Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
Amd - Hallo Trojaner-Board, derzeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und da ich eher zu den Computer Laien zähle hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: Packard Bell EasyNote LSHR11 Windows 7, 64-Bit
Netzwerk und Hardware
2ter Monitor lässt sich nicht einstellen zeigt aber Bild
Amd - Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem ;) Nachdem ich nun erstmal auf den neuen CPU warten muss... (anderes Thema) habe ich einen Rechner von meinem Pa ausgeliehen. Bei der Gelegenheit hab ich ihm gleich mal das Windows 7 drauf gemacht. So weit läuft auch alles einwandfrei. ...
Netzwerk und Hardware
PC geht ohne Meldung aus und rebootet
Amd - Servus liebe community, ich muß leider mit meinem Begrüßungspost direkt mal um Rat fragen. Ich hab scheinbar ein Hardwareproblem, bin aber leider nicht so firm in der Analye. Der PC ist grad 2 Monate in Betrieb (selbst gebastelt). Mein PC geht mittlerweile leider im laufenden Betrieb recht...
Netzwerk und Hardware
Kleines "Proof of Concept"-Rootkit (Usermode) für AMD64
Amd - Hi Anti-Trojaner, mal etwas von der "anderen" Seite. Nach längerem Herumprobieren habe ich es endlich geschafft, ein kleines Demo-Rootkit für 64-Bit-Windowssysteme zu basteln (getestet auf Windows 7SP1 und 8.1) Es verhält sich wie ein gewöhnliches (Demo-)Rootkit und versucht seine Anwesenheit...
Diskussionsforum
Neuinstalation von Windows 7
Amd - Hallo Zusammen, nach einem Schädlingsbefall ist mein Virenschutzprogramm (Avira ) verschwunden. Nach einem Scan mit MWB fand dieser 2 Trojaner und verschob sie in Quarantäne. Im Glauben das Problem sei nun obsolet und könne mich der Wiederherstellung von Avira widmen, bestätigte man mir im Avira...
Alles rund um Windows
Bluescreen atikmdag.sys
Amd - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Amd - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Amd - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Amd - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
Amd - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine befürchtung, mein Motherboard hat endgültig den Geist aufgegeben aber mal abwarten. Also ich hab folgendes Problem: Meine USB ports funktionierten nach dem Umstieg auf WIn 7 gar nicht mehr. Mittleweile funktionieren sie insofern wieder,...
Alles rund um Windows
Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
Amd - Hallo, habe heute mal einen Kontrollscan auf Rootkits gemacht und aswmbr hat einen unbekannten MbrCode ausgespuckt. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 11:45:09 ----------------------------- 11:45:09.309 OS Version: Windows x64 6.2.9200 ...
Log-Analyse und Auswertung
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
Amd - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht...
Netzwerk und Hardware
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
Amd - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin nach ausgiebiger Fehlerbehebungssuche im Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier evtl. Hilfe zu finden was mein System betrifft. Fehlerbeschreibung und Rekreierung des Fehlers: Bis vor ca 9 Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur, Maus stockt, symbole laden langsam
Amd - Hey Wie im Titel schon erwähnt Stockt meine maus ab und zu und/oder die tastatur, egal was ich tue. Ich habe schon ein bischen herumgestöbert und gesehn das ich nicht der einzige bin. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber im windows explorer werden die symbole der ordner auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Google Chrome schliessen stuerzt der PC ab! -> Blue Screen!
Amd - Hallo, ist mein erster Post, sorry wenn ich was falsch mache. Hier erstmal ein paar Grund infos. Ich hab Win Vista Premium, AMD Athlon II X2 Prozessor, 4 GB RAM, Nvidia Geforce 9400 GT. Der PC ist schon relativ alt, funktioniert aber eigentlich ganz gut. Seit neuestem passiert allerdings...
Alles rund um Windows
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
Amd - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies...
Netzwerk und Hardware
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
Amd - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem? und FPS drops
Amd - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Amd - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Amd - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
Hilfe: Avast hat Rootkit hidden files in WinSxS Ordner gefunden
Amd - Hallo zusammen, während eines vollständigen System Scans hat Avast im Ordner WinSxS Rootkits gefunden. Ich habe mir einige infizierte Dateien rausgesucht und bei VirusTotal erneut überprüfen lassen. Dort wurden sie allerdings als nicht infiziert eingestuft. Ich habe dann in Avast erstmal alles...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung im Leerlauf bei 100%
Amd - Hallo liebes Forum, ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern und ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich habe Windwos XP mit einem AMD Athlon 1,24 GHz und 1,5GB RAM (selbst diese Begriffe sind für mich unbekannt) Der PC hat sehr wenige Datein gespeichert: Auf C sind 99GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Amd - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Alles rund um Windows
Kritischer Fehler Kernel-Power
Amd - Hallo liebe Community, sobald ich ein Spiel (in diesem Falle World of Warcraft oder Diablo 3) starte funktioniert dieses nur einige Sekunden nach meinem Login, bis plötzlich der Bildschirm schwarz wird und der Pc sich neustartet. Es wird mir weder ein Bluescreen oder eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Lohnt sich das Bios-Update?
Amd - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.