Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adaware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ChatZum entfernen
Adaware - Hallo, bin aufgrund von Problemen mit Chatzum auf dieses Board gestoßen, habe schon einige Schritte gemacht, adaware wurde durchgeführt, sowie malwarebytes und der tdss killer,nach der Ausführung von adaware war chatzum endlich weg, nichtsdestotrotz bin ich nicht sicher ob wirklich alles weg ist.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
Adaware - Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und ihn auch gleich nach eurer Absicherungs-Anleitung behandelt, als Antivirprog hab ich mich für Avast! entschieden. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Adaware & Spybot installiert. Nachdem in eurer Anleitung davon keine Rede ist, wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
startfenster.com endlich beseitigt? Radikalkur erfolgreich?
Adaware - Liebe User, ich habe mich zu diesem Thema eingelesen und habe folgende Fragen: -> Ich war so dumm und habe mich auf die vlc.de Seite verlaufen... zu dem Thema gibt es hier mindesten 50 Beiträge aber dennoch ist einiges schlecht ersichtlich -->Selbstverständlich habe ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de Virus durch VLC Player
Adaware - Hallo Erstmal! Bin neu hier und hoffe, ich dapp nicht gleich ins Fettnäpfchen, da ich irgendwelche Regeln falsch beachte :heilig: Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich gestern nachmittag unachtsam, so nebenher, etwas falsch heruntergeladen habe.:stirn: Normalerweise lade ich nur von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
Adaware - Guten Tag, seit heute morgen habe ich paar Viren auf meinem pc. wie es aussieht konnte ich alle beseitigen bis auf dieses komische TR/SIREFEF. Windows updates funktionieren nicht etc. av-software konnte ich auch nicht mehr installieren. die die ich auf meinem pc bereits drauf hatte laufen im...
Log-Analyse und Auswertung
Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
Adaware - Hallo wir haben uns sehr wahrscheinlich auch den neuen Facebook Trojaner eingefangen, da ich die Datei ausgeführt hatte! Nun leider habe schon Adaware und Malwarebytes mehrfach drüber laufen lassen und danach die Viren gelöscht!!! Sorry bin Laie... Mein Windows Vista zeigt bis auf das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Adaware - Liebe Helfer! Wie schon andere vor mir, habe ich auch ich das Problem eines Bundespolizei-Trojaners. Sofern ich das verstanden habe, gibt es nur individuelle Lösungen, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher habe ich den Computer neu gestartet und bin einfach in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Internetverbindung, MalwareBytes liefert "pup.vshareredir"
Adaware - Hallo allerseits, seit etwa 2 Wochen gibt es immer wieder Phasen, in denen meine Internetverbindung kurzzeitig aussetzt bzw. der Seitenaufbau mehrere Sekunden dauert. Ich habe Malwarebytes Antivirus durchalufen lassen und dort 2 Dateien gemeldet bekommen. 2 Einträge "PUP.VShareREDIR" als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Weiterleitung auf unerwünschte Werbeseiten
Adaware - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen werde ich beim Internet Explorer auf Werbeseiten weitergeleitet. Dieses passiert meistens, wenn ich etwas lese und auf die nächste Seite klicken möchte oder einen Artikel lesen möchte. Es erscheint oben vor der weiterleitung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
Adaware - Hallo Forum-Team, die Internet-Verbindung (IE8 unter WINDOWS XP Professional SP3) an meinem Rechner (HP Dc7100 P4, 3.2Ghz, 1GB DDRAM) baut sich seit einiger Zeit sehr langsam auf, der Rechner selbst hat auch recht lange Antwortzeiten. Leider kann ich kein bestimmtes Ereignis definieren, seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\HP\AppData\Local\Temp\0_0u_I.exe !!! "Bundestrojaner" ?!? Fehlermeldung
Adaware - Hallo zusammen, am 3.7. hatte ich beim Surfen plötzlich bildschirmfüllend diese bekannte "Bundestrojaner" Oberfläche inkl. dem eingeblendeten Web-Cam-Livebild. Es handelte sich bei mir um die Variante Urheber-Rechts-Verletzung mit der Aufforderung zum Zahlen. Ich konnte den Benutzer (Admin)...
