Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adaware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo verschickt erneut Spam - obwohl Laptop neu aufgesetzt
Adaware - Hallo zusammen, Anfang Juni hatte ich wie viele andere auch das Probnlem, das Mails mit der .com Endung statt .de Endung von yahoo versendet wurde.... Ich habe dann nach Sicherung meiner Daten meinen Laptop neu aufgesetzt. Alle PW bei Yahoo, FB, etc. geändert. Nun geht alles wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert
Adaware - Ich habe Seit Gestern drei Treiber Updater geladen, einer ist IObit der keine Probleme macht, Drivertuner hat m ir erstmals einige Tools drauf geladen die ich nicht schnell genug blockieren konnte, damit kam der erste Seitenblocker rein, dann kam ein Driver Updater der einen roten Kreis hat mit...
Alles rund um Windows
Ad Aware 11 hat meine pst in Quarantäne verschoben.
Adaware - Ad Aware Version 11 hat meine pst Outlook Datei in Quarantäne verschoben. In der Version komm ich nicht an die Quarantäne ran. Ist nicht zu finden. Ad Aware schreibt mir, ich soll die Vollversion kaufen dann kann ich die Datei wieder herstellen. Bitte kann mir einer helfen ? Danke Monika
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
\3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
Adaware - Hallo, ich fange von Vorne an: vor ein Paar Tagen habe ich mit Malwarebites jede Menge verschidener PUP's gefunden und isoliert. Allerdigs eins hat mich sehr beunruhigt "ViewPassword". Auch in der Software war es als Program instaliert. Ich habe auch mit AdAware alle Toolbars entfernt und da...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive
Adaware - hallo zusammen. als ich mir vor kurzem hier im trojaner board helfen lassen wollte habe ich versehentlich auf der filepony.de seite einen zip extractor statt FRST gedownloaded. seitdem hatte ich zahlreise viren und trojaner auf dem PC. TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive etc. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Prof.SP3 (alter Firmenrechner) Problem mit xtendmedia, SpyHunter, MyPCBackup u. Snap.Do
Adaware - Nachdem ich die vermehrte Anzeige von Werbebanner bemerkt habe, habe ich mir einen Banner manuel abgeschrieben "wvd.proresync.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http3A%2F%2Fad.xtendmedia.com%2Frw%3Ftitle%3D%26qs%3Diframe3%253F7tTVGZp%252DTQ" und bin dabei auf xtendmedia gestoßen. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Adaware - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop kann nicht deinstalliert werden, Windows 7 (?) (das mit den Kacheln)
Adaware - Hallo, wie meiner Überschrift entnommen werden kann hab ich von den "inneren Werten" meines treuen Laptops leider keine Ahnung, brauche es aber dringend für meine tägliche Arbeit. Daher suche ich hier kompetente Hilfe. Trotz dem "Defender" und "AdAware" hat sich ein Programm namens "Lollipo" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro eingefangen
Adaware - Hallo, Da ich hier bereits beim letzten mal vorzüglich Hilfe erhalten habe hoffe ich dass es auch in diesem Fall geht. Mein Vater war im Internet nach der Suche nach Irgendwas, da erschienen auf einmal popups ob Adobe zugriff gewährt werden sollte. Daraufhin schaltete erschien dieses Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fragen zu evtl. unbefugtem Zugriff auf gmail Konto
Adaware - Hallo, vor einer Woche wurde ich von meinem Android Handy durch eine unerwartete Erinnerung geweckt. In meinem (gmail) Kalender hatte jemand/etwas einen Spam Eintrag über einen Millionengewinn hinterlassen, der mich durch eine automatische Erinnerung auf sich aufmerksam machte. Der Eindruck:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert
Adaware - Hallo, Habe eine lange Leidensgeschichte. Nun, ich downloade viel, früher vor allem, es scheint mir so als ob ich mir damals die Viren eingefangen habe, 1 Jahr ca. her oder vom vielen Filme schauen, auch einige Monate her. Doch es fing erst ca vor 2 Wochen an. Mein Email Account wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
Adaware - Hallo habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Lenovo Laptop windows 7 64 Bit System. Ich habe 2 Profile drauf das Admin und das, welches ist gewöhnlich nutze zum surfen usw. In letzterem habe ich mir das eingefangen, das Admin Profil geht ganz normal zu starten. Vieles was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Solved: Bizcoaching.info entfernen
Adaware - So nachdem ich überall gesucht, jede Menge Logs und Software durchforscht habe, hier meine Lösung für Bizcoaching.info Symptome: Es erscheinen diverse dubiose Einblendungen auf normalerweise harmlosen Website wie z. B. Google. Diese tragen die Info adds not by this side. Ab und an öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Markusg rät....unbekanntes tracing.log
Adaware - Hallo liebe Helfer Ich habe nach einem GUV Trojaner Problem meinen PC mit ryders Hilfe wieder bereinigen können. Bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, der Rechner ist deutlich schneller geworden, lediglich der IE 8 Seitenaufbau hackelt etwas, aber dass mag an meiner Verbindung liegen------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text
Adaware - hallo da draußen, ich habe ein Riesenproblem! Nach dem Kauf eines neuen Keyboards/Tastatur kann ich in meiner Browser-Adressleiste nix mehr eingeben, ohne dass mein Cursor den Rückwärtsgang einlegt - und zwar spätestens nach 10 Sek - und alles, was ich geschrieben habe, sofort wieder löscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.JS.Agent.IL in AdAware eingenistet?
