Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adaware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Backdoor.Test wie entfernen
Adaware - Hallo, Ich habe vor kurzem mit dem Adaware 2008 mein System überprüfen lassen. Adaware fand den im Titel genannten Backdoor. Ich habe es mit Adaware entfernt. Nach einem Neustart habe ich das Programm wieder laufen lassen. Der Backdoor ist wieder da. Im Internet und im Board habe ich...
Mülltonne
AVG 7.5 Fehlermeldung?
Adaware - Hallo zusammen ! Ich benutzte seit geraumer Zeit AVG 7.5. Das Programm wird täglich geupdatet und das System komplett gescant. Heute Morgen hat AVG bei mir den angeblichen Trojaner: Generic10.ADWY in der Datei Microburner.exe entdeckt. Zu diesem Trojaner finde ich absolut nichts. Ausserdem ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LSA Shell U
Adaware - hallo liebe genies... also wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dieser Datei / diesem Virus. nach 1 h googeln bin ich meistens auf die Windows-seite gekommen. zuerst mal zu meinem Problem. ich habe für einen freund was ausgedruckt, steck den usb stick rein, und zack poppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Prozess "tick delete amok.exe" mit 100% Auslastung
Adaware - Hallo Leute. Wie schon im Titel genannt habe ich bei mir ein Problem. Dauernd habe ich in der Prozessliste den Prozess "tick delete amok.exe" und dieser ist dann mit ca.100% ausgelastet. Wenn ich den Prozess manuell beende ist der spätestens nach 10Min wieder drinne. Habe schon Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche verzweifelt eine Lösung.
Adaware - Hallöchen... habe seit geraumer Zeit nen ziemlich fieses Ding aufm Rechner... Folgendes passiert: öffne ich den internet explorer, geht in der taskleiste eine meldung auf mit gelben dreieck "system message, click here for details"... rufe ich mit dem IE irgendwelche seiten im netz auf, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Swizzor wieder
Adaware - Hallo, brauche Hilfe, der swizzor hat zugeschlagen, Antivir deaktiviert und auch Adaware läuft nicht mehr durch. Im Prinzip erfolgt ständig irgendwie eine Weiterleitung auf fremde Seiten, verbunden mit Windows ähnlichen Meldungen, die ein Festplatten check, Meldung an Winows senden oder in der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden - wie entfernen?
Adaware - Hallo, avast hat bei mir einen Rootkit entdeckt. Die Meldung lautet: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Avast kann dies aber nicht bereinigen. Es gibt einen Fehler beim Bearbeiten. Nach dem Neustart scannt avast beim Booten die ganze Platte, kann aber nichts finden. Aintivir, AdAware, Hijackthis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldungen in der Firefox-Fehlerkonsole
Adaware - Hallo Zusammen, folgend versuche ich mein aktuelles Problem möglichst genau zu schildern: Seit einigen Tagen, laden mein Firefox und Opera recht langsam. Also habe ich mir mal die Fehlerkonsole angeschaut und dort etliche Warnungen und Fehler aufgelistet gefunden. Exemplarisch dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Spy kommt immer wieder!
Adaware - Hallo! Ich bin neu im Forum! Ich habe die Forum-Suchfunktion genutzt, aber nicht genau den Trojaner gefunden, der in meinem Thema steht. Falls ich was übersehen hab, möcht ich mich entschuldigen! Ich arbeite mit AdAware (Screenshot) und AntiVir und beide Programme erkennen und löschen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm: Super Anti Spyware
Adaware - Hab gerade den Thread über von undoreal über SuperAntiSpyware gesehen..... Noch nie von diesem Prog gehört. Ist das denn tatsächlich so super?? Besser als Spybot, Adaware et al.? Würde gerne mal über eure Erfahrungen damit hören, damit ich weiß, ob ich mir das installieren sollte. thanx!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SUPERAntiSpyWare
Adaware - In letzter Zeit tauchen in Threads vermehrt Empfehlungen zum Programm **************** auf. Diese Empfehlungen stammen fast ausschließlich von neu angemeldeten Mi(e)tgliedern. Ich habe daraufhin etwas gegoogelt und unter anderem folgende Beurteilung des amerikanischen PC Magazines gefunden: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WhenUSearch ???
