Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Amd - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
Amd - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Amd - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Hohe Grafikkartenauslastungen ohne offene 3D-Anwendung!
Amd - Hallo liebe Trojanerboard-Member! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein PC-Case gewechselt, also alles selber umgebaut. Dabei habe ich genau darauf geachtet, alles wieder so wie vorher einzustecken. An sich funktioniert auch alles einwandfrei, nur habe ich das...
Alles rund um Windows
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Amd - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
Amd - Guten Morgen, ich habe gestern mein Win 7 neu installiert und komme nun nicht mehr mit dem Pc ins Internet. Mir fehlt der Treiber für den Ethernet controler für AMD PHENOM II x4 945. Ich suche seit gestern im Netz, konnte aber nichts finden. Wäre supernett wenn mir jemand hilft. Anya
Alles rund um Windows
regsvr32.exe "C:\ProgrammData\EqniLexce\EqniLexce.dat" im Systemstart
Amd - Hi Leute, ich habe gerade eben meinen PC komplett neu installiert, nachdem ich meine alte Installation wegen mehrfachen Schädlingbefalls aufgeben musste. Nachdem ich die Treiber und die wichtigsten Programme nun draufhatte, habe ich in der Systemkonfiguration "Systemstart" überprüft, um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gamer-PC zusammenstellen
Amd - Hallo alle zusammen, ich habe mich neu angemeldet, möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen und dazu die Experten hier befragen. Habe dies vor einiger Zeit schon einmal getan und war sehr zufrieden. Der PC läuft immer noch wie am ersten Tag:daumenhoc Nun aber zu meinem neuen PC. Man sollte...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Rechner braucht zu lange zum Starten
Amd - Ich habe leider schon seit ca. 8 Monaten das Problem, dass mein Windows 7 Rechner mindestens 2 Minuten zum Starten braucht. Das klingt nicht arg viel, aber vor dieser Zeit ging das Ganze sehr viel fixer, vor allem weil ich ja eine SSD habe. Zudem genügend Arbeitsspeicher (8GB) und einen AMD...
Alles rund um Windows
Verdächtige Meldung Fehlalarm?
Amd - Hallo, hab heute eine Meldung vom Virenscanner bekommen sieht eher nach Falschmeldung aus wäre nicht schlecht wenn jemand drüber gucken könnte Danke! 360 Internet Security Scan log Virus Database version: 2014-08-21 01:01 Date & time: 2014-08-21 17:55:15 Time elapsed: 00:35:04 Type:...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm
Amd - Hallo habe da ein Problem mit meinen Rechner,habe schon im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Und zwar wird der Bildschirm bei mir jedes mal sofort schwarz wen ich ein Spiel starte,ich kann zwar das Spiel starten und komme auch ins Menü aber wenn's richtig los geht sofort schwarz. Habe...
Alles rund um Windows
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Amd - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung
Amd - Habe den Trojan Hunter laufen lassen und folgendes Ergebnis erhalten: Found malware file: C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\atishlx.exe (Zbot.19595) Found malware file: C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\installShell.exe (Sinowal.3355) Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Anmeldung dauert bis zu drei Minuten
Amd - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Ist es eigentlich normal, dass mein, ca. drei Monate neues HP Notebook bis zu drei Minuten braucht, um sich anzumelden? Hier mal die Daten: HP Pavilion 17-e166eg Notebook PC Windows 8.1 64 AMD Quad-Core A8-4500M...
Alles rund um Windows
Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
Amd - Hallo Community, ich zocke am PC fast nur World of Warcraft, habe es daher immer direkt nach dem Starten am Laufen, da dies mittlerweile der einzige Sinn meines PCs ist. Nach einiger Zeit zocken hängt sich WoW dann auf und es kommt die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert. ...
Alles rund um Windows
Minecraft error, crashed.
Amd - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Windows neu aufgesetzt -> alles schlimmer geworden
Amd - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe mein PC neu aufgesetzt (Windows 7 64Bit). Nach Formatieren der Festplatte, habe ich die Mainboard CD (AS Rock B75 Pro3-M) eingeworfen und diverse Treiber installieren lassen. Daraufhin auch den Grafikkarten Treiber(AMD Radeon 7800 Series). Mein...
Alles rund um Windows
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Amd - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Computer Aufrüsten
Amd - Hallo liebes Trojaner-Board Team & Nutzer, ich wollte wohl gerne mein System aufrüsten. Leider bin ich aber nicht der Hardware-Spezialist & frage euch deswegen mal. Kommen wir zu meinem jetzigen System. Main-Board: ASUS M5A78L-M USB3 CPU: AMD FX(TM)-6100 Six Core Processor Grafikkarte:...
Netzwerk und Hardware
Downloads hören kurz vorm Ende auf / Funktionieren nicht
Amd - Hallo liebe Community, ich habe seit ner Woche folgendes Problem: Jegliche Downloads die ich ausführe weißen Fehler auf, zum einen zeigen sie immer eine andere Fehlermeldung an, von wegen der Download sei Fehlerhaft oder die Datei sei wohlmöglich nicht richtig geuploadet worden (was völliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Amd - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Amd - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Schlechter W-Lan Empfang...
Amd - Heyo Leute, mein neuer Desktop steht und läuft sogar :applaus: nachdem ich gestern fast verzweifelt bin beim zusammenbauen. Ich habe vorne, direkt vor dem Router per W-Lan alles heruntergeladen und installiert, was nötig war. Natürlich voller Ausschlag. Zur Erklärung: Der Router steht im...
Netzwerk und Hardware
Fund: BOO/Cidox.B
Amd - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Amd - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.