Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adaware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Thunderbird starten nicht mehr !
Adaware - Hi, ich habe folgendes Problem. Ich war gestern auf einer Seite mit einer Videoanleitung und sollte dafür den DIVX-Codec installieren. Das war auch in Ordnung, nur leider hat er dabei auch iwas anderes noch installiert. Ich habe Hijackthis, Spybot, adaware und ein Virenprogramm laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wovon ist mein Rechner befallen?
Adaware - Hallo Forumsgemeinde, meine Schwester ist mit Ihrem Laptop zu mir gekommen und bat mich bei einem Problem um Hilfe. Ich gehe ganz stark davon aus, das der Computer von Schadsoftware befallen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht feststellen, um welche Schadsoftware es sich handelt und was ich...
Diskussionsforum
Trojan.Win32.Generic!SB.0 blockt Onlinebanking
Adaware - Einen wunderschönen Guten Tag, meiner war es nicht ... Gestern überraschte mich mein Starmoney 7 mit der Sperrung meines Online - Zuganges. Ein Besuch bei der Bank erbrachte das überraschende Ergebnis eines Trojanerbefalls auf meinem PC. Aber weder Avira noch AdAware hatten Alarm geschlagen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten um
Adaware - Hallo zusammen, Ich hab hier schon mehrmals von dem Problem gelesen, das sich mir seit gestern auch aufgetan hat. Nämlich leitet mich Google seit gestern auf falsche Seiten um, wenn ich auf einen Link klicke. Werbeseiten und so ein kram, die natürlich überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This Assembly is Protected by an unregistered version of Eziri´s".net Reactor
Adaware - Guten Nabend zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung. Mein Laptop macht mich wahnsinnig. Alle 2 Minuten spätestens... ein Popup mit der Meldung "This Assembly is Protected by an unregistered version of Eziri´s".net Reactor" Ich habe schon viel versucht, Adaware, Spybot, und ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER führt zum Systemabsturz, andere Logs erstellt, Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung
Adaware - Hallo! Beim Versuch, GMER zu starten (mehrmals versucht), stürzt das System ab. Die anderen Logs habe ich erstellen können. Grundproblem: Firefox öffnet seit ein paar Tagen selbständig Tabs mit Werbung. Adaware u.ä. findet nichts. Vielen Dank für jede Hilfe schon im Voraus Logs sind im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer verhält sich weiterhin komisch,nach bereinigung mit Ad-Aware.
Adaware - Hallo. Sorry bin ein Anfänger in sachen Viren und so Zeug. Aber könnt ihr mir bitte Helfen? Also: Mein Netbook ist ziehmlich langsam geworden,dauernd öffnet sich der Windows Installer und will shredder.msi öffnen auf einem Pfad der nicht existiert. Es öffnen sich sachen von alleine und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
Adaware - Hallo, bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.Habe seit ca.7 Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung (aufbau von Seiten dauert gefühlte Jahre).Habe antivir,Adaware und Spyboot ohne Erfolg/Fund durchlaufen lassen.Auch Datenträgerbereinigung,Defragmentierung und Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker - Weiterleitung auf andere Webseiten hört nicht auf
Adaware - Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Hijackern, also die Weiterleitung auf fremde Webseiten. Mal tritt das häufiger auf (bei jedem Google-Suchergebnis z.B.), mal passiert gar nichts... Teilweise geht die Weiterleitung so weit, dass der Media Player geöffnet wird (?). Avira, Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab - Infektionsverdacht
Adaware - Hallo, ich habe seit Montag massive Probleme. Antivir hat am Montag in 2 Durchläufen folgende Funde gemacht: 1. Lauf (danach Desinfektion) Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Agent.vro 2. Lauf (danach Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
Adaware - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein Firefox 3.6.13 unter Windows 7 64 Bit quälend langsam. Andere Browser sind nicht betroffen. Nachdem hier die ersten 6 Schritte durchprobiert habe: hxxp://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose#Schritt_7:_firefox.exe_umbenennen hat der letzte...
Alles rund um Windows
MSIEXECEXE durch Trojaner deaktiviert?
