Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 ... SOS

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 15:42   #31
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 ... SOS - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ... SOS



besteht das problem mit dem startmenü noch
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 15:51   #32
ESV_Ritch
 
TR/Kazy.mekml.1 ... SOS - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ... SOS



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
besteht das problem mit dem startmenü noch
ja, leider ...

muss jetzt 2 Stunden weg ... schaue mir nach einem Neustart dann alles in Ruhe an und melde mich dann noch mal

Gruß und DANKE!
__________________


Alt 30.04.2011, 12:48   #33
ESV_Ritch
 
TR/Kazy.mekml.1 ... SOS - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ... SOS



das Problem mit dem Startbild ist immer noch vorhanden, ansonsten scheint alles wieder normal zu funktionnieren.
Hab aber zwischenzeitlich nichts heruntergeladen, sodass ich das Problem mit dem 99% + 1 (Kopiervorgang führte zum Absturz) nicht überprüft habe.
__________________

Alt 30.04.2011, 16:03   #34
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 ... SOS - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ... SOS



hmm da gehen mir langsam die ideeen aus, vllt hat die malware doch mehr zerschossen, dann musst du daten sichern, neu aufsetzen und wir sichern den pc dann mal richtig ab.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.04.2011, 17:03   #35
ESV_Ritch
 
TR/Kazy.mekml.1 ... SOS - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ... SOS



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hmm da gehen mir langsam die ideeen aus, vllt hatt die malware doch mehr zerschossen, dann musst du daten sichern, neu aufsetzen und wir sichern den pc dann mal richtig ab.
ich schau mal an, was mir tatsächlich fehlt ... beim nächsten download weiß ich mehr ... das mit dem Startmenü stört mich vorerst nicht weiter ...

sollte ich Hilfe benötigen, weiß ich ja wo ich euch finden kann ...


Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
5 minuten, ahnung, community, dateien, falsche, festplatte, infizierte, kis, laptop, laufen, liebe, melde, minute, minuten, neu, nutzung, online, otl scan, platte, scan, starte, starten, thread, troja, trojaner, virenbekämpfung




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 ... SOS


  1. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  2. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (17)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  10. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 ... SOS - besteht das problem mit dem startmenü noch - TR/Kazy.mekml.1 ... SOS...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 ... SOS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.