Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner ohne Dateiname und locked
Otl-file - Hallo zusammen, ich habe mir auf einem Rechner den "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen. Es wurde zuvor ein Emailanhang (.zip) geöffnet. Danach war der Desktophintergrund wiesengrün und alle Datein verschlüsselt. Eine Meldung bzgl. "Überweisen Sie...." kam nicht! Die Dateinamen sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner,OTL.exe im Anhang, Windows XP SV3, abgesicherter Modus nicht möglich
Otl-file - Bitte um Hilfe. Hier die übersicht über den OTL scan: OTL logfile created on: 5/26/2012 7:43:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Otl-file - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Otl-file - Hallo Zusammen, mal wieder ein BKA-Clone-Trojaner. Ich habe das OTL-File schon ausgeführt und die Logs beigefügt. Danke schonmal über eine Antwort. Grüße Pondrib.
Log-Analyse und Auswertung
50€-AKM-Virus: OTL-Files bereits vorhanden
Otl-file - Liebes Team, ich habe mich in diesem Forum bereits umgesehen und die einzelnen Schritte durchgeführt (Boot from CD mit Reatogo-x-pe). Zuvor konnte ich auf meinen Laptop (Lenovo R61, 32-bit Windows Xp) nichts mehr machen, weil nach dem Hochfahren und Einsteigen ins Windows sofort ein großes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert (Bundestrojaner) - Wie soll ich OTL installieren, da kein Zugriff!
Otl-file - Hallo, ich hab das grad umgehende Problem, der Bildschirm wurde schwarz und angezeigt bekam ich die Meldung mein Rechner sei blockiert, bis ich 50€ zahle. Jetzt würde ich gerne logfiles etc. präsentieren, ich kann jedoch nichts runterladen, da sofort nach einem Start der Bildschirm schwarz wird...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner sicher entfernen
Otl-file - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte vor ein paar Tagen diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinem PC, der mich daran gehindert hat, auf meine Daten zuzugreifen und Geld von mir haben wollte. Da ich davon schon viel gehört hatte, habe ich ihn ziemlich schnell entfernt: Ich hab meinen PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, benötige OTL-Fix
Otl-file - Hallo liebes Forum, nun hat es mich also auch mit diesem Bundespolizei-Trojaner erwischt. Ich habe nun genau alle Anweisungen aus dem Forum befolgt und einen OTLPE-Scan durchgeführt. Das Logfile OTL.txt hänge ich als attachment an. Es wäre sehr sehr nett, wenn mir jemand mit dem Fix für mein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
Otl-file - Hi, mein Avira Antivir updatet nicht mehr automatisch, auch manuelle Updates scheinen nicht zu funktionieren (Programm zeigt "rot" und "unsicher" an). Seit einigen Wochen kommt mir der PC außerdem langsamer vor, außerdem recht hohe CPU-Auslastung. Hier ist das OTL-File und im Anhang das...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA Trojaner: OTL file erstellt, jedoch keine extas.text und nun?
Otl-file - Hallöchen, ich darf den PC meines Vaters retten und bin dabei selbst NUR ein User. :heulen: Bisher habe ich "nur" an das erzeugen der OTL-file getraut. Habe danach wieder versuch den Laptop neu zu starten, bekomme aber immer noch diese "tolle BKA Bildschirm". Die Datei ist angehängt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml.1 OTL-File schon erstellt
Otl-file - hallo, habe ein problem mit dem oben genannten trojaner. ich habe den zum ersten mal gestern entdeckt. er hat mir, wie bei allen anderen auch, alle persönlichen dokumente versteckt usw. verschiedene scans haben nix gebracht und so habe ich den rechner neu aufgesetzt (WIN XP). nach dem neuaufsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in imezezoc.dll OTL-File ist da!
Otl-file - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
Otl-file - Hallo erstmal! Ich wende mich heute hier an euch, weil ich vor ca. 14 Tagen bemerkte, dass ich allmählich die Kontrolle über meinen Firmenlaptop verlor und ausspioniert wurde. Leider konnte ich den Übeltäter bisher nichtmal identifizieren und kann nur die mir aufgefallen Symptome umschreiben: Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.