Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Der gute alte windows recovery Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.05.2011, 13:00   #1
brAziLia
 
Der gute alte windows recovery Virus - Standard

Der gute alte windows recovery Virus



Hallo,

ich bin auf euer Froum gestoßen in dem ich bei google nach "windows recovery entfernen" gesucht habe. Flogendes Thema wurde mir dann angezeigt wessen ich auch schritt für schritt durchgegangen bin.

http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html

1. rkill wurde ausgeführt um die Prozesse zu stoppen

2. Alle Dateinen wurden auch wieder sichtbar gemacht mit Hilfe dieses Themas: http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html

3. Malwarebytes wurde installiert / upgedatet und augeführt. Dieser Vorgang wurde sogar mehrmals ausgeführt, auch mit Hilfe von OTL - Button "Start Misc Program" - es wurden über 23 schädlinge gefunden und entfernt

Der Virus scheint nun bei Neustarts nicht mehr aus zu startet. Jedoch sind alle Datein immer noch leicht Transparten da sie immer noch versteckt sind. Ist es mögliche dieser wieder richtig sichtbar zu bekommen ?


Zur Zeit (13:50 Uhr) läuft ein Vollscan mir Malwarebytes

Alt 06.05.2011, 14:25   #2
brAziLia
 
Der gute alte windows recovery Virus - Standard

Der gute alte windows recovery Virus



ok,
kann geschlossen werden
hat alles geklappt
__________________


Antwort

Themen zu Der gute alte windows recovery Virus
angezeigt, ausgeführt, button, datei, entfernen, gesuch, gesucht, google, installiert, leicht, malwarebytes, mögliche, nicht mehr, prozesse, recovery, recovery virus, richtig, schei, schädlinge, sichtbar, start, starte, thema, virus, windows



Ähnliche Themen: Der gute alte windows recovery Virus


  1. Windows 7: Interpol Virus. Farbars Recovery Log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  2. windows recovery virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (3)
  3. Windows Recovery Virus Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2011 (1)
  4. Windows XP Recovery Virus - Formatieren notwendig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (9)
  5. Windows Vista Recovery - Virus (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (7)
  6. Windows XP Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (34)
  7. Windows Recovery Virus =(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (8)
  8. Windows Recovery Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2011 (1)
  9. Windows recovery virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (2)
  10. Windows Recovery Virus LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (1)
  11. Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (12)
  12. Windows recovery virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  13. Windows Recovery Virus nix geht mehr =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  14. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  15. Suche Ersatz für gute ALTE Tiny
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2009 (2)

Zum Thema Der gute alte windows recovery Virus - Hallo, ich bin auf euer Froum gestoßen in dem ich bei google nach "windows recovery entfernen" gesucht habe. Flogendes Thema wurde mir dann angezeigt wessen ich auch schritt für schritt - Der gute alte windows recovery Virus...
Archiv
Du betrachtest: Der gute alte windows recovery Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.