Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.11.2004, 00:21   #1
--Gross--
 
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! - Standard

Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!



hey hab da auch dieses scheiß problem mit der startseite! lässt sich weder ändern noch bei der software löschen!!! ist total zum kotzen!

hab mal ein bissel hier im forum rumgeguckt gibt da ja eine menge guter programme!

Ich hab noch windows 98 und ne firewall + DSL ... kann der virus mir ( meinem pc) was anhaben?

würd mich über hilfe sehr freuen!!!!!

1000000000 facher dank schonmal!

ciao

Alt 21.11.2004, 00:23   #2
Haui45
 
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! - Standard

Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!



Bitte ein HijackThis Logfile per copy&paste in diesen Thread posten, sonst wirds schwierig dir zu helfen.
__________________


Alt 21.11.2004, 01:00   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! - Standard

Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!



Zitat:
Zitat von --Gross--
Ich hab noch windows 98 und ne firewall + DSL ... kann der virus mir ( meinem pc) was anhaben?
Ja. Warum auch nicht? Firewalls und Antivirenprogramme können Dich nicht hundertprozentig schützen. Mindestens ebenso wichtig wie technische Schutzmaßnahmen ist ein gewisses Grundverständnis. Vielleicht hilft Dir als Einstieg http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html weiter.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 21.11.2004, 12:31   #4
--Gross--
 
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! - Standard

Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!



hab diese HiJack This schon drüber laufen lassen (vor etwa zwei tagen) der hat auch so einiges gefunden! hab alles gelöscht! da muss auch mein DNS Server dabei gewesen sein... musste das dann wieder neu einstellen. so die startseite ist nun geändert aber in meiner software übersicht ist immer noch dieses programm installiert! wenn ich es löschen möchte kommt nur " UNISTALL FAILED" das ist scheiße.

wenn ich den hijack nun drüber laufen lass, zeigt er mir nur meinen MSN messanger und meine DNS server an!! ??? komisch!

was soll ich am besten machen

@yopie, danke für den tip

greetz, chris

Alt 21.11.2004, 15:39   #5
Shadowdance
 
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! - Standard

Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!



Hallo --Gross--,

Ferndiagnose ohne Hijack This Logfile ist unmöglich. Mit Deinem Rechner kann alles mögliche los sein, von falscher Software über veraltetes BS oder ungepatchtem IE bis hin zu Hardwareproblemen, wir wissen es nicht. Ein Hijack This Logfile magst Du nicht erstellen.

Du kannst ja mal den eScan drüber laufen lassen, eine Anleitung dazu findest Du im Link.

SD


Antwort

Themen zu Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!
brauch, dsl, firewall, forum, freue, guter, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, löschen, meinem, menge, problem, programme, riesen, scheiß, schonmal, seite, software, startseite, total, virus, windows, ändern




Ähnliche Themen: Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  3. problem mit msn trojaner brauch hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (1)
  4. Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  5. riesen problem bitte bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  6. Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2007 (3)
  7. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  8. Problem mit spyquake2.ich brauch hilfe bei der auswertung des log-files
    Mülltonne - 01.09.2006 (2)
  9. Brauche Hilfe bei meiner Startseite (about:blank)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (28)
  10. brauch hilfe bei meiner log file
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (4)
  11. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  12. riesen problem mit trojaner, brauche dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  13. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  14. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  15. Hilfe, Problem mit .ink Endung und Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (14)
  16. Hilfe! "search for..." hat sich auf meiner Startseite eingenistet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! - hey hab da auch dieses scheiß problem mit der startseite! lässt sich weder ändern noch bei der software löschen!!! ist total zum kotzen! hab mal ein bissel hier im forum - Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.