Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf meiner Digitalcamera
Angeschlossen - hallo liebes trojanerboarteam! letzte woche bin ich aus dem urlaub wiedergekommen und wollte meine bilder auf den pc ziehen. da kam dann schon eine virusmeldung. zwar konnte ich meine bilder noch auf den pc ziehen, aber die qualität der bilder ist echt schlecht (was sonst nicht der fall ist). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Sticks und Handy sind nur noch Verknüpfungen
Angeschlossen - Mahlzeit, ich habe seit einigen Wochen da Problem, dass alles, was an meine USB Ports angeschlossen wird, von irgendetwas befallen wird. Nun sind alle Ordner auf den befallenen Geräten (1 USB Stick und 1 BlackBerry Curve) nur noch Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
Angeschlossen - Hallo Kollegen, ich habe das Notebook eines Bekannten hier und das treibt gar seltsame Dinge. Logs kann ich nicht beifügen, ich schildere euch auch direkt, warum: Bei JEDEM Windows-Start folgender BSOD: normal mode-->BSOD safe mode-->BSOD
Alles rund um Windows
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
Angeschlossen - Hallo an alle! Ich habe einen Plug & Play Monitor von BENQ und seitdem einige Probleme. 1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um Windows zu starten. 2. Seitdem geht die Virenüberprüfung bei Avira nicht mehr, d.h. im Klartext nach einer Minute Prüfung...
Netzwerk und Hardware
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe
Angeschlossen - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte angeschlossen, Autorun vorher deaktiviert, mit avast überprüft und dann kam der oben...
Mülltonne
Wechseldatenträger zeigt nur noch Verknüpfungen
Angeschlossen - Hallo Leute, ich habe mein Telefon (HTC) als Wechseldatenträger an einen fremden PC angeschlossen und nun zeigt mir die SD-card nur noch Ordnerverknüpfungen an die ins Nichts führen. Das Thema wurde auch schon mal hier besprochen aber es wurden Log-Files etc gepostet und eine individuelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakerica?
Angeschlossen - Also, meine Lieben, folgendes: Ich habe gerade meinen USB Stick angeschlossen, da taucht auf einmal ein Ordner mit dem Namen "fakerica" auf. Ich in meinem Wissensdrang klicke natürlich drauf und hab schon die AntiVir-Nachricht am Desktop. :stirn: Der Ordner hat sich im Übrigen auch geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann tr.dropper.gen auf USB-Stick oder Speicherkarte der Kamera???????
Angeschlossen - Hallo Ihr Computerspezialisten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern am PC meiner Schwester feststellen müssen, dass Avira das tr.dropper.gen in Quarantäne geschoben hat und dieser Virus anscheinend auch schon länger auf ihren PC ist. Hab sie gleich mal recht geschumpfen warum sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der 50 Euro Virus - Windows vorsichtshalber gesperrt
Angeschlossen - Hallo, auch bei mir hat sich das Biest breitgemacht. Mein Rechner hat sich vor etwa 7 Tagen infiziert. Habe seitdem täglich Avira drüber gejaggt, jedoch wurde nie was gefunden. Heute habe ich den Rechner erstmalig wieder ans Internet angeschlossen, wenige Minuten später kam der Virus wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookaccount gesperrt - Unbekannter Zugriff aus Japan
Angeschlossen - Hallo Trojaner-Board Ich habe eine Problem, denn ich weiß leider garnicht was los ist. Von Facebook kam heute Mittag die Meldung das mein Facebook account vorrübergehend gesperrt worden ist. Wegen unbekanten Zurgriff aus Japan. Ich wusst natürlich das ich das nicht wahr. Deswegen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert...
Angeschlossen - Als ich gestern im Internet gesurft bin ist eine Meldung gekommen die wollte dass ich 50 euro per paypal oder ukash überweise. Nun bin ich im abgesicherten modus und brauche dringend hilfe, die meldung kommt immer wenn cih im inet angeschlossen bin. Ich kenne mich auch gar nicht mit pcs usw aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Autorun deaktivieren
Angeschlossen - Halli hallo ihr Lieben. Habe gestern den USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und hätte meinen Rechner damit infiziert wenn Kaspersky nicht gewesen wäre. Habe aber nicht sonderlich viel Lust mich auf den guten zu verlassen, möchte also den AutoRun ausschalten. Nun meine...
