Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
Adapter - Hallo an alle, ich bin neu hier und auch, wie sollte es auch anders sein, nicht sicher, ob man mir hier helfen kann, bzw. ob ich hier mit solchen Fragen im Richtigen Forum bin. Kurz zu meiner Person, um der Vorstellung genüge zu tun. Ich heisse Alex komme aus der Nähe von München und bin 28....
Alles rund um Windows
PC langsam, Systemdateien fehlen, evtl. VIREN?
Adapter - Hallo liebe Forumuser, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1 Jahr) einen neuen PC gekauft, hier die Daten: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 AMD Athlon II X4 640 Processor 4,0GB RAM, AMD Radeon HD 6670 Liste der installierten Programme: qwerte.qw.ohost.de/install.txt Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
Adapter - Hallo liebe Freunde. Ich habe ein komisches Problem bei einem PC von einem Freund. Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert. Das Problem ist, dass der Computer die USB Mäuse nicht erkennt, also wenn ich eine USB Maus einstecke, sagt er: USB Gerät wurde nicht richtig...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner und keine Tastatureingabe möglich
Adapter - guten tag, habe 2 probleme mit meinem PC. zum einen der bekannte Bundespolizei Trojaner, der mir einen Zugriff auf den PC verweigert. habe mich damit abgefunden und entschlossen die Festplatte neu zu formatieren. jetzt aber das 2. Problem, ich kann den ladevorgang mit DEL zwar stoppen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Wireless Adapter
Adapter - Hallo zusammen, ich habe mir letztlich einen USB Wireless Adapter gekauft. Die ersten Tage lief alles weitesgehend problemlos. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, kann ich kaum eine Verbindung zum Router herstellen. Vor dem Formatieren war es egal welchen USB-Platz ich benutzt...
Netzwerk und Hardware
finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
Adapter - Hey ich suche den Treiber für meine Soundkarte: VIA 96 Enhanced audio controller.. hier mal der Everest bericht, - hab schon tausende treiber probiert.. nichts hat geholfen ================== Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
Netzwerk und Hardware
Account gehackt!
Adapter - Hallo ich folgendes Problem vor ein paar Tagen wurde mein Herr der Ringe Account gehackt. Ich habe mich bei Lotro eingeloggt und merkte das mein ganzes Gold weg ist und einige sachen in meinem Inventar fehlten. Heute habe ich dann eine Email von Turbine bekommen das mein Account gehackt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Nur Combofix zeigt rootkit an löscht aber nichts
Adapter - Einen schönen guten Tag, habe heute morgen meinen morgen mit dem schnöden beseitigen von zeroAccess verbracht, und das wie ich inzwischen auch herausgefunden habe wohl dummerweise auf eigene Faust. Der Stand der Dinge ist Momentan, dass ich alles wieder normal nutzen kann. Der...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit surround anlage
Adapter - Hallo, ich habe eine etwas ältere surround anlage. Leider hat die anlage weder stereo noch digital eingänge nur Stereo. Nun ja ich möchte meinen Pc nun mit der anlage verbinden um 5.1 zu hören. Dazu kann ich noch sagen, dass der pc über einen HDMI kabel mit meinem Fehrnsehr verbunden ist. Gibt...
Netzwerk und Hardware
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Adapter - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doppelt
Adapter - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
Browser zeigt nur Quelltext
Adapter - Hallo community. Ich habe ein kleines Problem. Es geht darum, dass kein einziger browser geht. Alles was ich zu sehen bekommen ist Quelltext von einer Seite. Ich habe schon zich verschiedene Browser ausprobiert und keiner geht. System läuft auf russsisch. Macht es ein Unterschied für euch? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
Adapter - MS Windows XP Home SP3 Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz, 1,0GB RAM, ATI Radeon X300/X550X/X1050 Series Bitte hilft mir, mein PC geht immer aus und wieder an. Brauche dringend HILFE ;( HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:46:30, on 18.5.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
noch einer mit TR kazy.mekml.1
Adapter - Irgendwie hat es mich erwischt. Also wenn ich das richtig sehe, erst einmal die logfiles posten.OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2011 12:36:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\eschlauer\Desktop Windows Vista Business Edition Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Adapter - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
Daten von HDD retten
Adapter - Hallo Ich hoffe ich bin im richtigen Post. Gestern ist mir meine 2,5" HDD runtergefallen. Seit dem kann ich nicht mehr 100% darauf zugreifen. Ich hab 3 Partitionen, 2 auf fat32 udn eine ntfs. Auf die beiden fat32ger kann ich zugreifen. Auf die wichtige ntfs nicht. Die Platte ist auch viel...
