Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Scareware eingefangen
Adapter - Hallo leute, habe mir leider vor ein paar tagen die "gema scareware" eingefangen und kann leider nichts mehr starten. habe die otl.txt schon und brauch nur noch eure hilfe. OTL logfile created on: 3/28/2012 12:01:00 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon search in Firefox11
Adapter - Schönen Abend, Habe einen praktisch neuen Laptop mit Windows 7 64 bit. Eine Bekannte hatt sich jedoch gestern in einem unbeobachteten Moment eine " FLV Player " Datei runtergeladen und diese wohl auch ausgeführt, ich sah nur noch den 100 Prozent installiert Balken. Habe den Player daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Generic26-Trojaner
Adapter - Hallo zusammen! Ich habe AVG-FreeAntiVirus. Eben poppte eine Meldung auf, dass ich einen Trojaner namens Generic26 auf meinem Laptop habe. Dann schloss sich die Meldung. Ich kann keine Angaben zu dem Pfad machen, finde auch nichts dazu in AVG. Bin deshalb auch etwas ratlos.. Ich bin sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall: "Achtung - Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.."
Adapter - Nun hat's mich gestern abend auch erwischt. Im Thread-Titel genannter Trojaner sperrt mir den Bildschirm mit halbtransparentem Schwarz und professionell aussehender Warnmeldung inklusive Button 'beheben und bezahlen' - den ich natürlich nicht gedrückt habe. Die Sperrung wird nur aktiv, wenn eine...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst u Firewall nicht aktivierbar nach smart fortress 2012
Adapter - Hallo! Bei mir tauchte Smart Fortress 2012 auf. Ich habe diese Anweisung befolgt: www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html Ergebnis s. u. Danach keine Entdeckungen mehr weder mit Antimalware noch mit McAfee Virusscan. Nun lassen sich bei mir Sicherheitscenterdienst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systemsperre 50 Euro Trojaner
Adapter - Liebes Team, ich habe auch den 50 Euro-Trojaner mit Systemsperre. Ich habe die Checkliste abgearbeitet, DDS eingefügt und Logs angehängt. Bevor ich hier auf der Seite unterwegs war, habe ich mit Malwarebytes 5 infizierte Programme löschen können, Log ist angehängt. Ich plane ggbf. auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird"
Adapter - Hallo zusammen, wie so viele habe ich jetzt auch nur noch einen weißen Bildschirm und auf deutsch bzw. englisch den Satz "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird" auf meinem Laptop. Egal in welchem Modus ich Windows starten will, es bleibt immer das selbe Probleme. Deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen
Adapter - Hallo Zusammen, Mallwarebytes meldet mir den Trojaner Trojan.agent.gen. Offensichtlich wurde auch gereits mein E-Mail account durch den Trojaner geknackt, desahlb will ich das Ding unbedingt los werden. Also hier erstmal die DDS.txt .DDS Logfile: DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012/Vista
Adapter - Hallo, bei mir ist heute auch der "Security Shield 2012" aufgetaucht. Hab die entsprechenden Dateien erstellt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gmer hab ich nicht komplett durchlaufen lassen, da ich den Computer anderweitig noch brauchte...hoffe dass der Lauf bis zu dem Zeitpunkt, wo das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach BKA-Meldung
Adapter - Hallo. Nachdem sich eine BKA-Mitteilung auf meinem PC geöffnet hatte (die ich nur wegbekam, indem ich den Rechner zum Herunterfahren zwang), meldete AntiVir einen Trojaner. Ich habe versucht, im Internet zu recherchieren, aber regelmäßig erscheint die BKA-Meldung wieder und ich muss den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows (Task-Manager, etc.) blockiert; "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem..."
