Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook Mails und Kontakte retten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2011, 19:17   #1
alwaalwa
 
Outlook Mails und Kontakte retten - Standard

Problem: Outlook Mails und Kontakte retten



Hallo Leute,

habe vor ein Paar Tagen einen neuen N-Vidia Treiber installiert. Dieser hat meinem System massive Schäden zugeführt. Ich kann mein XP nicht mehr hochfahren, nicht einmal im abgesicherten Modus. Ich habe XP komplett neu auf einer anderen Partition aufgesetzt um auf Laufwerk C wieder zugreifen zu können. Leider habe ich in der alten Installation noch einige wichtige Mails die ich retten muss, sowie ein Paar Kontakte. Leider finde ich keine pst Dateien! Und die Ideedn sind mir auch ausgegangen. Kann mir einer weitere Tipps geben?

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller System manufacturer
Systemmodell System Product Name
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 16 Model 4 Stepping 2 AuthenticAMD ~3010 Mhz
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1501, 26.11.2009
Ofiice XP pro SP3

Alt 21.04.2011, 20:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Outlook Mails und Kontakte retten - Standard

Outlook Mails und Kontakte retten Anleitung / Hilfe



Zitat:
Leider finde ich keine pst Dateien!
Die Struktur auf der alten Windows-Partition ist noch intakt?
Such nach PST-Dateien wenn alle Dateien angezeigt werden => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
__________________

__________________

Alt 22.04.2011, 09:24   #3
alwaalwa
 
Outlook Mails und Kontakte retten - Standard

Outlook Mails und Kontakte retten Details



Hallo cosinus,

danke für deine schnelle Antwort! Ja, die Partition ist noch voll intakt. Beim booten der Partition erhalte ich einen BSOD mit der Meldung Display Driveer cannot be unload oder so ähnlich und den Hinweis auf n4.sys bzw minisys, also der NVidia Treiber.

Ich lasse mir generell alle Ordner und Dateien anzeigen, trotzdem danke für den Tipp.

Ich bin ein wenig erfahrener aber selbst dieses Problem stellt mich auf die Probe! Ich kann in der Partition nicht eine einzige pst oder pab Datei finden.

Ein letzter Ausweg wäre villeicht noch den Systemorderner des neuen Systems auf das alte zu kopieren um XP kurzfristig auszutricksen. Aber damit will ich noch warten. Vielleicht gibts ja noch Anregungen von anderen?
__________________

Alt 22.04.2011, 09:52   #4
alwaalwa
 
Outlook Mails und Kontakte retten - Standard

Lösung: Outlook Mails und Kontakte retten



Hallo Leute,

hab endlich die pst gefunden, zwar von Hand, aber egal. Vielleicht war ich auch gestern einfach zu Blind, zu Müde und zu genervt!!!
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook war sie abgelegt. Kopiert ins neue Outlook, es murrte ein wenig :-), gab dann aber nach! Kontakte und Mails sind da! Kann also endlich komplett neu installieren. danke für eure mühen! Thread kann geschlossen werden

Antwort

Themen zu Outlook Mails und Kontakte retten
abgesicherten, alten, anderen, dateien, hochfahren, installation, komplett, laufwerk, laufwerk c, leute, mails, neue, neuen, nicht mehr, outlook, partition, retten, service, service pack 3, sp3, system, tipps, treiber, wichtige, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Outlook Mails und Kontakte retten


  1. web.de versendet selbstständig Spam E-Mails an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (10)
  2. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  3. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  4. Windows 7: Yahoo schickt Spam Mails an Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (5)
  5. Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (15)
  6. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  7. Spam Mails über Yahoo Kontakte gesendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.09.2012 (2)
  8. Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (37)
  9. E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  10. Automatische Spam-Mails an alle meine Kontakte (live.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (3)
  11. Spam mails an Kontakte im Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (2)
  12. Mails mit Links an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (6)
  13. Facebook versendet an alle meine Kontakte Spam mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (1)
  14. Yahoo Account versendet ungefragt Mails an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (4)
  15. MSN hat selbstständig E-Mails an Kontakte versendet.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.03.2011 (22)
  16. Verschicke Spam-Mails an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (6)
  17. Mails aus Inbox von Thunderbird retten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2004 (7)

Zum Thema Outlook Mails und Kontakte retten - Hallo Leute, habe vor ein Paar Tagen einen neuen N-Vidia Treiber installiert. Dieser hat meinem System massive Schäden zugeführt. Ich kann mein XP nicht mehr hochfahren, nicht einmal im abgesicherten - Outlook Mails und Kontakte retten...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Mails und Kontakte retten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.