Netzwerk und Hardware
Welche aktuelle Live CD erkennt Bootsektor Viren
Adapter - Hallo, ich habe einen Rechner, wo der Bootsektor Virus mit Sinoval befallen ist. Theoretisch könnte ich mit fixmbr den Sektor einfach neu schreiben, aber ich suche eine Live CD die dieses erkennen kann. Bisher habe ich die Live CDs von Avira, F-Secure, UBCD, Kaspersky, usw. versucht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
Adapter - Hallo liebe Community, folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss :D) kommt es seit dem ich die neue Flashplayer Version nutze bei Flash videos Youtube....ect. immer zu einem...
Alles rund um Windows
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
Adapter - Ja hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert, und neugestartet. als ich neugestartet habe, kam plötzlich auf der willkommensoberfläche ein fehlerbericht, dass die...
Alles rund um Windows
Allgemeine Verunsicherung + Grafikfehler
Adapter - Hiho, folgendes Problem bzw. Situation. Wollte gestern für eine Freundin Daten von der verseuchten Festplatte ihres Notebooks retten. Rechner lies sich leider nur kurz mit Knoppix starten (inkl. Grafikfehler - gelber Streifen ), stürzte dann aber ab bzw. kam nach neuen Starts kurz danach zum...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenauflösung erzwingen?
Adapter - Hallo Team, ich habe mir, nach dem Thread vor ein paar Wochen, 2 Samsung TFTs gekauft und hatte vor, mit diesem Kauf endlich meine Verkabelung zwischen allen Geräten (PC, Beamer und TV) anzupacken. Zur Vernetzung: Meine Grafikkarte (nVidia GeForce 8800 GTS 320mb) hat 2 DVI-D ausgänge. Der 2....
Netzwerk und Hardware
Welche Grafikkarte ist eingebaut?
Adapter - Hallo Leider bin ich nicht so der Fachmann was Hardware angeht. Könnte mir jemand sagen welche was für eine Grafikkarte bei mir eingebaut ist? PCI oder PCI Express? Habe mit EVEREST ein Bericht erstellt, aber ich werde darauf nicht wirklich schlau.. Also wäre sehr nett von euch .. danke: ...
Alles rund um Windows
"eingeschränkte oder keine konnektivität"
Adapter - Hey, seit einiger Zeit ging mein Internet nicht, dann ging es nur, wenn der PC im Wohnzimmer aus ist. Also kann ich nur Abends am PC. Mein PC ist in meinem Zimmer und die anderen 2 im Wohnzimmer, die sind direkt mit dem Router verbundne. ich benutze 2 Alnet Ethernet Adapter(...
Alles rund um Windows
oledllg.dll ? fehlt?
Adapter - Hallo ich habe Windows 2000 und versucht einen Netgear W-Lan Adapter zu intallieren beim starten des PCs kommt: hxxp://img714.imageshack.us/img714/6334/unbenanntml.jpg hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren des Rechners, win xp, keine Icons auf Desktop, keine Taskleiste
Adapter - Hallo an alle Benutzer, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nachdem Hochfahren keine Icons auf dem Desktop habe und auch keine Taskleiste. Mausklicks jeglicher Art funktioniert auf dem Desktop auch nicht. Im Taskmanager läuft explorer.exe. Poste mein hjt-log, kann mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.