Adaware - Hallo, bitte Euch um Hilfe, nachdem seit etwa 10 Tagen Meldungen für Updates kommen, diese aber nicht über Microsoft Installer installiert werden können (Meldung: Sie greifen auf eine Ressource zurück, die nicht verfügbar ist und ich stets einen Pfad auf D: durchsuchen soll. Im ImagePath der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Adaware - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute es handelt sich um btwins.exe
Adaware - Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich saß vorm Laptop und war gerade nichts am machen, war auch kein Programm außer ICQ geöffnet da ändert sich auf einmal mein Desktophintergrund auf dem ein Gefasel auf eng. steht von wegen Pc ist infiziert ist nur noch für forensics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT über AdAware gefunden
Adaware - Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig: Ich habe heute Abend einen Vollständigen Scan mit AdAware durchgeführt, dabei wurde folgende Datei entdeckt: Trojan.Win32.Generic!BT und zwar unter c:\program files\clearprog\ebay\ebayshortcuts.exe Nach ein wenig Suchen, was dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
Adaware - Habe n kleines, großes Problem... seit gestern kommt ungefähr alle paar minuten eine Warnung von Avira: Malware gefunden. Diese enthält: In der Datei C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm WORM/Rebhip.A.318 gefunden. Der Zugriff auf diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten werden linksbündig dargestellt
Adaware - Hallo Forum, ich möchte gerne wissen, ob ich mir eventuell einen Virus eingefangen habe. Mein Problem ist, dass in IE, M. Firefox und Google Chrome, einige Seiten wie z.B. die Startseite der BVG auf einmal linksbündig dargestellt werden, obwohl das bis heute früh anders war (die Seiten waren schön...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Laptop-Rechner arbeitet auf Hochtouren ohne jeglichen Grund
Adaware - Guten Abend allerseits! Seit einigen Monaten hat mein Acer Aspire 5570Z Laptop mit Windows Vista trotz Outpost Firewall, Avast Antivirus Software, AdAware und TuneUp überprüfungen ein Problem. Egal ob ich ein Programm öffne, den Computer anschalte oder gar nichts anstelle, der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Problem beim starten von winygg32.rom
Adaware - Hallo zusammen, ich habe euer Forum nach meiner Fehlermeldung durchsucht aber leider nichts gefunden. Also schilder ich mein Problem mal: Seit gestern erscheint beim Hochfahren meines Notebooks folgende Meldung: "Problem beim Starten von winygg32.rom. Das angegebene Modul wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pokerprogramme haben sich von selbst installiert
Adaware - Hi, ich wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben. Mein Rechner hat sich selbstständig gemacht. Die Maustasten wurden vertauscht, es gibt einen zusätzlichen Administrator und es wurden zwei Pokerprogramme installiert: bwin Pok*** und 888 Poke*** Die Software Adaware läßt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Bösartige Website blockiert-Tabs werden umgeleitet-VPN geht nicht-
Adaware - Guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Beim Öffnen einer beliebigen Internetseite in IE8 ofer Firefox bringt AVAST5 die Meldung: Bösartige Website blockiert. Die Seite wird dann aber angezeigt. Offne ich jedoch einen Link im neuen Tab werde ich auf irgendwelche dubiosen...
Log-Analyse und Auswertung
Clicantz.dll
Adaware - hallo, hatte ein aus sicherheitsgründen gesperrtes konto. angeblich verursacht durch gozi... allerdings kann die banktante ja meine rechner nicht sehen. jetzt bin ich erstmal sicher online von nem firmenrechner. habe norton2011, adaware und malwarebites laufen lassen. einzige funde h@tkeysh@@k.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Patched.GR.10 ?
Adaware - Erstmal ein herzliches Hallo an euch alle, ich bin neu hier und habe mich nach öffterem fleißigen Mitlesen in der Vergangenheit nun beschlossen mich bei euch anzumelden. Ich heiße Carlo, bin 25 und komme aus Bayern. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich weiss dass ihr bei vielen Problemen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten
Adaware - Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten moin, ich habe win7 home premiun ich hatte mir partitionmagic gezogen und bei der installation kam gleich am anfang eine virusmeldung, daraufhin hab ich abgebrochen, aber es folgte gleich ein schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware meldet Win32.P2PWorm.Bacteraloh
Adaware - adaware hat gestern gemeldet, dass die datei configwizards.exe schädlich ist: hier das logfile (die meldung mit der genannten datei ist ganz unten): MSG 2010/10/29 19:19:22: C:\Dokumente und Einstellungen\GummiPerson\Eigene Dateien\Azureus Downloads\Norton 1 TrialReset v3.1.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.