Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absturz von Office 2016 unter Windows 7
Anderen - Servus ... ich mal wieder :) Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik erwischt habe - wenn nicht, bekomme ich da sicher nen Hinweis. Systemumgebung: - Dell Precision Laptop - Prozessor Intel Core i7 2,7 GHz - RAM 32 GB - OS Windows 7 Professional
Alles rund um Windows
gecracktes Windows / Hilfe bei Neuinstallation
Anderen - Guten Morgen Users Hab mir was sehr Schlimmes eingefangen an mein Laptop SL510 ThinkPad, Windows 7 Ultimatum 64bit. Ich werde kurzen erfassen was ich rausbekommen habe nach meinem Wissen und hoffe sie können mir dabei Helfen mir der sache. Ich wurde in mein Heimnetzwerkes infiziert mit...
Diskussionsforum
Windows-Updates werden nicht mehr installiert
Anderen - Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinen Windows 7 Updates. Ich benutze dieses Laptop (von wo ich auch jetzt schreibe) nicht besonders oft, vorwiegend meinen leistungsfähigeren Desktop-PC. Deshalb erwarte und erhalte ich auch bei fast jedem Neustart irgendwelche Programm-Updates....
Alles rund um Windows
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Anderen - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Anderen - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet unter Windows 10 sehr langsam
Anderen - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Anderen - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast meldet "StartUpLibrary.dll" als IDP.Generic, Malwarebytes nicht - Probleme Windows Update - Malware oder nicht?
Anderen - Sorry, es ist Startupchecklibrary.dll nicht startuplibrary Huhu, vor einigen Wochen hat Avast bei mir angeschlagen und gemeldet, dass StartUpLibrary.dll ein IDP.Generic ist und es in die Quarantäne verschoben. Alles gut und so aber immer wenn ich den Laptop an den Strom anschliesse oder ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Guter Gaming Rechner? Meinungen?
Anderen - Hallo alle miteinander! :) Bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zu stellen. Habe dieses aber schon eine Weile nicht mehr gemacht und hätte gern noch ein paar Kritiken/Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr? (Grafikkarte kommt eine RTX 2080Ti, aber später erst) Alle anderen Daten...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Firewall und Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Anderen - Hallo, habe leider das Problem dass sich meine Firewall nicht starten lässt. habe in einem anderen thread gelesen und auch die Malewareprogramme drüberlaufen lassen, leider kein Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart Browser öffnet neuen Tab, auch im geschlossenen zustand
Anderen - Hallo, hab seid ca 2 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen einfach so ein neues Tap in meinem Browser auf geht der mich auf eine Seite wie zb: ( longneckoftheoffer.stream, trk.dsllgal.com) leitet oder auch eine andere. Und das egal ob ich den Browser nutze, oder ein Programm...
Mülltonne
Danke, Cosinus!
Anderen - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Anderen - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 BUGS(Schreibt von alleine usw.)
Anderen - Sehr geehrte Damen und Herren, anbei möchte ich Ihnen mein Problem schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es sich hierbei nicht um einen Trojaner oder irgendeinem anderen Virus handelt, da ich das Problem schon einmal vor einem Jahr hatte und dann nie wieder. Entweder liegt es an einem...
Alles rund um Windows
Nokia 6.1 befallen von Artemis?
Anderen - Hallo Forum, seit gestern findet mein McAfee Live Search eine Bedrohung auf meinem Smartphone. Artemis!2fd47f2a914d Das ganze wäre in einer ID3os.apk enthalten. Leider kann ich diese Bedrohung nicht entfernen sondern nur ignorieren. Auf anderen Seiten habe ich gelesen das dies wohl ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
couldn't resolve hostname for https
Anderen - hallo, auf meinem PC habe ich u.a. das Betriebssystem FEDORA installiert. Zeitweise kommt beim Aufruf des Firefox die Fehlermeldung "couldn`t resolve hostname for https". Ein Internetzugriff ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich das System neu einrichte, tritt die Meldung nach etwa 2 Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eset online scanner scant zu wenig files und ist weder deinstallierbar noch ein Desktop Symbol da.
Anderen - Hallo, benutze Win 10 Home 64Bit. Habe gerade den Eset Online scanner runter geladen und installiert. Beim Antiviren Scann scannte er nur 170K Files und nicht die 270K die eigentlich da sind? Hat keinen Virus beim Scan gefunden. Nach der Installation wurde kein Desktop Symbol erstellt und wenn ich...
Diskussionsforum
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Anderen - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
Erpressermail: Entlarvung von Cyberkriminellen möglich?
Anderen - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Erpressermail bekommen, die scheinbar ein Fake ist und derzeit vielfach im Umlauf ist (siehe unten). Was mich interessieren würde, ist, ob es theoretisch machbar ist, den tatsächlichen Rechner zu ermitteln, von wo so eine E-Mail kommt. Besten Dank ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke cosinus, Spende ist raus.
Anderen - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans TB-Team, nicht nur Cosinus
Anderen - Hi@all. Seit Jahren vertraue ich diesem Board "meine" virenverseuchten System an, ich bin jedes mal erfreut, wie die Leute hier anderen helfen. Von Anfang bis Ende von einer Person durchgeschleust zu werden hat etwas. Dazu habe ich immer das Gefühl, dass kompetente Leute hier sitzen. Für...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
Anderen - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm nach fake Microsoft-Support
Anderen - Hallo, Ließ mich von angeblichen Microsoft-Support –Mitarbeitern per Telefon in einem support scam überrumpeln, Zugang zum Rechner zu gewähren (per ConnectWiseControl.ClientSetup) und nahm ihn erst im Verlauf dieser „Fernwartung“ vom Netz und Strom, um diese zu beenden. Beim Wiederhochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nur lästige Werbung?
Anderen - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Anderen - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.