Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash-BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.05.2011, 16:18   #61
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



ok, sieht gut aus. kommst du mit allen programmen zurecht? alles instaliert und umgesetzt? läuft alles, sandboxie secunia und file hippo, auch im eingeschrenkten konto, auch panda usb vaccine?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 16:29   #62
Frafi
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



Auf der Admin Ebene läuft alles. Das eien oder andere Programm ist auf der eingeschränkten Ebene noch nicht verfügbar, da bin ich noch am schauen warum.
Mit Sandboxie arbeite ich, bin aber noch am informieren was wie geht.
Werde jetzt mal anfangen das Backup einrichten, aber das Handuch ist nicht gerade klein.
Es wird bestimmt noch die eine oder andere Frage geben, aber dann melde ich mich.
Da ja nun alles eingerichtet ist und funktioniert, muss ich dir mal ganz herzlich danken !!!
Sobald mein Onlinebanking wieder eingerichtet ist werde ich mich mit eurem Spendenkonto beschäftigen.

Also nochmal, DANKE, DANKE, DANKE !!!
__________________


Alt 06.05.2011, 16:36   #63
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



was läuft im eingeschrenkten noch nicht, vllt kann ich dir zeit ersparen :-)
ja das handbuch ist nicht klein aber alles benötigst du sicher nicht :-)
__________________
__________________

Alt 06.05.2011, 16:42   #64
Frafi
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



laufen tut alles, es fehlt noch der filehippo

Alt 06.05.2011, 16:53   #65
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



sehr gut. file hippo ist auch sehr einfach zu bedienen.
bist doch gut weiter gekommen

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 16:54   #66
Frafi
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



Ja, dank deiner super Hilfe hat alles prima geklappt!

Alt 06.05.2011, 17:12   #67
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



währe nett wenn du bescheid gibts ob der rest ebenfalls reibungslos geklappt hatt.
ich denke wenn du alles konsequent umsetzt, auch die backups für den notfall immer aktuell hällst, je nach datenmenge die bei dir neu dazu kommt, jede woche bis zu alle 4 wochen, dann sollte das nächste pc problem in 5 minuten gelöst sein, in dem du das backup zurück spielst.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2011, 17:30   #68
Frafi
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



werde im eigenen Interesse alles konsequent umsetzen und gebe dann gerne noch bescheid.

Alt 06.05.2011, 17:35   #69
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-BKA Trojaner - Standard

Ukash-BKA Trojaner



jo, denke eig auch nicht das die tipps viel aufwändiger sind, als das arbeiten vorher.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ukash-BKA Trojaner
anleitung, benötige, ebenfalls, entferne, hoffnung, hänge, installier, installiert, leitung, neu, otlpe, otlpenet, scan, troja, trojane, trojaner, würde



Ähnliche Themen: Ukash-BKA Trojaner


  1. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  2. gvu / ukash-trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (11)
  3. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (12)
  5. Ukash GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (11)
  6. UKASH BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (22)
  7. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (7)
  8. BKA/UKASH - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  9. Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (25)
  10. GVU Trojaner 2.07? Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  11. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  12. Ukash- Trojaner
    Mülltonne - 04.06.2012 (2)
  13. BKA-trojaner, ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (10)
  14. BKA-Ukash-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2011 (1)
  15. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  16. Ukash - BKA - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (25)
  17. BKA-Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)

Zum Thema Ukash-BKA Trojaner - ok, sieht gut aus. kommst du mit allen programmen zurecht? alles instaliert und umgesetzt? läuft alles, sandboxie secunia und file hippo, auch im eingeschrenkten konto, auch panda usb vaccine? - Ukash-BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ukash-BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.