Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lohnt sich das Bios-Update?
Amd - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?
Amd - Hallo Leute , wie im Titel beschrieben habe ich seitdem ich einen neuen Pc von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, in jedem Online Spiel Grafikfehler. Entweder ziehen sich Texturen lang , was zur Folge hat dass die Gesichter etc. durch den ganzen Bildschirm gezogen werden. Außerdem...
Netzwerk und Hardware
Welchen Prozessor
Amd - Hallo Ich habe mal zwei kleine Frage , welchen Prozessor empfehlt ihr mir für das Asus Mainboard a7v8x ist nicht das neuste ich weiss aber das tuht ja auch nicht zur Sache ich möchte mit dem Rechner auch gerne weiter Metin2 Spielen immoment habe ich den Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2000+...
Netzwerk und Hardware
Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
Amd - Hallo Nach einem WIN7 Neuaufsatz auf einer neuen SSD habe ich Probleme mit der Onboard Grafik AMD Radeon HD 6530 D- Der Leistungsindex zeigt 1 an, davor stand die Karte bei 5,3 Jetzt wollte ich mir den aktuellen Treiber herunterladen, aber auf der AMD Seite bringt die Suche kein Ergebnis....
Netzwerk und Hardware
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
Amd - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Amd - Hallo, mein Problem besteht darin; das sich mein Windows Media Player seid einigen Monaten immer von selbst öffnet und dabei alles ignoriert. Das schließen dauert oft 10Minuten, da er sich danach sofort wieder öffnet. Meine Antiviren Programme haben nichts feststellen können und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Bild friert ein
Amd - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem LyricXeeker
Amd - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem suchte. Da ich mich nicht besonders auskenne was Schädlinge betrifft denke ich ist dieses Forum ein guter Anhaltspunkt. Auch zu diesem Thema habe ich etwas gefunden aber ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Amd - Hallo, wir haben ein Problem und sind uns nicht sicher, ob unser PC von einem Virus o.ä. befallen ist. Es begann damit, dass unser PC plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte und nichts mehr ging. Fehlermeldung war und ist ein Bluescreen. Nach einiger Zeit hat sich dann einfach mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Ordner ist 22 GB gross, NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll
Amd - Microsoft.NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll Systemvoraussetzung: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 PC: AMD Athlon™ 64 X2 Dual, Core Processor 3600+, 2GHz, 896 MB RAM Das unten aufgeführte Verzeichnis belegt 22 GB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht: Computer schlagartig langsam, heute kein Passwort eingeben
Amd - Liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit wird mein Computer oft schlagartig langsam, dann fahre ich ihn runter. Dann steht dort immer AMD is capturing Windows. Heute musste beim Hochfahren kein Passwort eingeben. Könnt ihr bitte meinen Computer auf Schädlinge überprüfen udn diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zusammenbauen
Amd - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
Neuer Pc Internet seeehr langsam
Amd - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und vor kurzem alles zusammengebaut. Ich habe Windows 7 Ultimate installiert und nun 2 Tage lang die updates gezogen :P Mein Problem: Internet ist sau langsam. Ich habe DSL 6000. Bei meinem alten PC lief alles Supi auch mit...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Bluescreen
Amd - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Amd - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Amd - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert öfters ein - Neustart erforderlich (manchmal nur über Reset-Knopf)
Amd - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe auf eine Lösung meines Problems und danke Ihnen vorab, falls Sie sich meinem Problem annehmen. Zuerst mein System: Mainboard: MSI 970A-G45 (AMD AM3+) CPU: AMD FX-6100 Bulldozr (3,3 GHz) GPU: MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 RAM: Crucial 8GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP nach Rootkit und Fremdzugriff noch Infiziert?
Amd - Hallo nochmal an dieser Stelle :) Wurde von ryder zu Euch verwiesen, vielleicht bin ich jetzt hier richtig und komm dem Problem auf den Grund. Es handelt sich um 3! Systeme, die am gleichen Netzwerk waren. Infos noch zu dem System, von dem die Logfiles waren. Windows XP mit Service Pack 3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
Amd - Hallo, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Erfahrung mit Hardware und Diagnosetools. Wenn ihr mir also helfen wollt, bitte beschreibt ausführlich, was ich tuen soll, sonst muss ich evtl. 100mal nachfragen. Danke :daumenhoc Nun zum Problem selbst: Heute Morgen wollte ich ganz gemütlich...
Netzwerk und Hardware
Eventmanger Windows 7 und ESET Logile
Amd - Hallo liebes Forum, anbei ein Logfile, die unteren beiden Log Einträge sind wohl aussagekräftig und wichtig. Ich komme darauf dies zu posten, da der Windows Eventmanager diverse Dinge meldet und der Tipp war ESET lautete ESET einzusetzen: Eventmanagermeldungen: ++++++++++++++++++++ Die maximal...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf hackerangriff auf meinen Router
Amd - Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier , aber mir wurde empfohlen falls man nicht weiter weiß das man hier die beste Hilfe bekommt! Zu meinen Problem! Ich habe diese Woche echt merkwürdige ereignisse auf meinen Rechner festgestellt! Ich hatte 0 Viren bzw. schädliche Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.txt und Addition.txt auswertung
Amd - habe mit FRST ein logfile erstellen lassen da ich mir nicht sicher bin ob mein pc clean ist Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-09-2013 01 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 13-09-2013 19:49:05 Running from C:\Users\Florian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Neuinstallation und Videos- Probleme
Amd - Hallo zusammen, zuallerst etwas zur Vorgeschichte: Der PC ist schon 10 Jahre alt und es wurden seitdem auch nichts weiter daran geschraubt oder so (Spezifikationen liste ich am Ende auf). Für meine Bedürfnisse hier reichte er aber immer völlig aus. Es ging nur um Word, E-Mail, Facebook und...
Alles rund um Windows
Laptop Langsam
Amd - Hi folgendes Problem mein Laptop ist von einem auf den anderen Tag langsam geworden und ich weis nicht was ich noch machen soll. Hatte mal schon Lösungsvorschläge mir hier angeschaut aber außer minimaler schnelligkeitsverbesserung kam nichts bei raus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Amd - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.