Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adaware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Goole Suchergebnisse leiten auf search.pro um
Adaware - Habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/91788-google-suchergebnisse-firefox-leiten-manchmal-ueber-search-pro-falsche-seiten-weiter.html Werde 'ab und zu' aber immer häufiger von Google Suchergebnissen über search.pro auf falsche Seiten weitergeleitet. Avira AntiVir und...
Alles rund um Windows
TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
Adaware - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Viren auf Laptop: TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2'
Adaware - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Mülltonne
iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
Adaware - Hallo! Seit neustem öffnen sich bei mir Fenster mit Werbung(Jamba,...). Nach beenden der Datei iwseu.exe(Finde weder hier, noch in Google Informationen) schließt sich das Fenster und es werden keine weiteren aufgerufen. Durch den Suchvorgang kann die Datei nicht gefunden werden, habe aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert - rkill lässt sich nicht starten
Adaware - Hallo, hab mir den auch eingefangen und kann meine ganzen Browser nicht mehr starten. In andere Programme komme ich nach einiger Zeit. Wollte das Tool ausführen, was hier auf den Hilfeseiten genannt wird, leider startet rkill.com, iExplore.exe oder explore.exe nicht sondern es erscheint nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SVCHOST startet selbsttätig Seiten im Firefox, OLT Log Auswertung
Adaware - Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem bzw. weil ich ein Problem habe bin ich neu hier. Also, am 05.09. meldete sich AntiVir bei einem Scan mit ein paar Funden. Ok. Alles wurde in die Quarantäne verschoben. Im nächsten Scan nur noch 1 Fund, auch in Quarantäne verschoben. Danach keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner eingefangen
Adaware - Hallo an alle, ich habe mich gerade neu in eurem Forum angemeldet und brauche dringend eure Hilfe/Beratung bei folgendem Problem: Ich habe vorhin leider den Fehler gemacht und eine exe geöffnet, bei der eigtl zu erwarten war, dass ich mir was einfange, so ist es auch geschehen. AntiVir meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechnern, Virenscan bringt immer wieder selbe Ergebnisse
Adaware - Hallo Leute, brauche mal dringend hilfe! Vor ner Woche konnte ich meinen PC neuaufsetzten, weil Win XP nicht mehr richtig hochgefahren werden konnte, weder im abgesicherten noch im vollmodus. habe den rechner neuaufgesetzt und dachte es wäre dann alles in Ordnung. Dann wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AvKill.AQ wie entfernen?
Adaware - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen hat mein Antivir kein update mehr geschafft. Nachdem ich es dann manuell geschafft habe, wurde mir der Trojaner TR/AvKill.AQ angezeigt. Wer kann mir bitte helfen, diesen Fiesling endgültig zu löschen. Mit Antivir geht es nicht; Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus Suchmaschien Funktioniert nicht mehr.
Adaware - Ich habe seit ca. 1 Woche sehr große Probleme mit Google. - Bildersuche funktioniert gar nicht (so sieht meine Google Suche aus wenn ich auf Images klicke hxxp://img811.imageshack.us/img811/9273/bildersuche.jpg und sobald ich versuche ein Bild zu suchen komme ich wieder auf die Startseite) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?
Adaware - Hi, nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass mein System doch ein wenig langsam ist hab ich AntiVir drüber laufen lassen. Der Scanner hat den Trojaner TR/Agent.294972 gefunden und mich gefragt, ob ich die Datei löschen möchte. Das hab ich gemacht. Allerding konnte AntiVir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer geht auf, Ton stellt sich aus, Musik wird eingespielt
Adaware - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, das schon mehrfach in den letzten Einträgen erschien: - der Internet Explorer geht mit Werbung auf - der Ton der Soundkarte geht auf 0 - Musik wird eingespielt - mehrere IE Prozesse laufen im Hintergrund Weder mein aktuelles Antivir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.TDSS.qdw
Adaware - Abend, Habe ein Problem Mit diesem Trojaner "Trojan.Win32.TDSS.qdw" Fehler meldung bei öffnung derC:\ oder E:\ platte:RECYCLER\S-5-1-51-100008667-100013630-10016260-2895.com Habe mein rechner neu gemacht und ein backup auf die E:\ platte gemacht. So rechner ging wieder einwandfrei doch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Erkennungsprogramm des Backdoorprogrammes BDS/Papras.GX" - Entfernung nicht möglich
Adaware - Hallo liebe Community, ich wende mich hilfesuchend an euch, da ich völlig ratlos bin und mit diesem Thema nicht wirklich vertraut bin :nixda: Seit gestern erhalte ich vom AntiVir-Guard folgende Meldung: C:/Users/Gogi/AppData/Local/Temp/ie4uched.dll Enthält ein Erkennungsprogramm des...