Adaware - Hallo, ich habe mir evtl. o.g. Schädling eingefangen, der sich anscheinend in AdAware eingenistet hat. Über welchen Weg ich ihn bekommen habe, weiss ich nicht, aber außer Surfen fällt mir nichts ein. Hatte zwar auch noch ein Torrent-Programm installiert, aber seit einiger Zeit nicht genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybots Fehlersuche vertrauen?
Adaware - Hallo ich habe mir einige unnütze Programme (yontoo, wajam, tarma Installer, adawaretb) eingefangen. Kann man nach euerer Erfahrung ohne weiteres bei spybot "Auserwähltes Beheben" aktivieren? Bei adwcleaner habe ich ähnliche Eibnträge im Logfile. Kann ich auch mit diesem Programm den Menupunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect ? Suchergebnisse werden auf andere Seiten umgeleitet
Adaware - Hallo, wenn meine Frau auf Ihrem Laptop in Google etwas sucht wird spätestens nach dem 3. Suchergebniss nicht das eigentliche Ergebniss aufgerufen sondern andere Seiten. Innerhalb von ein paar Sekunden werden 3-6 verschiedene Seiten hintereinander geladen (Im gleichen Fenster). Teils auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus
Adaware - Schönen guten Abend. Ich habe den Rechner meines Vaters wieder zum Laufen zu bringen, der mutmaßlich mit den Ihavenet.com Virus infiziert ist. Malwarebytes Anti-Malware, SpyBot, AdAware, AdwCleaner und SuperAntiSpyware brachten leider alle nichts. Bei meinen Rettungsversuchen hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscann lässt sich nicht ausführen!
Adaware - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein System: Sony Vaio Intel Core i7 2,1 ghz 8 gb arbeitsspeicher Windows 7 home premium 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Adaware - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Suchergebnisse in Google mit Firefox
Adaware - Hallo, wenn ich im Firefox mit Google suche, werden auf der Ergebnisseite nach ca. 1 Sekunde die Treffer verändert. Es kommen jedes Mal Links die auf die Seiten worddictionary.co.uk premiumdatingclub.com iphone5.com etc. verweisen Hab mit verschiedenen Tools wie Adaware, Hijackthis etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stark verlangsamt.
Adaware - Hallo liebes Trojaner-board team :) Ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc und zwar ist mein Internet sehr stark verlangsamt. Das merke ich zum einen, wenn ich versuche Battlefield 3 zu spielen: mein ping schwankt extrem und ich erhalte meist nach kurzer zeit einen kick. Zum anderen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis vir & troj und andere maleware die ich nicht loswerde
Adaware - Hallo, erstmal haben ich Schritt 1-3 abgearbeitet, die logs sind im Anhang. Mein Problem ist das ich seit 3 Tagen bemerke das mein Internetspeed kränkelt, merklich, also ließ ich Ad-Aware laufen und schwupps fand er etwas (siehe log). Das Problem ist das ich diese Sachen nicht bereinigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdAware "Trojan.Win32.FakeVimes.ge"
Adaware - Schönen Abend zusammen! Würde dringend eure Hilfe bei einem Problem brauchen, welches sich folgendermaßen darstellt: 1)PC braucht ewig lang zum Hochfahren (allein 2 Min. beim Wdws XP-Logo) 2) Wenn dann Desktop endlich ersichtlich ist, dauerts nochmals 5 Min. bis man halbwegs was arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.