Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2011, 13:11   #1
VaniVan
 
Trojaner Kazy.mekml.1  OTL-File schon erstellt - Unglücklich

Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt



hallo, habe ein problem mit dem oben genannten trojaner. ich habe den zum ersten mal gestern entdeckt. er hat mir, wie bei allen anderen auch, alle persönlichen dokumente versteckt usw. verschiedene scans haben nix gebracht und so habe ich den rechner neu aufgesetzt (WIN XP). nach dem Neuaufsetzen habe ich alle meine üblichen programme wieder installiert und alles funktionierte, bis diese windowsmeldung (festplatte beschädigt usw.) wieder aufgetaucht ist. dann habe ich zwei dateien manuell gelöscht und zwar in folgendem ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten". die dateien waren zahlenkombinationen (willkürlich) und eine der dateien hatte ein r am ende. nun habe ich den rechner nochmals aufgesetzt und einen Malwarebytes scan durchgeführt. dabei hat er den trojaner nicht gefunden. dann habe ich nach ein wenig lesen in diesem forum das OTL-tool geladen und nen scan gemacht. ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. ich habe die codes von OTL mal hier reingeposted. hoffe das is richtig so.

hxxp://www.file-upload.net/download-3370755/Extras.Txt.html
hxxp://www.file-upload.net/download-3370751/OTL.Txt.html

vielen dank im vorraus. ich werd hier schon verrückt.

Alt 20.04.2011, 18:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Kazy.mekml.1  OTL-File schon erstellt - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt



Zitat:
habe ich alle meine üblichen programme wieder installiert und alles funktionierte
Du hast formatiert? Vor dem Format Daten gesichert und diese zurückgespielt? Waren das nur reine Datendateien oder auch ausführbare Dateien (Programme, Spiele, Setups, ...)?
__________________

__________________

Alt 21.04.2011, 10:40   #3
VaniVan
 
Trojaner Kazy.mekml.1  OTL-File schon erstellt - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt



Ich habe nur die Installationsdateien und Spiele usw auf der Partition meiner Fetsplatte,die nicht betroffen war,nicht die Programme .Betroffen war meine Systempartition.
Die nötigsten Sachen habe ich erstmal wieder installiert, Skype; OpenOffice; Treiber usw, von den Spielen noch keines.
__________________

Alt 21.04.2011, 15:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Kazy.mekml.1  OTL-File schon erstellt - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt



Zitat:
.Betroffen war meine Systempartition.
Das ist leider ein Irrtum. Potentiell betroffen ist jede Datei, besonders gefährlich sind ausführbare Dateien, die das infizierte System verändern konnte.

Wenn man neu aufsetzt löscht man alle ausführbaren Dateien also auch Spiele/Programme und deren Setups.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.04.2011, 17:42   #5
VaniVan
 
Trojaner Kazy.mekml.1  OTL-File schon erstellt - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt



Heißt das,wenn ich meine gesamte Festplatte lösche( neu aufsetze) ,dann ist der Trojaner komplett weg?


Alt 23.04.2011, 14:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Kazy.mekml.1  OTL-File schon erstellt - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt



Zitat:
dann ist der Trojaner komplett weg?
Natürlich oder glaubst die Viren setzen sich noch im Bildschirm und an der Tastatur fest?
__________________
--> Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt

Antwort

Themen zu Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt
anderen, aufgetaucht, beschädigt, codes, dateien, dokumente, einstellungen, entdeck, erstellt, festplatte, festplatte beschädigt, folge, forum, gelöscht, installiert, kazy.mekml.1, malwarebytes, neu, neu aufgesetzt, ordner, otl-file, platte, problem, programme, rechner, richtig, trojaner, verschiedene, win, win xp, windowsmeldung




Ähnliche Themen: Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt


  1. GVU Trojaner Interpol Merkel - Windows XP x86 - OTL.txt schon erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (24)
  2. GVU-Trojaner eingegangen logfile von FRST64 schon erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (3)
  3. GVU-Trojaner, Rechner gesperrt, mit OTL schon Logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (8)
  4. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (57)
  5. AW: Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  6. Kazy mekml 1 schon gelöscht aber.......
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (14)
  7. Auch Probleme mit TR/Kazy.mekml.1 (schon alles befolgt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  8. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Diskussionsforum - 27.04.2011 (1)
  9. Trojaner Kazy.mekml.1
    Mülltonne - 27.04.2011 (1)
  10. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (23)
  11. Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  12. Der Kazy.mekml.1 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (3)
  13. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Logs erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  14. TR/kazy.mekml.1 Problem-Reporte schon erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  15. TR/Kazy.mekml.1 - Hab schon die OTL logfiles, wie komme ich weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (13)
  16. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - OTL txt.files bereits erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (39)
  17. Trojaner Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (28)

Zum Thema Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt - hallo, habe ein problem mit dem oben genannten trojaner. ich habe den zum ersten mal gestern entdeckt. er hat mir, wie bei allen anderen auch, alle persönlichen dokumente versteckt usw. - Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.