Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standalone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\windows\system32\iphlpapi.dll DayZ Wird blockiert.
Standalone - Hallo. Ich habe seit wochen Folgendes Problem, wenn ich das Spiel: DayZ Standalone Starten will. Spuckt es Folgenden Fehler aus: Starting BattlEye Service... Launching game... Note: File blocks can be ignored if they don´t cause problems with the game.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
Standalone - Hallo Liebes Forum, Ich wende mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Seit geraumer Zeit installiert mein PC keine Updates mehr lässt auch keine Installation mehr von anderen Programmen zu und Skype funktioniert auch nicht es kommt dann immer nur die Meldung "das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben
Standalone - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe das Standalone Programm McAfee Stinger geladen, Full Scan gemacht, an den Settings nichts geändert bzw. ist das Kontrollkästchen aktiviert, dass zu reparierende Dateien in den Quarantäne-Ordner verschoben werden sollen, und es ist Repair als...
Alles rund um Windows
Threatfire: Alternative behaviour Scanner
Standalone - Hallo, da es ThreatFire ja nicht mehr als StandAlone Produkt gibt wollte ich fragen, ob es nach andere Verhaltens- / Behaviourscanner gibt, die empfehlenswert sind? Damit meine ich StandAlone Scanner ohne normale Virenscanner Funktionalitäten, das Programm soll als Windows Defender (Windows 8)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suisa nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Standalone - Hallo zusammen, Ich habe gleich noch einen Computer der vom Suisa-Virus befallen wurde. Bei diesem sieht es etwas schlimmer aus als beim ersten: Das einzige was noch funktioniert ist der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung. Beim normalen Start von Windows erscheint nach der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Going on Earth
Standalone - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Software für Automatische Backups
Standalone - Hallo TB! Ich bin auf der Suche nach einer Software, die Backups auf externe Medien (so zB eine externe Festplatte) überspielt. Mein Problem ist dabei folgendes: Ich mache regelmässig Backups auf eine ext. Festplatte. Da bei mir aber oft neue Musik, Programme (aktuelle Installer,...
Diskussionsforum
Ufozua.exe, Ucl.exe, Uck.exe, Ucj.exe
Standalone - Hallo zusammen, habe heute vier echt neckische datein auf meinem PC gefunden, das lustige ich kann Sie entfernen… Lustiger ist jedoch das diese nach etwa 1 minute wieder da sind. Die datein schreiben sich alle einmal in die \AppData\Local\Temp und in die \Windows\System32 der name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista SP2 ERROR_EOF(0x80070026)
Standalone - Hi! Wie im Threadtitel beschreiben, taucht diese Meldung immer auf, wenn ich das Update zu installieren versuche(sowohl Standalone als Windows-Update)... Wäre über eventuelle Hilfe Dankbar. Das Microsoft-Vorbereitungstool hat schon ohne Erfolg versucht was gradezubiegen...
Alles rund um Windows
SUPERAntiSpyWare
Standalone - In letzter Zeit tauchen in Threads vermehrt Empfehlungen zum Programm **************** auf. Diese Empfehlungen stammen fast ausschließlich von neu angemeldeten Mi(e)tgliedern. Ich habe daraufhin etwas gegoogelt und unter anderem folgende Beurteilung des amerikanischen PC Magazines gefunden: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
Standalone - moin, ich war seit langem mal wieder auf Kistbiers Kickass MP3 Player-Seite und seitdem schwebt mir ein eigenes projekt vor. da ich sehr gerne einige internet-radios höre wäre so ein standalone mp3-player auf linux basis ziemlich genial, so dass man nich immer den rechner dafür anschalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.