Adaware - Hab bemerkt,dass ich irgendein Programm namens WhenUSearch auf dem PC habe. Versteh' das nicht, weil der PC wirklich abgesichert ist. Und wenn ich das Teil mit Adaware entfernen möchte, funktioniert das nicht! edit: Hat doch funktioniert. Aber worum handelt es sich bei diesem Ding und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Adaware - Hallo, hab schon länger beobachtet, dass wenn ich den PC hochfahre alles länger dauert als sonst, und dass es sehr lange bracuht bis McAfee hochgefahren ist. Außerdem ist die Taskleiste am Anfang wie eingefroren. Außerdem mach der PC nach längere Zeit komische Geräusche, wie ein Kratzen. Dann nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser verlinkt willkürlich zu Webseiten
Adaware - Hi Ich hab ein großes Problem seit 2 Tagen werde ich mit Spam und Desktop hijackern zugemüllt. Ich hab schon 2 verschiedene Viren Scanner laufen lassen dann mit Hijackthis logfile ausgewertet. "Adaware" habe ich 2 mal durchlaufen lassen und "SUPERAnti Spyware" habe ich auch durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kommt immer wieder
Adaware - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 sie ist 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig kommt diese Datei wieder...
Adaware - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und die...
Mülltonne
BITTE um HILFE... :(
Adaware - hallo, bin ein absoluter newbie in diesem Forum, also seid bitte nicht böse wenn ich ab und an unverständlich schreibe... Eine .tmp-Datei in Form eines ADODB.Exploit wird bei mir jedesmal von Antivir gefunden wenn ich meinen PC mit Adaware scanne, komisch daran ist nur dass diese Datei zuvor NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trendmicro findet Adware "BestOffers"
Adaware - Hallo liebe Forumsnutzer und Spezialisten! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der kostenlose Housecall auf trendmicro.com die Spyware 'Adware_BestOffers' findet. Beim Nutzen der Option 'Löschen' meldet das Programm 'removed'. Wenn ich jedoch den Suchlauf nochmal starte, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor offen?
Adaware - Hallo Leute. Also ich bin neu hier und hab schon einiges gelesen aber wurde bis jetzt noch nicht schlauer... Also mein Problem ist folgendes: Habe von nem Kumpel eine .rar datei mit einem demotool empfangen und wollte dieses installieren. Als das setup startete sagt mir die kaspersky internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wg. worm.win32netsky
Adaware - Hallo erst mal, ich hoffe, Ihr koennt mir helfen. Nach "System-Alert", dass sich "worm.win32netsky" auf dem Rechner befindet, wurde mit Spybot, Antivir und Adaware das System zunaechst einmal bereinigt. Zuvor wurde staendig in kleinen Fenstern nach Downloads von Antispyware gefragt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Link zu Festplatten auf Arbeitsplatz geht nicht mehr
Adaware - Habe folgende probleme: 1. hatte bisher immer eine Verknüpfung auf der Taskleiste zu einer meinen eingebauten festplatten. dieser funktioniert jetzt nicht mehr. stattdessen macht er ein fenster auf, in dem er mich fragt mit welchem programm ich öffnen möchte. 2. Das gleiche macht er manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
diskretter.com
Adaware - Erstmal hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Eigentlich müßte mein System sauber sein, jedoch wurde heute beim Surfen mein Browser (FF) plötzlich minimiert und es erschien eine Meldung ähnlich dieser hier (ich habe diese Meldung aus einem anderen Forum in welchem aber keine wirkliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Adaware - Hallo, nachdem mir gestern beim Besuch meiner Homebanking-Seite nach dem Einloggen eine Phishin-Seite angezeigt wurde, die mich aufforderte, 30 TANs einzugeben, habe ich meine Festplatte mit Antivir gescannt, da es mir auch mit neu Laden nicht möglich war, die Phishin-Seite wegzubekommen. Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
XP Start: persönliche Einstellungen für shar einrichten
Adaware - Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass sich bei jedem PC-Start ein Fenster öffnet "Persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". Ich habe schon so ziemlich alles im Internet abgeklappert (Online-Trojaner Checker, AVG, Microsoft Spyware Finder, CCleaner, Adaware etc..)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLS Log lesen....THX
Adaware - Habs mit adaware versucht....spybot startet nich... :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: MINIMAL
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.