Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
Windowsmeldung - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Beim Start von Windows oder nach dem Start vom Ruhezustand tritt eine Fehlermeldung in einem Windowsfenster auf, in der es heißt "Server ist ausgelastet". Ich habe daraufhin schon ein Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner - Spam Mail - Anhang geöffnet
Windowsmeldung - Ich habe gestern abend eine Mahnungsmail bekommen und den zip-Anhang runtergeladen, entpackt und geöffnet. :headbang: Nach dem Öffnen kam eine Windowsmeldung: file corrupt und in der Taskleiste eine Windowssicherheitswarnung, dass etwas gefunden wurde. Dann wurde dieses Problem vom Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchungsbestätigung per eMail von booking.com / Trojaner "TR/Injector.qmu" und weitere Malware
Windowsmeldung - Hallo. Ich habe am 24.04. zwei Buchungsbestätigungen mit Anhang als eMails von booking.com erhalten. Leider habe ich dieses eine mal nicht nachgedacht (ich überlege schon die Geißelungsart), habe den .zip Anhang einer eMail geöffnet und die Datei ausgeführt. Auf dem Desktop erschien dann ein...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Systemstart: "Achtung ihr Computer wurde gesperrt"
Windowsmeldung - Hallo :) habe seit einer Stunde das Problem, dass sobald mein Rechner hochgefahren ist, der Bildschirm weiß wird und eine, meiner Meinung nach gefakte, Windowsmeldung kommt, dass mein Computer gesperrt sei, weil die Windowslizenz illegal wäre (ich hab Windows 7 von einem halben Jahr ganz legal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Ukash gelöscht... Aber vollständig?
Windowsmeldung - Hallo zusammen, Ich habe mir vorgestern auf meinem Laptop mit Windows XP auch den Bundespolizei / Ukash / jashla Virus eingefangen und bräuchte nun Hilfe. Meine Vorgehensweise war die folgende: 1) Mit Ubuntu von CD booten und Daten sichern - hat geklappt. 2) Kaspersky Rescue CD gebootet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
Windowsmeldung - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem System. Wenn ich Malwarebytes öffnen will, gibt er mir den Runtime Error 372. Wenn ich Fenster minimiere, dann werden sie nicht in der Taskleiste angezeigt. Der Sound ist auch ausgefallen. Texte kann ich mit "Kopieren" zwar kopieren, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
Windowsmeldung - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Computer hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. 1. Anti Vir hat in gefunden - Meldung kommt immer gleich 2 oder 3x gehe dann auch immer auf löschen 2. Ist in den Anwendungsdaten gespeichert unter 18145076.exe und kann nicht gelöscht oder umbenannt werden da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt
Windowsmeldung - hallo, habe ein problem mit dem oben genannten trojaner. ich habe den zum ersten mal gestern entdeckt. er hat mir, wie bei allen anderen auch, alle persönlichen dokumente versteckt usw. verschiedene scans haben nix gebracht und so habe ich den rechner neu aufgesetzt (WIN XP). nach dem neuaufsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht wenn Prozess geschlossen wird und resultierende Probleme
Windowsmeldung - Hoi. Ich habe bei HiJackThis Forum über mein Problem vor fast einer Woche einen Thread darüber eröffnet, aber bisher wurde mir trotz PN nachfrage nicht geholfen (Thread könnt ihr hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script lähmt System, Rechner geHijacked?
Windowsmeldung - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Wochen eine sehr schlechte Internet- und Systemperformance. Ursachen sind möglicherweise das Surfen auf einer nicht ganz astreinen Internetseite. Danach wird nach dem Starten von Firefox meist ein zweites aber leeres Fenster (Unbekannt) aufgerufen....
