Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nach auto inf. notebookfesplatte in RAW

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2011, 21:41   #1
Mischka
 
nach auto inf. notebookfesplatte in RAW - Ausrufezeichen

nach auto inf. notebookfesplatte in RAW



nun hatte en stick angeschlossen wo en virus ein auto inf. drauf wahr nun ist die festplatte in raw und ich kom nicht an die daten ran!
ist beim baeckup passiert!
wie muss ich vorgehn
notebook starten und gibt nen süssen bluscrenn und schwups startet neu

nachtrag versuch gerad über win 7 cd ne reperatur des systems

Geändert von Mischka (05.08.2011 um 21:52 Uhr) Grund: nachtrag

Alt 10.08.2011, 15:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach auto inf. notebookfesplatte in RAW - Standard

nach auto inf. notebookfesplatte in RAW



Wir war das Partitionsschema?
Eine oder sind alle Partionen in 'raw' (unfromatierte Partition)?
Ich hätte ja mal erst mit einer Live-CD wie Knoppix oder PartedMagic nachgesehen und versucht mit Testdisk unter Linux was zu retten. Ne Windows-Reparatur wird wohl vorschalgen die Partition neu zu formatieren...
__________________

__________________

Alt 11.08.2011, 10:00   #3
Mischka
 
nach auto inf. notebookfesplatte in RAW - Standard

nach auto inf. notebookfesplatte in RAW



nun
hauptpatition und systemwiederherstellung
beide partitionen
Notfallcd hat noch nicht mal die platte angezeigt
gut rep hat funktioniert
kom an die daten ran
nur scheint die platte eins weg zu haben dauernd SMART fehlermeldungen
selbst beim grosse rechner mus ich die smar überwachung per bios abschalten ansonste stellt er sie aus
hab se ausgebaut
liegt hier neben mir
__________________

Alt 11.08.2011, 12:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach auto inf. notebookfesplatte in RAW - Standard

nach auto inf. notebookfesplatte in RAW



Zitat:
Notfallcd hat noch nicht mal die platte angezeigt
Viel zu ungenau. Das kann auch schlicht und ergreifend fehlende Erfahrung sein, sofern es eine Notefall-Linux-CD war und du damit keine Erfahrung hast. Außerdem ist nicht geklärt ob du mit "Platte" die physikalische Festplatte meinst oder ob nur keine Partitionen/Dateisysteme erkannt wurden oder ob diese nicht mountbar waren. Sollte die Platte komplett in "raw" gewesen sein, hat sie alle Partitionen verloren, da hätte sich evtl mit Testdisk was machen lassen.

Zitat:
nur scheint die platte eins weg zu haben dauernd SMART fehlermeldungen
Nun gut wenn es so aussieht, dann liegt sie im Sterben. Alle Daten sichern und ne neue Platte besorgen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.08.2011, 13:36   #5
Mischka
 
nach auto inf. notebookfesplatte in RAW - Standard

nach auto inf. notebookfesplatte in RAW



nun sie wird nicht in der hardwareliste aufgeführt
da sind die beiden sticks und das cd drive da gewesen
nunja
neue wird eine ssd platte sein ist bestellt soll morgen kommen
dan wird gespiegelt
ps: kann ich einfach spiegeln und danach scanen
oder soll ich vorher scanen

nun meinem hauptrechner gerad ein zweites netzteil verpasst


Antwort

Themen zu nach auto inf. notebookfesplatte in RAW
angeschlossen, arten, daten, ebook, festplatte, geschlossen, neu, platte, starte, starten, startet, stick, süsse, virus



Ähnliche Themen: nach auto inf. notebookfesplatte in RAW


  1. Hacking-Kit für Steuergeräte im Auto
    Nachrichten - 26.03.2015 (0)
  2. Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (4)
  3. Das ferngesteuerte Auto
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  4. Nach Benutzung von Flash_Disinfector.exe Auto-Start-Funktion nutzbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2012 (5)
  5. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  6. Auto-Log-Off-Trojaner?! Kampf gewonnen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2009 (4)
  7. Auto Protect Scan
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  8. Hdd Auto Detection?
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  9. Auto Protect (mal wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (9)
  10. Auto Navigationsgerät
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (12)
  11. IE explorere, auto:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (14)
  12. Auto Protect bei NAV 04 ist deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (1)
  13. auto:blank IE Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2004 (3)
  14. Auto Spion?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.09.2003 (4)

Zum Thema nach auto inf. notebookfesplatte in RAW - nun hatte en stick angeschlossen wo en virus ein auto inf. drauf wahr nun ist die festplatte in raw und ich kom nicht an die daten ran! ist beim baeckup - nach auto inf. notebookfesplatte in RAW...
Archiv
Du betrachtest: nach auto inf. notebookfesplatte in RAW auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.