Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitorproblem nach Neuinstallation
Angeschlossen - Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Win XP SP2 Die Installation habe ich mit einem Iiyama gemacht. Nun habe ich den Rechner an den eigentlichen Monitor, einen ziemlich alten Samsung (csu 5977L ?) angeschlossen und erhalte eine unbrauchbare Bildschirmausgabe. Der Desktop wird vier- bis...
Netzwerk und Hardware
Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
Angeschlossen - Hallo, ich wieder... Sitze gerade vor meinem PC und weiß nicht weiter. Ich habe den DSL-Router mit integriertem Modem (T-Sinus Basic 154) angeschlossen und das Netzwerk eingerichtet. Alles passt und ist so, wie es sein soll. Es leuchten die LEDs für TDSL und LAN dauerhaft grün. Jetzt muss noch...
Netzwerk und Hardware
norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
Angeschlossen - ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist. -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung" -auf Client A ist...
Alles rund um Windows
mp3 Autoradio
Angeschlossen - Hallo, ich hoffe dass das halbwegs ins Themengebiet paßt. Also mein CD-Autoradio im Vectra-B ist in der Lage, normale CD abzuspielen. CD-R / RW oder gar mp3 geht gar nicht. Das Problem ist zurzeit, dass das Ding so komplex angeschlossen ist, dass alle Steuerung über's Lenkrad geht (Lautstärke,...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkverbindungen
Angeschlossen - Ich habe mir gerade vorhin mal die Netzwerkverbindungen angeschaut (Start --> Netzwerkumgebung --> Netzwerkverbindungen anzeigen). Da habe ich gesehen, dass dort zwei Sachen drin sind. Zum einen ist da eine LAN - Verbindung, und die Verbindet mich wohl mit dem LAN. *grins* Und da ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Komm nit ins Netz
Angeschlossen - Hi,+ meine freundin bekommz immer den Fehler 678, aba das modem iss angeschlossen, aber unten am laptop geht bei ihr der internetzugang. kann mir ma einer helfen bitte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Schutzsoftware
Angeschlossen - Hallo, gerade habe ich meinen neuen PC angeschlossen und möchte auch die optimale Schutz- und Anti-Nerv-Software installieren. Könntet Ihr mir bitte sagen welches Programm das Beste gegen Spam-Mails ist? Für weitere Tipps (Spyware etc.) wäre ich auch sehr dankbar. Gruß und danke vorab! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Power DVD an TV Out
Angeschlossen - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
Angeschlossen - Hallo, also ich habe XP Home mit DSL. Einen Zweitrechner mit Win98se hab ich jetzt so angeschlossen und konfiguriert, dass der über die Internetverbindungsfreigabe von XP ins Netz kann. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings sind dann die Ports 389 und 1002 offen, IDAP oder so ähnlich nennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.