Adapter - Juten Tag zusammen! Gestern bei meiner alltäglichen Runde durch die Weiten des Web legte sich urplötzlich eine Maske (siehe Bilder) über den Bildschirm, die nicht zu entfernen war und sämtliche Windowsfunktionen unterdrückte. Mittels Strg + Alt + Entf konnte ich in den Auswahlbildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ ZACCES64.SM + Backdoor.Agent + Rootkit.0Access + kaputte Win Firewall
Adapter - Hallo. Ich hab mir irgendetwas eingehandelt. Seit ca 2 Wochen habe ich BlueScreens bei denen ich bisher nicht weiter kam. Ob es mit meinem Sicherheitsproblem zu tun hat weiß ich nicht. hxxp://dl.dropbox.com/u/57369652/report_8.html Sicherheitsproblem: Vorgestern schlug mein Antivir an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet TR/sirefef.J.615 , TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Offend.kdv.488489
Adapter - Moin zusammen, AVIRA Free Antivirus hat mir gestern die folgenden Schädlinge gemeldet: TR/sirefef.J.615 TR/ATRAPS.Gen2 TR/Offend.kdv.488489 Bisher macht der PC aber keinerlei sichtbaren Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com nervt unter WIN XP Pro 32 Bit
Adapter - Moin, ich bin wohl nicht der einzige, der sich hier mit diesen Wirrungen in den Verknüpfungen rumplagt. :killpc: Ich habe schon eine Reihe von ähnlichen Threads gelesen, bin aber immer wieder darüber gestolpert, nicht blind irgend etwas nachzumachen, sondern gezielt zu fragen. Demnach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund + 80 Leerlaufprozesse
Adapter - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mit der Test version von G-Data zwei Trojaner gefunden, die ich dann gelöscht hatte; weitere Scans hatten dann nichts mehr ergeben, auch mit Eset, superspyant.. und Malewarebyte wurde nichts mehr gefunden( ich stelle die Logs trotzdem in den Anhang)....
Log-Analyse und Auswertung
Logcheck zur Abklärung - Umzug auf neues System
Adapter - Hallo @all, würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Logs auf Anzeichen für Befall untersuchen könntet. Setze mir gerade ein neues System auf und wollte vermeiden, dass bei der Übertragung von Dateien auch unerwünschte Gäste mitwandern. Starke Anzeichen für einen Befall habe ich nicht ABER ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Ordner auf externen Datenträgern werden zu Verknüpfungen
Adapter - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit der SD Karte meiner Kamera: Die Bilder kann ich auf der Kamera selbst anschauen, jedoch beim Connecten mit USB Kabel oder direktes anschließen der SD Card in mein Netbook erscheint folgendes von Comodo: Malware@2vwgw3qchag6w...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt?
Adapter - Hallo, ich habe mit Malewarebyts folgenden Fund gehabt und gelöscht. ----------------------------------------------------------- www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.11.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 lotte :: LOTTE-PC Schutz: Aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Betriebssystem blockiert...updates für 50euro downloaden
Adapter - Hi, während ich eben im i-net surfte tauchte auf einmal die meldung "betriebssystem blockiert" auf...ich hab auch schon ein bisschen hier im forum nachgeschaut was zu tun ist...Hab auch grade mal dises otl durchlaufen lassen...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und erklären wie ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
Adapter - Hallo Leute, AntiVir hat mir eben eine erschreckende Mitteilung gemacht und zwar, dass ich bifrose auf dem PC habe und als ich es gegoogelt habe, kamen da ja nicht so schöne Neuigkeiten. Ich hatte meine Windows 7 PC seit heute mittag nicht mehr an und als ich ihn vorhin wieder anstellen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Adapter - Hallo liebes TB, ich hatte vor kurzen Probleme mit einem unerwünschten Programm auf meinem Pc und habe den Rat bekommen, das System neu aufzusetzen: http://www.trojaner-board.de/107229-xp-antispyware-2012-a-5.html Nachdem ich Windows neu installiert hatte, wollte ich wieder eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Adapter - Hallo Zusammen :) Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei"...
Alles rund um Windows
Explorer / IExplorer frieren ein, online-Viedeo stockt
Adapter - hallo TrojanerBoard-Team Video: Auf meinem PC stockt seit ein paar Wochen die Viedeoausgabe ziemlich heftig. Es gibt immer wieder Pausen von mehreren Sekunden. Der Download schreitet ganz normal vor sich. Das heisst, dass der Fortschrittbalken des Dowloads (Buffers?) dem eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt...
Adapter - Hi! Ich habe dasselbe Problem wie einige andere hier. Mein Windows wurde gesperrt mit dem Hinweis dass zuviele pornographische Inhalte runtergeladen wurden (so ähnlich). Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, habe ich Combofix angewendet. Hier mein Logfile: ComboFix 11-12-24.01 - Büro...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] TR/ArchSMS.pxmkm in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien...
Adapter - Hallo kompetentes Expertenteam, ich (Laie) brauche Eure Hilfe! Schreibe von externem Laptop. Vorgang: Ich hatte online in einem Musikerforum (vergessen, mehrere geöffnet) gelesen. Kurze Zeit danach (keine downloads erfolgt!!) öffnete sich online ein schwarzes Fenster mit Deutschlandfahne...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.