Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 öffnet alles auf dem der Coursor ist(Combofix-auswertung)
Adapter - Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows. Es hat auf einmal angefangen, alle Dinge auf die der Coursor gerichtet war, anzuklicken. Ausserdem war es bei dem Startmenü so, dass wenn ich zB. auf "Alle Programme" gegangen bin, das Fenster transparent geworden ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Fernseher verbinden
Adapter - Hi Tut mir Leid das ich schon wieder eine Frage habe. Also ich möchte gern meinen Fernseher als Pc-Monitor benutzen so folgendermaßen ich hab an der Grafikkarte ein Pny 8400Gs einen VGA und Dvi ausgang habe ein Kabel S-VHS und einen Adapter SVH-S auf Scart nun die Frage wenn ich mir einen...
Netzwerk und Hardware
HDD LOW hat mich auch erwischt
Adapter - Leider habe ich auch ein Problem mit dem HDD Low Trojaner/Virus. Unten angefügt mein Logfile. Combofix Logfile: ComboFix 10-12-26.01 - ladmin 27.12.2010 19:20:33.1.2 - x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3536.2855 ausgeführt von:: c:\dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop, Grafikkarten Problem
Adapter - Hallo leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich vor einiger Zeit Windows vista neu auf meinen Laptop ( AMILO PA 3553 ) aufgespielt. Jetzt hatte ich erstmal keinen Treiber für meinen Netzwerk adapter denn konnte ich aber leicht wieder drauf spielen, nun habe ich ein Problem...
Netzwerk und Hardware
Laptop -> Graka Treiber problem
Adapter - - Sry ich sehe grade falscher themen bereich.. Close pls danke.
Alles rund um Windows
Pc Laggt Dauerhaft bei Spielen
Adapter - Hi erstmal ich bin neu hier deswegen weis ich nicht ob ich diesen thread an der richtigen stelle eröffne wenn nicht bitte ich die mods darum ihn an die richtige stelle zu verschieben. Nun zu meinem Problem: Ich war am Freitag auf einer Lan und vorher hat mein pc einwandfrei funktioniert aber...
Alles rund um Windows
Laptop gesperrt - Drohung 20 EUR oder Datenlöschung
Adapter - Habe gerade den Laptop von einem Freund zur Reparatur. Er meint er hat sich nur ein Bild runtergeladen (garantiert kein XXX). Daraufhin ist der Rechner gesperrt, direkt nach dem Booten der Eingabebildschirm mit der 20 Euro Erpressung. Task Manager ist deaktiviert. Das gleiche im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix logfile kann mal jemand drüberschauen?
Adapter - 12345678910
Log-Analyse und Auswertung
Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
Adapter - Hallo, Ich habe in meinem Zimmer nun zwei Pc's jedoch nur einen mit einer Wlan-Karte, über diesen würde ich gerne den zweiten mit Internet versorgen. Ich kann Problemlos von Rechner A auf Rechner B über die Arbeitsgruppen zugreifen, jedoch entsteht an Rechner B kein Internet, auch wenn...
Alles rund um Windows
hohe cpu auslastung
Adapter - Hallo Leutz, hab seit einigen Tagen probleme mit dem normalen arbeiten. Anbei poste ich mal HJT Log file. Nett wenn Ihr mir sagen könntet wie ich das Problem lösen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:57:48, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Mainboard brauche nun Sata zu Ide Adapter
Adapter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Mainboard gekauft ( S939 Asrock 939A785GMH/128M VGSM e 4D FSB1000 785G ) Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen das auf dem Board nur ein Primärer IDE Steckplatz ist...Auf meinem Alten waren 2 IDE Steckplätze, damit habe...
Netzwerk und Hardware
Auswertung combofix-log
Adapter - Hallo! Unser Internetzugang wurde wohl missbräuchlich zum Versenden von Spam genutzt, was den Provider veranlasst hat, den Postausgangs-Prot/ die Ports zu sperren. Ich habe meinen PC mit Combofix gecheckt und hänge den log unten an. Kann mir bitte jemand sagen, ob dieser PC jetzt sauber ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Ping an und von Google... was zum...?
