Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SUPERAntiSpyWare

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.05.2007, 09:15   #1
big_surfer
 
SUPERAntiSpyWare - Ausrufezeichen

Bannliste



In letzter Zeit tauchen in Threads vermehrt Empfehlungen zum Programm **************** auf. Diese Empfehlungen stammen fast ausschließlich von neu angemeldeten Mi(e)tgliedern.

Ich habe daraufhin etwas gegoogelt und unter anderem folgende Beurteilung des amerikanischen PC Magazines gefunden:

Zitat:
**************** costs the same as the top standalone antispyware products but doesn't remove malware as well as they do, and it's worse at protecting a clean system. It is nimble and doesn't hog resources, but it has to get tougher against the bad guys.

Installs quickly and doesn't hog resources. Can repair configuration changes that malware makes to reduce your security. Did okay in malware-removal testing.

In testing, did poorly at blocking malware installation. No protection against commercial keyloggers.
Resümee: Das Programm kostet genauso viel wie die anderen, bekannten Antispywareprodukte aber entfernt diese nicht annähernd so gut.

Mein Fazit: Finger weg von ****************! Spybot Search & Destroy und Adaware leisten bessere Dienste und sind seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Dies beweisen die zahlreichen Threads im Forum.

Noch besser ist es Spyware und andere Schädlinge erst gar nicht auf sein System zu lassen, aber das ist ein anderes Thema (s. Links).

Alt 11.05.2007, 09:21   #2
Rene-gad
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von big_surfer Beitrag anzeigen
Mein Fazit: Finger weg von SUPERAntispyware!
Habe auch, spaßes halber, das Programm getestet und stimme dem big_surfer zu 100% zu.
__________________


Alt 11.05.2007, 15:32   #3
nochdigger
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Moin

ich habe es mir auch mal installiert und wollte sehen ob es evtl. Dinge findet die Spybot und AdAware nicht anzeigen, aber es gibbet nix anzuzeigen/beseitigen also wird der Festplattenplatz wieder frei gemacht .

MFG
__________________

Alt 11.05.2007, 18:12   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Wer hat denn hier wie der "Teufel" Informationen zum Programm "****************" editiert???

Und vor allem, WARUM???


*ratlos*


EDIT:

Und wieso wird automatisch für das Wort "Super*Anti*Spyware* -> Sternchen gesetzt?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 11.05.2007, 18:18   #5
big_surfer
 
SUPERAntiSpyWare - Beitrag

Etwas zum Nachdenken!



Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Alt 11.05.2007, 18:19   #6
Rene-gad
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



WAS SOLL DAS?

Alt 11.05.2007, 18:26   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Also entweder hat jemand von den Admins für diesen Thread das Wort verändert, sodass automatisch die Sterne kommen, oder aber jemand "anderes" möchte dieses Programm schützen...

Zumal ich nicht davon ausgehe das einer der Mods/Admins soetwas machen würde...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 11.05.2007, 18:32   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Und vor allem, WARUM???
Weil es sich dabei vermutlich vor allem um Spam handelt.

@big_surfer:
Du kannst das GG zwar hier per Copy&Paste einfügen, aber hast du es auch verstanden?

Gruß
Yopie

Alt 11.05.2007, 18:33   #9
Schneipi
 

SUPERAntiSpyWare - Standard

Bannliste



Hallo zusammen,

der Name des Programms wurde auf die Bannliste gesetzt.

grüße, schneipi

Alt 11.05.2007, 18:34   #10
Rene-gad
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von Schneipi Beitrag anzeigen
der Name des Programms wurde auf die Bannliste gesetzt.
Das hätte man gleich schreiben können.

Alt 11.05.2007, 18:36   #11
big_surfer
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von Schneipi Beitrag anzeigen
der Name des Programms wurde auf die Bannliste gesetzt.
Rechtzeitiger Hinweis wäre nett gewesen!
Und: Wie kann man jetzt vor dem Super*Anti*Spyware warnen? Ist ja nicht so, dass es total (s. Google) unbekannt ist.