Log-Analyse und Auswertung
alles auf einmal!antivir deaktiviert, desktopsymbole verschwunden, windows sicherheitscenter meldung
Windowsmeldung - also eingelich ist es gar nicht mein problem sondern das von meinem papa. da er sich aber mit computern überhaupt nicht auskennt und wir über 600km auseinander wohnen hoffe ich hier hilfe und wertvolle tips zu bekommen die ich an ihn weiterleiten kann. so nun zum problem. vor ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Sie werden in Kürze abgemeldet" sobald eine Internetverbindung besteht
Windowsmeldung - Hallo liebes Board, ich habe mir leider was eingefangen. Eigentlich dachte ich es wäre nur der Anti Malware Doctor. Diesen konnte ich mithilfe der Angaben aus dem Board aus der Registry und Festplatte löschen. Ein anschliessender Systemscan mit Antivir brachte nur die Warnung vor HEUR/HTML...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Absturz bei Standby und Ruhezustand
Windowsmeldung - Guten Abend, ich bitte, dass jemand mal mein HJT file untersucht, denn ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen: Avast hat einen Trojanerfund gehabt, den ich in den Container verschieben sollte. Das habe ich getan. Im Container nennt sich der Trojander "Win32:Banker-GFD". Seitdem fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Movie maker defekt?
Windowsmeldung - Guten Abend allerseits Ich bräuchte eure Hilfe bitte. Seit einigen Tagen spinnt mein Moviemaker. Zuerst war es immer nur beim Öffnen einer Moviemaker Datei. Nun ist es bei jeden Start von Moviemaker. Ich auch bereits eine von CHIP downgeloadete Version drauf installiert! - Vergebens ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde bei Mbam
Windowsmeldung - Hallo liebe Forumuser. Wie immer habe ich einen Malwarebytesscan gemacht, es wurden mehrere infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich erfolgreich entfernt. Eben bekam eine Windowsmeldung das Windows nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt wird. Mein genaues Problem: Zufall oder hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateikiller -Ein Zeichen wird geändert
Windowsmeldung - Hallo Kammerjäger, ich hatte noch nie ungebetene Besucher auf der Platte, dafür jetzt aber richtig. Meine Erkenntnisse habe ich in den letzten 36 Stunden gesammelt. Vorgeschichte: Bis gestern Morgen war meine PC Welt noch in Ordnung. Nachdem ich Adobe_Media_Player.air und das Air Update 1.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.pakes.x3 ?
Windowsmeldung - Hallo Habe Kaspersky Internet Security 6.0 mit aktuellen Updates installiert. Vor 15 min bekam ich auch einmal eine Nachricht, dass sich in der Datei: regedit.exe ein Trojaner (trojan.win32.pakes.x3) eingenistet hat. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich ihn wieder los werde. Habe nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel zu hoher virtueller speicher(>2GB)
Windowsmeldung - Seit knapp einer Woche bekomm ich ständig die Windowsmeldung, das nicht genug virtueller Speicher zur Verfügung steht, habe diesen Jedoch auf 768 MB begrenzt und mehr brauchte ich bisher auch nicht. Im Task-Manager wird bei zugesicherten Speicher jedoch ein Wert von über 2GB angegeben Habe auch...
Mülltonne
Backtera WindowsMeldung
Windowsmeldung - Hallo, ich habe heute plötzlich eine Windows-Meldung erhalten mit dem Inhalt mein PC sei mit dem Backtera-Virus infiziert. Ich habe auf OK geklickt und wurde zu einer, mir dubios vorkommenden Seite weitergeleitet, wo ich einen AntiVirusScan2006 runterladen sollte. Die Seite habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
mega problem!
Windowsmeldung - hallo ihr lieben, seit dem ich gestern mit meinem rechner erstmalig 10 min online war geht bei mir nichts mehr. es kam bei mir diese englische windowsmeldung your system is infected oder so ähnlich und da habe ich dann schön draufgeklickt und ab da nahm es wahrscheinlich seinen lauf. plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet windowsmeldung ?
Windowsmeldung - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Komm ich dann auf...
Alles rund um Windows
Seltsame Windowsmeldung - Virus???
Windowsmeldung - Hallo zusammen, ich hatte ein meldungskästchen von Windows Dateischutz auf dem Schirm, mit der meldung, dass angeblich Dateien ersetzt worden sind, die zum Betriebvon Windows notwendig sind...und c:\windows\servicepackfiles\i386/mswincrt.man sei nicht verfügbar?? Der IE stürzt ab und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.