Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.05.2013, 19:40   #1
Sultan1234
 
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Standard

Problem: McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben



Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe. Ich habe das Standalone Programm McAfee Stinger geladen, Full Scan gemacht, an den Settings nichts geändert bzw. ist das Kontrollkästchen aktiviert, dass zu reparierende Dateien in den Quarantäne-Ordner verschoben werden sollen, und es ist Repair als Aktion ausgewählt. Stinger findet etwas, meldet Repair failed, es wird aber nichts in den Quarantäne-Ordner verschoben. Ich schaffe es also nicht, einen gemeldeten Fund in Quarantäne zu verschieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

Alt 28.05.2013, 19:46   #2
mort
 
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Standard

McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben Anleitung / Hilfe




Wenn da was ist, lies bitte das.
-> http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Alt 28.05.2013, 20:05   #3
HardStylerx3
 
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Standard

McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben Details



Wenn du nach Viren scannen willst mit nem Programm dann nimm lieber den Eset Online Scanner der ist um einiges zuverlässiger

und hat höhere Erkennungsraten

mfg HardStylerx3
__________________

Alt 28.05.2013, 20:08   #4
Sultan1234
 
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Standard

Lösung: McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben



Danke für den Tipp. Ich möchte jedoch gerne abklären, ob ich lediglich ein Problem in der Anwendung des Programms habe.

Alt 28.05.2013, 20:17   #5
mort
 
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Standard

Wie McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben



Log Files?
File->Save report to file


Alt 29.05.2013, 10:27   #6
Machiavelli
 
McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Standard

Wo McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben Lösung!



Zitat:
Wenn du nach Viren scannen willst mit nem Programm dann nimm lieber den Eset Online Scanner der ist um einiges zuverlässiger
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Der TO frägt lediglich nur darum, warum Stinger das nicht in die Quarantäne verschieben kann. Und dazu ist es eh ein Fall für die Virenspezialisten und dazu wurde noch im falschen Forum gepostet.

Zitat:
Danke für den Tipp. Ich möchte jedoch gerne abklären, ob ich lediglich ein Problem in der Anwendung des Programms habe.
Kann sein. Fakt ist, dass was schädliches gefunden (ausser es sind Fehlalarme) wurde und daher würde ich zur ersten Antwort scrollen.

Geändert von Machiavelli (29.05.2013 um 10:42 Uhr)

Antwort

Themen zu McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben
aktion, aktiviert, benötige, dateien, dringend, failed, freue, fund, geladen, geändert, hallo zusammen, mcafee, melde, meldet, nichts, programm, quarantäne, scan, standalone, stinger, verschieben, verschoben, weiterhelfen, würde, zusammen




Ähnliche Themen: McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben


  1. Pua/somoto.gen2 bei Avira in Quarantäne verschieben. Reicht das aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (5)
  2. Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (12)
  3. Windows 7: Nach Verschieben in Quarantäne Desktopbildschirm blau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (3)
  4. Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (3)
  5. TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (11)
  6. TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (11)
  7. Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (13)
  8. Maleware in Quarantäne verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner in Quarantäne verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (36)
  10. Erneut EXP/CVE-2012-0507 gefunden. Zwei Viren, aber nur einer lässt sich in Quarantäne verschieben
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (1)
  11. Exploit-QtPICT Trojaner aus McAfee Quarantäne gelöscht - immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (13)
  12. McAfee Stinger Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (2)
  13. BDS/Papras.HE lässt sich nicht entfernen, löschen, oder in Quarantäne verschieben.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (28)
  14. ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (7)
  15. Neue Version von STINGER
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (1)
  16. Neue Stinger Version 2.5.0.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (4)
  17. Stinger + AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2003 (9)

Zum Thema McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe das Standalone Programm McAfee Stinger geladen, Full Scan gemacht, an den Settings nichts geändert bzw. ist das Kontrollkästchen aktiviert, dass zu reparierende - McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben...
Archiv
Du betrachtest: McAfee Stinger - in Quarantäne verschieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.