Alt 11.05.2007, 18:41   #12
cad
/// caddy ☀
 

SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von Schneipi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der Name des Programms wurde auf die Bannliste gesetzt.

grüße, schneipi

Seht Euch bitte den Screenshot an, wieso steht da noch der volle Name?

cad
Miniaturansicht angehängter Grafiken
SUPERAntiSpyWare-ws.jpg  

Alt 11.05.2007, 18:46   #13
Yopie
Moderator, a.D.
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von big_surfer Beitrag anzeigen
Rechtzeitiger Hinweis wäre nett gewesen!
ok.

Zitat:
Wie kann man jetzt vor dem Super*Anti*Spyware warnen?
Man verweist auf diesen Thread?

Gruß
Yopie

Alt 11.05.2007, 19:02   #14
GUA
entlassen
 
SUPERAntiSpyWare - Cool

SUPERAntiSpyWare



tz,tz,tz da nimmt man mal die regulars für voll und setzt das programm auf die bannliste und schon wird einem das grundgesetzt unter die nase geschoben und der mob tobt...

dann werde ich mal den 30zigsten einer ehemals jungen frau feiern und ein bis zwei bierchen schlürfen

GUA

Alt 11.05.2007, 19:11   #15
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
tz,tz,tz da nimmt man mal die regulars für voll und setzt das programm auf die bannliste und schon wird einem das grundgesetzt unter die nase geschoben und der mob tobt...


Und Schuld daran bin natürlich nur ich!


Bin wirklich nicht davon ausgegangen das "ihr" so schnell reagiert und das Programm auf die Bannliste setzt!
Ich bin eher davon ausgegangen das dieser Beitrag von "Jemandem" überarbeitet wurde, der dieses schützen wollte.
(als gehacked!)

Also nochmal für die Unwissenden, das Programm bzw. der Name wurde aus dem Board verbannt, sodass beispielsweise bei Google keine/wenig Treffer hier im Board erzielt werden! Dieses würde sonst eine weitere Vermarktung bzw. Umwerbung bedeuten...
(hoffe es war plausibel erklärt!)

Zitat:
dann werde ich mal den 30zigsten einer ehemals jungen frau feiern und ein bis zwei bierchen schlürfen

GUA
Nur zwei Bierchen? Darfst heute ausnahmsweise mal drei trinken, ist ja Wochenende...

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Geändert von [Gc]Sunny (11.05.2007 um 19:19 Uhr)

Antwort

Themen zu SUPERAntiSpyWare
adaware, amerika, anderen, anderes, antispyware, bessere, clean, dienste, entfernt, erfolgreich, folge, folgende, gen, jahre, links, liste, malware, neu, programm, schädlinge, search, spybot, standalone, thema, threads, vermehrt



Ähnliche Themen: SUPERAntiSpyWare


  1. 123 Funde bei SuperAntiSpyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (14)
  2. SUPERAntiSpyware nach Neuinstallation.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  3. SuperAntiSpyware Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (17)
  4. Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  5. Trojaner Hugipon gef. v. SuperAntiSpyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (1)
  6. Superantispyware schlägt auf die MBR.exe an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2009 (4)
  7. SUPERAntiSpyware Bericht
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  8. SUPERAntiSpyware FreeEdition
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  9. SuperAntiSpyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2008 (7)
  10. SUPERAntiSpyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (6)
  11. SUPERantispyware Logfile
    Mülltonne - 26.07.2008 (5)
  12. Superantispyware Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (0)
  13. SuperAntiSpyware Logdateien sind nicht erwünscht
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.02.2008 (0)

Zum Thema SUPERAntiSpyWare - In letzter Zeit tauchen in Threads vermehrt Empfehlungen zum Programm **************** auf. Diese Empfehlungen stammen fast ausschließlich von neu angemeldeten Mi(e)tgliedern. Ich habe daraufhin etwas gegoogelt und unter anderem folgende - SUPERAntiSpyWare...
Archiv
Du betrachtest: SUPERAntiSpyWare auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.