Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2011, 18:08   #46
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



steht doch da, erst mal daten sichern, dann setzen wir neu auf und sichern ab.
wenn du mit der datensicherung fertig bist, melden bitte
die partition auf der windows drauf ist muss leer geräumt werden von persönlichem, die andern partitionen bzw festplatten bleiben unberührt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 18:16   #47
mar34
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



ich hab noch nie daten gesichert weis nicht wie das geht und beim neu aufsetzen is alles weg daß weis ich als der alte PC bei meinem Elektrohändler war

das windows auf mein pc is raufgespielt den PC war damals vor 5 jahren ziemlich neu hab ich von einem Freund abgekauft wenn wieder was is wird mein kumpel das machen weil er kennts sich mit PC´s aus!!!
__________________


Alt 06.05.2011, 18:23   #48
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



einfach deine benötigten daten markieren, rechtsklick kopieren.
dann öffne deine externe festplatte usb stick, was immer, rechtsklick einfügen.
oder brenne sie
__________________
__________________

Alt 06.05.2011, 18:29   #49
mar34
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



ich habe keine ext.platte ,stick sind alle voll wieviel mb wird dazu benötigst was für eine datei is das die ich sichern muß habe keine Ahnung mußt mir bitte ganz genau erklären wo die daten zu finden sind!

Alt 06.05.2011, 19:22   #50
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



willst du mich veräppeln, was hab ich oben geschrieben was du sichern sollst? und wo her soll ich wissen wie viel mb das sind, lass es dir über die eigenschaften anzeigen

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 19:27   #51
mar34
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



nochmal für dumme weil ich weis nicht welche und wo die daten zu finden sind die du meinst

was ist der erste schritt???

Alt 06.05.2011, 19:29   #52
markusg
/// Malware-holic
 
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - Standard

Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!



woher soll ich wissen, wo du deine wichtigen dokumente aufbewarst, stellt dich bitte nicht an, vllt in eigene dateien oder so. du arbeitest mit dem pc nicht ich, also wer wenn nicht du weist, wo er seine briefe musik und was er auch immer am pc hat speichert?
ich bin raus für heute, bis morgen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!
andere, anderen, antivirus, antivirus scan, desktop, desktop schwarz, fehler, fehlermeldungen, forum, fund, geholfen, gen, gestern, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, malwarebytes, nacht, neu, nichts, probleme, scan, schwarz, weniger, xpack



Ähnliche Themen: Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!


  1. Desktop ist schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (1)
  2. Desktop wird laufend kurz schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  3. Desktop schwarz und keine Datetein auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  4. Smart_HDD - Bildschirm schwarz, Desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  5. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  6. Desktop schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  7. SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (3)
  8. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  9. Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (11)
  10. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (23)
  11. Desktop schwarz. Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  12. Nach Trojan desktop bleibt schwarz
    Mülltonne - 03.05.2011 (2)
  13. Private Daten weg, Desktop schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  14. nach Virus Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (24)
  15. Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  16. VISTA!!! Desktop!! SCHWARZ!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (1)
  17. Desktop schwarz!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2005 (1)

Zum Thema Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! - steht doch da, erst mal daten sichern, dann setzen wir neu auf und sichern ab. wenn du mit der datensicherung fertig bist, melden bitte die partition auf der windows drauf - Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.