Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Angeschlossen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessorgeräusche im Kopfhöreranschluss
Angeschlossen - Hey Leute, Ich hab gebraucht ein neuen lappy gekauft... Das blöde dabei... Wenn ich es an die Boxen anschließe, höre ich diese Przessorgeräusche.. Das aber auch nur wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei batterie betrieb hört man die geräusche nicht!! Was tun? FG Launcy
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte wird nicht erkannt
Angeschlossen - Hi ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht: Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel: 1155 CPU: Inter Core i-5 3570k Box, LGA1155 CPU Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Graka: Powercolor HD7950 PCS+ Ram: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9...
Netzwerk und Hardware
Frage zu USB-Cleaver
Angeschlossen - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
Kann der GVU Trojaner auf die externe Festplatte?
Angeschlossen - Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen :( Schon wieder wohl gemerkt aber egal. Also meine Frage ist nachdem ich das letzte Mal den Trojaner dank eurer Hilfe losgeworden bin hatte ich ja zuvor meine externe Festplatte an den PC angeschlossen und Dateien gerettet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
Angeschlossen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute habe ich meine externe 1 TB Platte an meinen PC angeschlossen, konnte jedoch keine Daten, die in Ordnern waren, öffnen! Alle Ordner sind nun Verknüpfungen und können nicht geöffnet werden! Ich hoffe, die vorhandenen Daten können gerettet werden! Ich freue...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Probleme
Angeschlossen - Hallo, also mein PC war ein par Tage wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb. Jetzt ist er wieder angeschlossen und ich wollte gerade eben in der Firewall einen Port freigeben für einen Minecraft Server mit fester IP jetzt habe ich das Windows Firewall Programm gestartet und dort wird eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem dsl modem
Angeschlossen - Hallo ich habe ein riesen problem es hat vor 2 tagen alles angefangen. Mein internet wurde auf einmal sehr langsam dann habe ich gemerkt das ich ein virus auf dem pc hab habe probiert ihn wegzubekomm Kein erfolg dan war ich soweit das ich mein pc formatiert habe und win 7 neu aufgespielt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Update Problem
Angeschlossen - Hallo liebes Trojaner Board. Ich hab mir vor 2 Wochen ca einen neuen PC gekauft mit Win8 64 Bit und heute hab ich ein sehr grosses Problem. Also um 16 Uhr wollt ich den PC runtergefahren, ich glaub irgend ein Programm hat schon etwas gehangen glaub ich und bin auf neu starten gegangen. ...
Alles rund um Windows
virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
Angeschlossen - Servus. habe am wochenende meine externe HD an einen PC angeschlossen und einige dateien von der externen HD auf den PC übertragen. Dann habe ich gestern die externe HD an meinen Notebook angeschlossen und sofort kam durch ESET eine Virusmeldung. AUTORUN Virus wurde mir gemeldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
Angeschlossen - Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte (Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten: USB: Generic-Compact USB: Generic...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Angeschlossen - Hallo, ich habe mir gerade den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe natürlich nicht bezahlt und habe es irgendwie hinbekommen (keine Ahnung wie), dass ich die Sperrung umgehen konnte und eine Systemwiederherstellung durchführen konnte. Nun geht auch alles wieder. Aber woher weiß ich, ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
Angeschlossen - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche am PC meiner Schwester den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Das ist an sich kein Problem, weil der PC alt ist und entsorgt werden sollte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt meine externe Festplatte angeschlossen und aktiv. Mein Problem ist, dass ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus 5.2 Bundespolizei
Angeschlossen - Hallo! auch mich hat es erwischt. der Polizei virus 5.2 Bundespolizei Österreich hat mir vorgegaukelt das ich 100€ überweisen soll. jedes mal wenn ich den pc ans internet angeschlossen habe hat er mir den bildschirm aufgeworfen (siehe anhang) und dann hab ich nichts mehr tun können, habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
Angeschlossen - hey, ich habe folgendes problem gehabt mein pc hatte gestern einen problem folgendes : ich starte mein pc und auf einmal stand auf dem bildschirm ukash bundespolizei pc wurde gesperrt nach dem ich das gesehen habe hab ich mein pc formatiert. und habe ich das lan kabel angeschlossen und will...
Alles rund um Windows
Unterschied Router Switchbox
Angeschlossen - Hallo Leute hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich möchte bei uns im Haus zwei PCs anschliesen die unabhängig voneinander laufen sollten ohne den anderen zu behindert. Wir haben ein Modem an dem jetzt dieser PC mit dem ich schreibe per Patchkabel angeschlossen ist. muss ich dazwischen...
Netzwerk und Hardware
Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
Angeschlossen - Hallo, ich wollte meiner Nichte ein Lebenslauf schreiben. Diese Datei habe ich dann auf meinem USB stick gespeichert damit ich diesen Zuhause ausdrucken kann. Als ich den USB an ihren Rechner angeschlossen habe, wurden die Ordner die ich auf dem USB hatte in scr. Dateien (Bildschirmschoner )...
Log-Analyse und Auswertung
pc startet neu wenn ich digicam anschließe
Angeschlossen - hi, wenn ich die canon ixus 300 hs per usb kabel an den pc anschließe startet der pc immer neu. warum ist das so? wie kann man das problem beheben? alles andere was per usb angeschlossen wird funktioniert.
Netzwerk und Hardware
Frage zu EasyBox 803
Angeschlossen - hi, ich habe ein modem, splitter, ntba, telefonanlage, ich will alle geräte (kabelsalat) durch die vodavone easybox 803 ersetzen. momentan ist 1 pc mit dem internet verbunden. es gibt 2 telefonsteckdosen im wohnzimmer, an einer ist das analoge telefon angeschlossen, an der anderen internet +...
Netzwerk und Hardware
Alle Daten mit locked gesperrt
Angeschlossen - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird hergestellt...
Angeschlossen - Servus Trojaner-Nerds, nach ein paar Jahren Abstinenz muss ich doch mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mich dem Netbook meines Nachbarns angenommen - Sony Vaio, Pentium M, Windows XP Professional...nur das was ich hier sehe kannte ich bisher noch nicht. Weisser Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
Angeschlossen - Guten Tag zusammen, ich habe schon die Suche (Google und Forum) genutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich war einer der glücklichen, die letzte Woche einen Trojaner über Wetter.com erwischt haben. Nun läuft nach mehreren Tagen aber alles wieder nach Datensicherung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVI Anschlüsse aber VGA Kabel
Angeschlossen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne einen Beamer an an einen PC anschließen. Am PC habe ich zwei DVI Anschlüsse. Am Beamer ist noch ein DVI, HDMI und RGB (Composite-Video-Eingang) mit "Bajonettanschluss"(so ähnlich schaut er aus). Diese beiden sollen mit einem VGA Kabel...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/locked dateien
Angeschlossen - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Matsnu.A.56 per mail eingefangen. Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen und mit Avira den Trojaner gefunden und entfernt.Leider habe ich aber etliche Dateien die locked sind wie bekomme ich die wieder hin? Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meinen Rechner habe ich ein Verschlüsselung Trojander
Angeschlossen - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid Freitag diesen Verschlüsselung Trojander, auf meinem Rechner ( Windows XP) nun habe ich mein zweit rechner angeschlossen das ich überhaupt in Internet komme. aber ich werde nicht schlau wie ich den Trojander von meinem einen rechner bekomme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.