Alles rund um Windows
Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
Angeschlossen - Hallo dies ist mein erster Post ich bitte also um Nachsicht =) Zu meinem Problem: Mein alter Bildschirm an meinem alten Rechner flackerte manchmal. Genau das selbe Flackern habe ich manchmal immer noch an meinem Komplett neuen System. Deswegen würde ich auf Umwelteinflüsse tippen. Habe aber schon...
Netzwerk und Hardware
Ist mein PC-Verseucht?
Angeschlossen - Hallo, ich habe seit etwas langem das Problem das wenn ich nen USB-Stick anschließe, gibt es direkt nen explorer.exe Fehler. Das selbe passiert aus wenn ich über VLC player ein Video öffnen will. Hab mich etwas um gelesen und da stand das wahrscheinlich mein PC verseucht ist. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kein audiogerät angeschlossen" ??
Angeschlossen - hi ! :) ich habe n kleines Problem mit Windows xp home edition. ich habe eine neuinstallation gemacht und die festplatte formatiert. jetzt ist aber das problem dass 1. keine mediadateien abgespielt werden könnne weil windows sagt "kein audiogerät ist angeschlossen" 2. der kleine...
Netzwerk und Hardware
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Angeschlossen - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
Angeschlossen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Computer den WORM/Phoripiex.B.64 gehabt und daraufhin Windows 7 neu aufgesetzt und die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick gespeichert. Nun hat der Wurm natürlich auch Daten auf dem USB-Stick infiziert, laut Quelle von AVIRA allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Disinfector unter Windows 7 - Benutzerkonten abschalten?
Angeschlossen - Hallo, der Beitrag hier http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-und-absichern.html zum Flash Disinfector stammt aus der Zeit vor Windows 7, dort steht für Vista man soll die Benutzerkontensteuerung abschalten. Muss ich das auch bei Windows 7 machen, also...
Diskussionsforum
nach auto inf. notebookfesplatte in RAW
Angeschlossen - nun hatte en stick angeschlossen wo en virus ein auto inf. :confused: drauf wahr nun ist die festplatte in raw und ich kom nicht an die daten ran! ist beim baeckup passiert! wie muss ich vorgehn notebook starten und gibt nen süssen bluscrenn und schwups startet neu nachtrag versuch gerad über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Angeschlossen - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt mehrmals am Tag einfach ab
Angeschlossen - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein kleines Problem. Mein PC stürzt mehrmals am Tag ab und braucht eine mehrmalige Phase um wieder normal hoch gefahren zu werden. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und nachdem ich diese wieder entfernt hatte, stürzt...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Oft Abstürze
Angeschlossen - Hab jetzt GESTERN meinen PC neu aufgesetzt. Nachdem ich dann meine zweite Festplatte angeschlossen hatte fingen die Probleme an, weshalb ich vermute, dass er von meinem alten System rübergewechselt ist. Avira hat dann vier mal nen TR/Crypt.XPACK.Gen2. Lasse grade Malware Bytes drüberlaufen sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausproblem
Angeschlossen - Hallo zusammen. ich habe da ein kleines, jedoch nerviges Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft und diese auch angeschlossen (Sigma, M 500, Wireless Mini Optical Mouse). Diese funktioniert nur richtig, wenn ich sie die ganze Zeit am Ladestecker lasse. Da ich aber diese Maus...
Netzwerk und Hardware
Maus und Headset
Angeschlossen - Hallo! Seitdem ich heute mein Wireless Headset angeschlossen habe , spinnt meine (wireless maus) immer wenn ich sie bewege - scrollt meine maus hoch und runter , woran kann dies liegen?
Netzwerk und Hardware
Freund hatte mehrere viren auf seiner Festplatte
Angeschlossen - Hallo, nachdem mir ein Freund versichert hat, dass auf seiner externen Festplatte keine Viren seien, habe ich sie an meinen Pc angeschlossen. Da er aber bekannt dafür ist öfter mal Viren auf seinem Pc zu haben -seine gesamten Accounts wurden schon einmal gehackt- habe ich die Platte gescannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.