Adapter - Hi, gerade einmal wieder einen Kontrollcheck mit Wireshark gemacht, ob nicht doch irgendwas meinen Internet Adapter so lieb hat, das es ihn ab und zu mal ausnutzen möchte, und was sehe ich da? 192.168.1.3 72.14.221.99 ICMP Echo (ping) request 72.14.221.99 192.168.1.3 ICMP Echo (ping) reply...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Problem
Adapter - Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Internet. Paar Infos: Win Xp Pro Sp3, Dsl 2.000 Orange, ZyXel P-660R-D1 Netzwerkkarte: SR9600 USB To Fast Eahternet Adapter (mMn. Schuld am Problem) Ich kann manche Internet Seiten nicht öffnen,es läd ewig und gehn nie auf...wie zb Youtube, komm...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Adapter - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
ESET NOD 32 findet Win 32 Mebroot Trojaner
Adapter - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Hatte bis letzte Woche Antivir auf dem Laptop und da kamen immer hunderte von Viruswarnungen. Hab dann unterschiedliche Virenprogramme drauf gemacht (die anderen auch wieder entfernt) und bin zum Schluß bei ESET NOD 32 gelandet, was zur Zeit als Testversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Netzwerkauslastung !
Adapter - Guten Tag, mir ist vor einiger zeit aufgefallen das ich immer eine netzwerkauslastung zwischen 0.10% - 0,60-70% habe:headbang:. Halt in diesem Bereich. Mit Wireshark wird mir andauernd auch eine Verbindung angezeigt OBWOHL ich nicht online bin oder etwas runterlade. Zudem wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
Adapter - Hallo liebes Team Ich musste meinen alten Lappy Formatieren und jetzt hab ich soweit alles wieder fit Der Grafikkartentreiber lässt sich allerdings nicht installieren ich hab den über Medion geladen und hab nochmal einen bei treiberupdate geladen leider ohne Erfolg :( LG und vielen Dank...
Netzwerk und Hardware
Computer zickt rum, neues Netzteil von nöten?
Adapter - Hallo Leute, bin neu hier im Forum und bring gleichzeitig ein Problem von mir mit. Hab meinen Pentium4 System auf ein Core2Duo-System aufgerüstet. Hab damit aber von Anfang an Probleme gehabt. Da wo ich eigentlich nur das Mainboard, die CPU, den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte tauschen...
Netzwerk und Hardware
Computer fert sofort hoch bei stand by
Adapter - Hallo liebes team!!!! Nachdem ich ne ganze weile nicht mehr hir war brauche ich endlich mal wieder hilfe!!! Unzwar folgendes problem: Ich benutze nur stand by um meinen computer aus zu schalten. Wenn ich ihn nun in den stand by modus fahre dan springt der computer nach 1 secunde sofort...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
Adapter - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte Konnektivität , Wlan
Adapter - Hallo, wow nach 3 Jahren wußte ich auf Anhieb meinen Login Namen inkl PW. Ich bräuchte eure Hilfe und bitte gleich zu entschuldigen falls ich mich etwas anstelle, daß ich auf dem Gebiet wirklich null Ahnung habe und ne Idiotensichere Erklärung brauche. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal...
Netzwerk und Hardware
WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
Adapter - guten abend an alle... ich habe ein großes Problem: ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel immer einen Ping/Latenz von 50 bis 100 aber nun bin auf ein 20meter LAN Kabel umgestiegen. Seitdem ich habe einen ping von...
Alles rund um Windows
Ron ads ....
Adapter - hallo, hab ein popup problem. bekomme von "ron ads profitharbor" ein popup. habe auch schon mit combofix wie in anderen fällen beschrieben gescannt. hier die log.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig in Neue Viren uns Trojaner - Log dabei
Adapter - Hey ich hab seit den ICQ virus ständig viren und trojaner auf dem rechner! Trotz firewall und norten! ich hab echt keine ahnung was ich tun soll! Danke an alle für antworten! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 4:03:14 PM, on 4/21/2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.