Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AMD, Win 7, ATI X1800 Treiber 8.1 xxxx
Amd - Hallo, und schönen Sonntag, Ich bin am verzweifeln. Versuche einem Freund zu helfen, ein Spiel ans Laufen zu kriegen. Wir haben seine vorher schrottige Installation bereinigt. Ich habe Win 7 (original) aufgespielt. Alle Updates installiert, alles tutti frutti. Ein paar seiner Spiele installiert,...
Netzwerk und Hardware
Können hartnäckige rootkits Eingabe/Ausgabe- Laufwerksfehler produzieren?
Amd - Tach zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu rootkits (PCI oder VMBR). Ich habe in den letzten Monaten mehrere PC`s gehabt bei denen seltsame Laufwerks- Probleme aufgetreten sind. Bei einem alten Pentium II, Sockel "A" AMD board (Athlon XP), und einem Laptop (der allerdings von einem...
Diskussionsforum
Win7- Systemstart und programme brauchen ewig beim laden
Amd - Guten Morgen, Mein System: Windows: Win7 Professional(Original)Service Pack 1 ist installiert Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eigght-Core Processor 4,07 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB RAM Grafikkarte: GeForce GTX 650 Ti Laufwerke: SAMSUNG HD105SI SATA Disk Device, ST310005 24AS SATA Disk Device,...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
Amd - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
PC friert bei Chrome ein, reagierte einmal nach dem Start übertrieben Langsam.
Amd - Hallo Leute :) Habe mich hier neu angemeldet, da ich ein paar kleine Probleme mit meinem Rechner habe und mal fragen wollte woran es liegt und mir hier Hilfe von euch erhoffe. Hier einmal die PC Specs: CPU Xeon 1231v3 Graka Sapphire R9 290 Trix OC Ram: Crucial Ballistix Sport XT kit 8gb...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
Amd - Hallo an alle, ich möchte gleich von Anfang an klar stellen, dass ich mich sehr sehr schlecht auskenne. Doch bevor ich mir einen neuen Laptop kaufe, wollte ich hier nachfragen, ob man mir hier vielleicht helfen kann und ich somit Geld sparen kann. Die Probleme: Mein Laptop brauch ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam geworden
Amd - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
Amd - Hallo... Ich hasse langsam windows 8.1.... auf windows 7 hatte ich nie solche Probleme.....(edit: Ich weiss nicht ob es "Flash" Videos sind, ich meine allgemein Videos, sorry) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-02-2015 Ran by Yuumura (administrator) on VAIO...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
Amd - Hallo, liebes Team, Hatte im Internet mal gegooglet und euch gefunden und auch schon einiges hier gelesen und ausprobiert, aber leider funktionierte bisher keiner der Tipps, die hier sind. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer stürzt immer, beim ersten Hochfahren des Tages...
Alles rund um Windows
Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
Amd - Hallo liebes Team, hier meine Computerprobleme einmal auf den Punkt gebracht: 1) Computer friert immer wieder ein Dies geschieht häufig (aber nicht immer) während des Streamings von z.B. youTube Videos. Der Computer ist dann nur durch ein manuelles Unterbrechen der Stromzufuhr (mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/InstallCore.Gen7
Amd - Hallo, ich habe Avira Free Antivirus und bei einem Suchlauf hat er mir folgenden Fund gemeldet: ADWARE/InstallCore.Gen7 Den Suchlauf poste ich ebenfalls mal mit: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Amd - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Windows 7 friert ein
Amd - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
Amd - Hi Antitrojaner, Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein neues Spielzeug unter x64 zusammen zu basteln, nämlich einen unsichtbaren Treiber. Nach Laden des Treibers entlädt sich dieser wieder, (nicht ohne die Liste mit den "unloaded drivers" vorgängig zu manipulieren), der Code werkelt...
Diskussionsforum
Neustart/Herunterfahren geht nicht
Amd - Hallo! Kürzlich habe ich versucht, die neue Version der Software "Free Studio" zu installieren. Die Installation blieb hängen und ich habe die Fenster über den Taskmanager geschlossen. Kurz zuvor wurde ein neues Win-Update eingespielt (ca. 800 MB). Das Gerät ist ein Medion-PC mit Win 8.1, noch...
Alles rund um Windows
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Amd - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ständing 100%
Amd - Ich weiß dieses Thema wurde oft erstellt und ich habe mir sie auch größtenteils durch gelesen , aber ich wollte mein Problem genauer mal schildern. Also, ich habe seit 2-3 Tagen mein PC nicht mehr berührt und wollte heute mal wieder dran gehen und dann fiel mir auf das ich eine mindest...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe öffnet sich mehrfach automatisch (Virus?)
Amd - Hallo alle miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass sich im Abstand von etwa 2 Minuten die explorer.exe scheinbar von selbst neustartet. Dabei wird allerdings der ursprüngliche Prozess nicht beendet, sondern ein weiterer hinzugefügt. Würde ich das einige Zeit einfach so laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Amd - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gesucht
Amd - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Amd - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
Laptop wird immer langsamer
Amd - Hallöchen alle miteinander, leider hat "es" mich mal wieder erwischt: mein Lappi, "hakt" beim Schreiben und braucht immer länger... Win7, 64bit System, AMD E Prozessor 350, 1,60Ghz erbitte Hilfe! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Amd - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
Amd - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
BlackScreen nach Windows 8 Update
Amd - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen. Wie kann ich es Lösen ? Lapi > CPU: i5-4200U GPU: AMD Radeon HD 8570D RAM: 8GB
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.