Log-Analyse und Auswertung
falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc
Adaware - Hallo Liebes trojaner board , Ich habe mir grade erst angemeldet also wenn ich was falsch mache bitte sagt es mir;). Mein problem ist dies hier: Vor langen war ich auf der seite www.dns-okay.de . Doch leider war dies nicht die offizielle seite des bka s. Als ich auf dieser seite war wunderte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus "Betriebssystem gesperrt"
Adaware - Hallo, wie einige andere auch, fiel ich heute auch dem BKA Virus zum Opfer. Wollte mir ein neues Wallpaper holen und dann wurde der Bildschirm weiß und ein Fenster erschien, auf dem stand, dass mein Betriebssystem wegen Sodomie und Kinderpornographie gesperrt worden sei. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
Adaware - Hallo an das Trojaner-board-Team!! Ich versuche mich kurz zu halten und dennoch alles Wichtige und Erforderliche aufzuschreiben. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (ich glaube 64bit). Heute Morgen beim Starten des Rechners meldet Antivir einen Fund, und zwar: TR/Spy.Banker.Gen2. Es gab...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Adaware - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in JPG? Trojan.W32.jpgifram (v) laut AdAware
Adaware - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: AdAware (das ich vorher seit langer Zeit deinstalliert hatte) findet in einer JPG (!) Datei den Virus "Trojan.W32.jpgifram (v)". Diese Datei (ein Wallpaper) habe ich eigentlich schon seit JAHREN auf meinem Rechner und habe NIE irgendwelche komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hw654ustqq.exe
Adaware - Hallo Ich bin neu hier! Ich habe mir gestern ,morgen einen Virus bzw Trojaner eingefangen. Der mir alle Konten mit Admin rechten gesperrt hat, es geht kein task manager mehr! Habe nur noch ein User konto mit benutzer konten auf dem wenigstens noch der task manager klapt und ich so über neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System blockiert
Adaware - Hallo, habe mir auch den Virus eingefangen, der den bekannten Bildschirm mit der Meldung "Windowssystem blockiert" startet. Habe dann in einem Eurem Board hier verschiedene Threads zu dem Thema gelesen und die dort angeführten Schritte durchgeführt. + auf einem sauberen PC die OTL.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe und mahmud.exe - Bundespolizei Trojaner
Adaware - Hallo, ich habe leider folgendes Problem bzw. Auffälligkeit: ich hatte vor ungefähr zwei Wochen den Bundespolizei-Trojaner (das ucash-Ding) auf meinem Laptop. Eigentlich dachte ich, ich hätte das ganz gut in den Griff bekommen bzw. hab Antiviren/Malware-Programme drüberlaufen lassen (AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder Trojaner direkt nach Windows Installation
Adaware - Hallo zusammen, Ich komme mit einem Problem zu euch was ich jetzt schon ein gewisse Zeit habe. Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Laptop zugelegt. Bei meinem alten Laptop hatte ich zuletzt ein paar Virenwarnungen von Avira. Ich habe Scans mit Avira und AdAware gemacht und es auf sich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Adaware - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
google virus oder so?
Adaware - Hallo, ich habe überhaupt keinen Plan, soweit schonmal vorab ! XD Also seit einer Woche ca. habe ich einen nervigen Virus oder sowas auf meinem PC, welches mir jedes mal wenn ich Seiten über google google, mir andere Seiten öffnet, als die Links auf die ich klicke. Meistens handelt es sich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
Adaware - Hey Leute, gestern Abend war ich bei GoogleNEws unterwegs und stoß bei den News auf eine Schlagzeile über Charlie Cheen glaube ich, naja aufjedenfall gelang ich auf die Website wo die News drinstehen (eine Prominews Seite). Aufeinmal öffneten sich auf der Seite bzw tauchten nebeneinander paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
Adaware - Hallo, ich bin gerade dabei gewesen ein wenig im Netz zu surfen, als plötzlich die Fehlermeldung: aufgeploppt ist. Ich hatte zu der Zeit kein Download oder ähnliches veranlasst. Da mir dies Verhalten verdächtig erschien hab ich mein System sofort mit verschiedenen Scannern durchsucht -...
Log-Analyse und Auswertung
*32 Anwendungen im autostart
Adaware - Hallo Habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim hochfahren der DivX updater und der a acrobat Manager über dfü ins Internet einsänken Wollen. Nun schaute ich beim Task Manager vorbei und fand irgendwelche Dateinamen mit einem *32 dahinter. Nun hatte ich mein virenscanner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.