Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.04.2011, 09:32   #16
Rooki
 
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix? - Daumen hoch

TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?



Hallo Arne,

da scheint das Biest dank deiner Hilfe ja nun besiegt zu sein. Ich habe auch keine weiteren Probleme festellen können. Werde jetzt noch alles an Programmen aktualisieren und updaten und dann sollte es passen. Danke dir tausend Mal für deine Mühen, Spende an Euch folgt. Hoffentlich hören wir uns nicht so schnell bald wieder Ich denke, du weißt wie ich das meine...

Also tausend Dank und viele Grüße

Mandy

Alt 01.05.2011, 12:22   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?



Dann wären wir durch!

Bitte abschließend die Updates prüfen, unten mein Leitfaden dazu.
Für noch mehr Sicherheit solltest Du nach der beseitigten Infektion auch möglichst alle Passwörter ändern.


Microsoftupdate

Windows XP: Besuch mit dem IE die MS-Updateseite und lass Dir alle wichtigen Updates installieren.

Windows Vista/7: Anleitung Windows-Update



PDF-Reader aktualisieren
Dein Adobe Reader ist nicht aktuell, was ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Du solltest daher besser die alte Version über Systemsteuerung => Software deinstallieren, indem Du dort auf "Adobe Reader x.0" klickst und das Programm entfernst.

Ich empfehle einen alternativen PDF-Reader wie SumatraPDF oder Foxit PDF Reader, beide sind sehr viel schlanker und flotter als der AdobeReader.

Bitte überprüf bei der Gelegenheit auch die Aktualität des Flashplayers, hier der direkte Downloadlink:

Mozilla und andere Browser => http://filepony.de/?q=Flash+Player
Internet Explorer => http://fpdownload.adobe.com/get/flas..._player_ax.exe


Java-Update
Veraltete Java-Installationen sind ein Sicherheitsrisiko, daher solltest Du die alten Versionen löschen (falls vorhanden, am besten mit JavaRa) und auf die neuste aktualisieren. Beende dazu alle Programme (v.a. die Browser), klick danach auf Start, Systemsteuerung, Software und deinstalliere darüber alle aufgelisteten Java-Versionen. Lad Dir danach von hier das aktuelle Java SE Runtime Environment (JRE) herunter und installiere es.
__________________

__________________

Alt 01.05.2011, 12:38   #18
Rooki
 
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?



Hi Arne,

alles gestern gleich aktualisiert und geupdatet (letztes Update von Java war z.B. von 2009 , oder so).

So und nun bist du mich los...
Ein dickes Dankeschön nochmal und alles Gute für Dich!

Mandy
__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
'tr/atraps.gen2', antivir, brauche, dateien, desktop, durchgeführt, erfolgreich, festplatte, fix, folge, folgende, forum, gelöscht, heute, icons, installiert, malwarebytes, meldung, meldungen, otl fix, otl scan, partitionen, platte, scan, tr/atraps.gen, trojaner, verschwunden, zusätzlich




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?


  1. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  2. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  7. TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (34)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  10. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix? - Hallo Arne, da scheint das Biest dank deiner Hilfe ja nun besiegt zu sein. Ich habe auch keine weiteren Probleme festellen können. Werde jetzt noch alles an Programmen aktualisieren und - TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.