Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.05.2011, 21:46   #16
MerV
 
win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun? - Standard

win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?



hallo!
hatte gerade ein komisches erlebnis: fahre meinen rechner hoch, melde mich an, dann wird der bildschirm schwarz und mir wird von windows mitgeteilt, dass ich die echtheit von windows verifizieren soll. auf der homepage dann das verifizierungstool ausgeführt, das mir mitteilte, dass meine version "no longer puchased" werden könne! fehler 0xC004D401. runtergefahren, neugestartet und jetzt gehts wieder. muss ichs neu aufsetzen? zu empfehlen wärs wahrscheinlich, oder?
wiedermal im voraus vielen dank und lg!

Alt 24.05.2011, 11:10   #17
markusg
/// Malware-holic
 
win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun? - Standard

win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?



ja, wir setzen sicherheitshalber neu auf und sichern dann ab.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?
anti-malware, avast, avast!, c:\windows, code, dateien, erkannt, explorer, forum, frage, hochfahren, ics, malwarebytes, meldung, problem, quarantäne, rootkit, system, system32, version, virendatenbank, warnmeldung, win, win32, windows




Ähnliche Themen: win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?


  1. Opera: Werbungstabs bei zufälligen Klicks, teilweise als Bedrohung erkannt (Avast)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  2. ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (27)
  3. Win32-rootkit-gen von Avast erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (11)
  4. Windows 7: diverse Viren nach Avast Scan erkannt z.B. Win32:BProtect-D
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (12)
  5. avguard.exe wird von Avast als Ricsi-831 erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (5)
  6. JS.Expack.AH von Antivir erkannt. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (13)
  7. Piepston, als ob AntiVir Virus erkannt hätte
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (3)
  8. Malware von Antivir erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (4)
  9. siszyd.exe wird von Avast nicht erkannt - RemovalTool gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (1)
  10. AntiVir hat Sinowal Gen erkannt. Und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  11. AntiVir hat TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (4)
  12. TR/Hijack.AG.1 erkannt. Löschversuch mit AntiVir fehlgeschlagen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  13. Trojaner mit AntiVir erkannt
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  14. TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (1)
  15. Win32:TratBHO [Trj] von avast erkannt aber nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (1)
  16. Trojaner mit antivir erkannt was nun????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (2)
  17. Antivir hat Trojaner erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (18)

Zum Thema win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun? - hallo! hatte gerade ein komisches erlebnis: fahre meinen rechner hoch, melde mich an, dann wird der bildschirm schwarz und mir wird von windows mitgeteilt, dass ich die echtheit von windows - win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?...
Archiv
Du betrachtest: win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.