Log-Analyse und Auswertung
Virus aus System Volume Information löschen?
Adaware - Hi, ich weiss es ist sicher kein seltenes Thema und ich habe mir schon einen Wolf gegooglet und alles versucht, leider bekomme ich den Virus nicht gelöscht, zumindest nicht auf die Arte wie ich es gelesen habe. Ich habe 2 Viren smss.exe und svchost.exe in c:\system volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe wird andauernd von Malwarebytes gefunden
Adaware - Hallo, ich habe schon gesehen das ihr jede menge ahnung von viren und maleware und so n schrott habt :D ich hab normal kaum probleme mit solchen sachen, war immer recht glücklich durchs netz gesurft aber mittlerweile drehe ich fast am rad. ich will euch auch nicht weiter nerven mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syre32 bremst System aus
Adaware - Hallo Wende mich heute an Euch mit einem Problem. Ein Freund hat einen PC (XP SP3) welcher mit umdmgr und syre32.exe infiziert ist. Das System laeuft extremst langsam, und man kann syre32.exe nicht im taskmanager beenden. Es kommt sofort wieder, und nach einiger Zeit vermehrt es sich selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS - Endlich "one click" Entfernung mit Virenscanner?
Adaware - Ich habe mir obigen Virus eingefangen und die gleichen Probleme damit (Avira Antivir und Adaware finden ihn, aber nach dem Neustart ist er wieder da). Ich habe auch die verschiedenen Lösungspostings hier gelesen, mit denen man den Trojaner manuell entfernen kann. Liest sich relativ kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung trojan-spy.win32.agent.bepe alle 5 Min in c:\windows\temp\xxx.tmp\svchost.exe
Adaware - Hallo zusammen... Ihr seid meine letzte Hoffnung! Kaspersky meldet in 5-Miunuten-Abständen einen Malware-Angriff durch das trojanische Programm "trojan-spy.win32.agent.bepe". DIe Malware wird auch erfolgreich entfernt. Der Zugriff aoll von svchost.exe auf die Date...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernsteuerung des PCs
Adaware - Hallo zusammen, Auch wenn mein Malware Suchlauf noch nicht fertig ist, so möchte ich schonmal eine Meinung hören. Ich habe gestern von einer (so dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest) Freundin per ICQ 3 Dateien bekommen, 3 "Bilder" mit der Dateiendung .scr Ich war zwar noch gegenwärtig genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proyecto1.exe / WORM_GRUEL.D ?
Adaware - N'abend Leute, ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich seit ca. 3 Tagen beim Windowsstart folgenden Fehler 4x bekomme: "proyecto1.exe funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden". "OK" denk ich, soll das mal schließen. Gestern, nachdem ein Skript "lol.vbs" alle möglichen Tasten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich den trojaner weg ???
Adaware - Bitte Hilfe : Ich habe die Auswertung von hijackthis machen lassen, habe mit adaware und steganos probiert, aber der trojaner ist noch da ??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:31, on 04.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Fake Seite nach Login
Adaware - Ich habe gerade mal die Forensuche bemüht und dazu nichts gefunden. Ich gehe mit WinXP und IE7 wie gewohnt auf die Sparkassen Seite und Logge mich ein. Als nächstes erscheint eine Seite auf der Ich 20 unbenutzte TAN eingeben soll. Natürlich alles schön passend im Sparkassen-Design und fast ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht kontinuierlich 50% CPU-Auslastung
Adaware - Moin, seit einiger Zeit verusacht svchost.exe kontinuierlich etwa 50% CPU-Auslastung. Das ist nicht immer der Fall, aber wenn, dann von Systemstart an. Antivir Premium läuft, Adaware und Spybot haben im Dezember ein paar Dinge gefunden und entfernt. Die Logs von Malwarebytes und RSIT sind wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Adaware - HIIILFEE! Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware, Adaware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen, die beschissene Werbung erscheint noch immer! Hier ein paar Adressen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.