Verborgener Wechseldatenträger im Arbeitsplatz - Liegt das an Truecrypt?
Angeschlossen - Hallo, habe seit neuestem einen (verborgenen) Wechseldatenträger in meinem Arbeitsplatz. Da aber keiner angeschlossen ist und der angezeigte über 0 Bytes verfügt, frage ich mich, ob das mit meiner kürzlich durchgeführten Truerypt-Installation zusammenhängt (erst seit der Installation ist es mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook.vbs virus
Angeschlossen - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobleme nach Neuinstallation
Angeschlossen - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Angeschlossen - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
Neur Computer - wo ist was?
Angeschlossen - Hallo, und erst einmal frohe Festtage euch allen! Ich habe heute einen neuen Computer mit Windows 7 (64 Bit?) angeschlossen bekommen. Da dies für mich völlig neu ist, habe ich Fragen zu verschiedenen Sachen. 1. Gibt es eine Art Windows Explorer bei diesem System? 2. Oder ist ein...
Alles rund um Windows
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Angeschlossen - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriff oder Bildübertragung
Angeschlossen - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem und zwar geht's darum das ich das Gefühl habe das jemand mit lesen kann was ich so im Netz tue mir ansehe und schreibe. Entweder vom Pc aus oder über das Handy. Die Leute wissen immer was ich mir ansehe und schreibe und nein das sind keine Paranoia ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Angeschlossen - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
Angeschlossen - Hallo ist jetzt egal welchen Browser benutze, einige Seiten öffnen sich nicht - z.b facebook, Ebay, Amazon, goodgame Empire) Andere aber doch , z.b Jappy , google und diese Seite hier Woran liegt das, an der Firewall liegts nicht , die hab ich auch kurz deaktiviert , bringt aber nix. ...
Mülltonne
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Angeschlossen - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Vista startet/bootet langsam
Angeschlossen - Hallo Community, seit Donnerstag, den 5.10.13 startet/bootet mein Vista sehr langsam, es benötigt 8-10 Min bis mein "Bildschirmschoner" erscheint und das ist seit ich bei meinem Vater seinen DSL-Router angeschlossen war - dort ist u.a. die Verbindung als abgebrochen oder unterbrochen wurden....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.